August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.07.2009 16:11
Zitat von Liamis:
huhu Schlatz!!! Schön, Dich zu lesen!
Du sagtest doch, Dein Pfropf wär schon weg, oder?
*hibbel hibbel*
Vllt. ist's ja die nächsten Tage soweit...... ooooooooh das ist so spannend!!!
ja, ich denke dass es der pfropfen war..
kann aber noch dauern, meinte die hebi.. rein theoretisch sogar 2 wochen wenn er sich verabschiedet hat.. hm, keine ahnung..
alles kann aber nichts muss..
12.07.2009 16:13
aaaah okay! Meine Hebi sagte gestern, wenn man "zeichnet", wäre das ein Voranzeichen, dass es losgehen könnte....ich Esel hab nich gefragt, ob sie damit diesen Pfropfen meinte
Kannst Du denn noch einigermaßen schlafen wenigstens? So dass es noch erholsam ist?
Kannst Du denn noch einigermaßen schlafen wenigstens? So dass es noch erholsam ist?
12.07.2009 16:16
Zitat von Liamis:
aaaah okay! Meine Hebi sagte gestern, wenn man "zeichnet", wäre das ein Voranzeichen, dass es losgehen könnte....ich Esel hab nich gefragt, ob sie damit diesen Pfropfen meinte
mit "zeichnen" is der pfropf gemeint!
genau, es kann los gehen, aber muss nicht..
schlafen kann ich gott sei dank ganz gut!
"vorschlafen" bald gehts ja nimmer so...
12.07.2009 16:16
Danke Lieschen. Ist auch wirklich schick hier. Wohnen so seit ca 4 Jahren, haben vorher aber schon viel so alte Antiquitäten gesammelt, das passte ganz gut. Jetzt haben wir noch schnell unsere Terasse gemacht. Die ist auf der Garage, durch so ne Doppeltür im Wohnzimmer kommt man da drauf. Ringsrum so weiße Säulen wie in der Toskana, Granitplatten und dunkle Holzmöbel. Jetzt haben wir sogar Palmen dort stehen. Und dann noch riesig großer Garten, mit Pool und Feuerstelle. Kann man im Sommer richtig schön Lagerfeuer machen. Ich glaub sowas gibts in der Stadt gar nicht.
12.07.2009 16:45
hmpf. irgendwie hat die maus da drin rumgemauschelt wie wild. dann lag sie mal quer und jetzt liegt der kopf nicht mehr unterm magen sondern auf der anderen seite, so, als hätte sie sich nur auf die andere Seite gerollt. vllt. schaffts sie nicht mehr bis rum ?
oder es ist nicht der kopf, sondern der arsch... aber dafür ist der ganz schön hart, wie ich finde. ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher was da wo ist. auf jedenfall ist jetzt wieder ruhe...
oder es ist nicht der kopf, sondern der arsch... aber dafür ist der ganz schön hart, wie ich finde. ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher was da wo ist. auf jedenfall ist jetzt wieder ruhe...
12.07.2009 16:48
Zitat von Eshadwyn:
hmpf. irgendwie hat die maus da drin rumgemauschelt wie wild. dann lag sie mal quer und jetzt liegt der kopf nicht mehr unterm magen sondern auf der anderen seite, so, als hätte sie sich nur auf die andere Seite gerollt. vllt. schaffts sie nicht mehr bis rum ?
der hintern is auch recht hart!! hab den ja quasi vor der nase..
ich wünsch dir dass sie sich gedreht hat!!
pass mal auf ob du was unter den rippen merkst.. dann könnten es die füße sein!
12.07.2009 16:48
Zitat von Eshadwyn:
ich mach Dir jetzt mal Mut!!! so hat's bei mir auch angefangen, als sich meine Süsse gedreht hatte.....erst quer und dann komplett irgendwann Wenn' s der Popo ist an der Seite und Du in Höhe Magen nix mehr festes/rundes fühlst stehen die Chancen doch Mega gut!!!
Indische Brücke hinterher los Esha, geh turnen!!!
12.07.2009 16:54
lol, naja vllt. sollte ich mich echt noch mal kurz in die brücke legen.... mach ich mal
hab übrigens noch nie etwas an den rippen gemerkt, das spielt sich höchstens kurz über bauchnabel ab, obwohl der fundus direkt unterm rippenbogen endet...
bis gleich
hab übrigens noch nie etwas an den rippen gemerkt, das spielt sich höchstens kurz über bauchnabel ab, obwohl der fundus direkt unterm rippenbogen endet...
bis gleich
12.07.2009 16:55
einige von euch haben ja schon wehen.
wie fühlen sich die denn an?
beim wohnungsputz heute wurde mein bauch oft ganz hart und es hat nach unten gezogen.
waren das richtige oder nur übungswehen?
am freitag beim ctg wurden keine wehen geschrieben.
beim wohnungsputz heute wurde mein bauch oft ganz hart und es hat nach unten gezogen.
12.07.2009 16:56
Zitat von Bienchen:
einige von euch haben ja schon wehen.
hört sich nach senkwehen oder übungswehen an!
"echte wehen" merkst du!
12.07.2009 16:57
Zitat von Eshadwyn:
lol, naja vllt. sollte ich mich echt noch mal kurz in die brücke legen.... mach ich mal
bis gleich
genau deswegen, wenn sich die maus gedreht hast, merkst du die füße unter den rippen
ab in die brücke!!
12.07.2009 17:12
boah indisches essen und indische brücke vertragen sich nicht ganz madame pennt auch und ignoriert lagewechsel. ich merke jetzt was hartes unterhalb der leber und im linken unterbauch. das unterhalb der leber ist größer und härter. bewegen tut sich gerade leider nix. muss ich mal waren bis sie wieder aufwacht.
wo konntet ihr das köpfchen fühle, bevor es sich ins becken gesenkt hat? mittig oder auch seitlich?
wo konntet ihr das köpfchen fühle, bevor es sich ins becken gesenkt hat? mittig oder auch seitlich?
12.07.2009 17:15
Zitat von Eshadwyn:
boah indisches essen und indische brücke vertragen sich nicht ganz madame pennt auch und ignoriert lagewechsel. ich merke jetzt was hartes unterhalb der leber und im linken unterbauch. das unterhalb der leber ist größer und härter. bewegen tut sich gerade leider nix. muss ich mal waren bis sie wieder aufwacht.
bei mir mittig
12.07.2009 17:16
Sagt mal. Wann ist bei Euch der Bauchnabel rausgekommen? Passiert das überhaupt immer?
12.07.2009 17:18
Zitat von Snooze:
Sagt mal. Wann ist bei Euch der Bauchnabel rausgekommen? Passiert das überhaupt immer?
meiner kommt nur raus wenn ich presse
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt