August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.07.2009 23:05
uiiii lecker mit apfelmus u zimt u zucker*sabber*
ja ich kann den ganzen hype auch nicht so ganz nachvollziehen...
sooo bevor ich mich jetzt noch an den herd stell u mir milchreis mach,geh ich lieber ins bett
ja ich kann den ganzen hype auch nicht so ganz nachvollziehen...
sooo bevor ich mich jetzt noch an den herd stell u mir milchreis mach,geh ich lieber ins bett
11.07.2009 23:07
ja lieschen mach das mal....kein problem....
*eine portion milchreis mit apfelmus und zimt und zucker rüber schieb*
Wir lesen uns dann Morgen....Gute Nacht
*eine portion milchreis mit apfelmus und zimt und zucker rüber schieb*
Wir lesen uns dann Morgen....Gute Nacht
11.07.2009 23:56
hallo ihr lieben,
tut mir leid dass ich mich nimmer gemeldet hab gestern..
mir gings (psychisch) nicht so gut..
der termin beim fa war eigentlich ziemlich für den a..
muttermund immer noch fingerkuppe, hat sich nix getan..
gebährmutterhals immer noch vorhanden... , auch nix getan..
baby liegt noch nicht fest im becken, auch kein fortschritt...
das einzige was mich bissl aufgebaut hat, war dass unser kleines moppelchen total fit is!! es hat die zunge raus gestreckt, am finger genuckelt und gewunken.. soooooo süß!!!
aufm ctg waren sehr unregelmäßige wehen.. hab das aber auch ganz anders empfunden, als es aufgezeichnet wurde..
naja..
jetz häng ich halt so rum und hab mich mittlerweile damit abgefunden dass es wohl noch dauert.. dem zwerg gefällts viel zu gut im bauch.. ganz der papa....
unser kind hat übrigens 12 mm lange haare und hat ca. 3,6-4kg...
ich hoffe euch gehts gut!! hab nicht wirklich nachgelesen.. waren über 300 beiträge...
tut mir leid dass ich mich nimmer gemeldet hab gestern..
mir gings (psychisch) nicht so gut..
der termin beim fa war eigentlich ziemlich für den a..
muttermund immer noch fingerkuppe, hat sich nix getan..
gebährmutterhals immer noch vorhanden... , auch nix getan..
baby liegt noch nicht fest im becken, auch kein fortschritt...
das einzige was mich bissl aufgebaut hat, war dass unser kleines moppelchen total fit is!! es hat die zunge raus gestreckt, am finger genuckelt und gewunken.. soooooo süß!!!
aufm ctg waren sehr unregelmäßige wehen.. hab das aber auch ganz anders empfunden, als es aufgezeichnet wurde..
naja..
jetz häng ich halt so rum und hab mich mittlerweile damit abgefunden dass es wohl noch dauert.. dem zwerg gefällts viel zu gut im bauch.. ganz der papa....
unser kind hat übrigens 12 mm lange haare und hat ca. 3,6-4kg...
ich hoffe euch gehts gut!! hab nicht wirklich nachgelesen.. waren über 300 beiträge...
12.07.2009 00:01
Hey Schlatz! Das ist echt mies! Gestern war wohl kein guter Tag, hatte auch depris. Irgendwie ist das immer ein hin und her, dass macht einen doch wahnsinnig. Man hat das Gefühl es nimmt nie ein Ende! Tut mir auch sehr leid für dich! Aber, hauptsache den kleinen Stinkern gehts gut!
12.07.2009 08:43
http://www.tellmepinkorblue.com/?gclid=CMKTg4nIz5s CFRIFZgod3W_TKw
habt irh sowas schon mal gesehn? nen test um ab der 7ssw heruazufinden ob es junge oder mädel wird xD
habt irh sowas schon mal gesehn? nen test um ab der 7ssw heruazufinden ob es junge oder mädel wird xD
12.07.2009 09:06
Ah Schlatz, wir haben uns doch schon Sorgen gemacht... Musst du wohl nochn bissl durchhalten, du Arme...
Aber wenigstens ist mit dem Würmchen alles ok
Hab wieder recht gut geschlafen heute... so kanns weitergehen. Nachher gehts wahrscheinlich wieder zum Schwimmen und später noch indisch Essen mit meinem Mann. Sonst hab ich nicht viel vor.
Wie schauts bei euch aus?
Aber wenigstens ist mit dem Würmchen alles ok
Hab wieder recht gut geschlafen heute... so kanns weitergehen. Nachher gehts wahrscheinlich wieder zum Schwimmen und später noch indisch Essen mit meinem Mann. Sonst hab ich nicht viel vor.
Wie schauts bei euch aus?
12.07.2009 09:38
Moinmoin!
Mei, Schlatz , das ist ja echt ein Zustand. Ist so schade, wenn man die letzte "ruhige" Zeit nicht mehr genießen kann, Kraft tanken und einfach Ruhe geben... *drückdich*
Es ist schönes Wetter!!!! Endlich, nach 3 Wochen Regen! Mein Mann hat sich schon auf den Mähtrac geschwungen und mit mähen begonnen - jetzt können wir endlich mit der Heuarbeit weiter machen....
Mir geht es gut, mir ist nur immer etwas schlecht, weil der Kopf meinen Magen einengt, aber wenn ich mich mal zum Essen zwinge, dann kann ich essen wie ein Löwe - es kostet mich nur Überwindung, dieses Übelkeitsgefühl auszuschalten...
Und, wie geht es euch so?
Lg, mona
Mei, Schlatz , das ist ja echt ein Zustand. Ist so schade, wenn man die letzte "ruhige" Zeit nicht mehr genießen kann, Kraft tanken und einfach Ruhe geben... *drückdich*
Es ist schönes Wetter!!!! Endlich, nach 3 Wochen Regen! Mein Mann hat sich schon auf den Mähtrac geschwungen und mit mähen begonnen - jetzt können wir endlich mit der Heuarbeit weiter machen....
Mir geht es gut, mir ist nur immer etwas schlecht, weil der Kopf meinen Magen einengt, aber wenn ich mich mal zum Essen zwinge, dann kann ich essen wie ein Löwe - es kostet mich nur Überwindung, dieses Übelkeitsgefühl auszuschalten...
Und, wie geht es euch so?
Lg, mona
12.07.2009 09:56
morgen mona!
mir ist auch immer sooo schlecht, vor allem nach dem essen und im auto oder wenn ich aufm stuhl mit gerade lehne sitze. meinst du das liegt am köpfchen? der liegt bei mir nämlich auch meist unterhalb des magens und direkt unter den rippen
du machst aber nicht etwa mit bei der heuarbeit? oder?
hast du nochmal einen termin zum moxen?
mir ist auch immer sooo schlecht, vor allem nach dem essen und im auto oder wenn ich aufm stuhl mit gerade lehne sitze. meinst du das liegt am köpfchen? der liegt bei mir nämlich auch meist unterhalb des magens und direkt unter den rippen
du machst aber nicht etwa mit bei der heuarbeit? oder?
hast du nochmal einen termin zum moxen?
12.07.2009 10:13
Hallo Mädls, sagt mal wusstet ihr eigentlich dass man Wehen meistens abends oder nachts bekommt? Hat mir die Ärztin im KH gesagt. Abends schüttet die Gebärmutter ein Hormon aus und dadurch werden wehen ausgelöst, darum müssen auch so viele Frauen nachts ins KH. Schon irgendwie komisch oder?
@Schlatz: ich hab die Wehen auch immer anders gemerkt als sie auf dem CTG waren, aber das hat mir der Arzt im KH auch erklärt. Wehen die man im Rücken merkt sind auf dem CTG fast gar nicht zu sehen und es gibt Wehen die man hat aber nicht merkt und dnn gibts noch die, die man merkt aber auf dem CTG nicht sieht. Schon verwirrend.
Kam mir nämlich auch ziemlich doof vor als ich sagte, dass ich wehen hab und die haben ctg gemacht und da waren keine.
@Schlatz: ich hab die Wehen auch immer anders gemerkt als sie auf dem CTG waren, aber das hat mir der Arzt im KH auch erklärt. Wehen die man im Rücken merkt sind auf dem CTG fast gar nicht zu sehen und es gibt Wehen die man hat aber nicht merkt und dnn gibts noch die, die man merkt aber auf dem CTG nicht sieht. Schon verwirrend.
Kam mir nämlich auch ziemlich doof vor als ich sagte, dass ich wehen hab und die haben ctg gemacht und da waren keine.
12.07.2009 10:13
Guten Morgen!!!
Hey Lieschen. Deine armen Brüste *grins*
Jetzt wo's zur Geburt hineilt, laufe ich jede Nacht aus
Hey schlatz!! Hmm, ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr bis zum ET warten musst und sich da schon vorher was ankündigt Kann ja theoretisch immer losgehen.
Melde mich mal ab, ich bin am Mittwoch wieder da. Nicht, das sich wer Sorgen macht. Mal wieder meine Familie besuchen, das letzte mal mit Baby im Bauch, das nächste mal müssen die erstmal alle hochkommen zu mir und dann dürfen die mein Baby bestaunen *g*
Bis denn!!! Liebe Grüßliiiis, eure Lena
Hey Lieschen. Deine armen Brüste *grins*
Jetzt wo's zur Geburt hineilt, laufe ich jede Nacht aus
Hey schlatz!! Hmm, ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr bis zum ET warten musst und sich da schon vorher was ankündigt Kann ja theoretisch immer losgehen.
Melde mich mal ab, ich bin am Mittwoch wieder da. Nicht, das sich wer Sorgen macht. Mal wieder meine Familie besuchen, das letzte mal mit Baby im Bauch, das nächste mal müssen die erstmal alle hochkommen zu mir und dann dürfen die mein Baby bestaunen *g*
Bis denn!!! Liebe Grüßliiiis, eure Lena
12.07.2009 10:17
Hallöchen!
Naja, ich helf schon etwas mit - kann ja meinen Mann nicht alles alleine machen lassen. Vielleicht fahr ich ein bisschen mit dem Kran - muss erst austesten, wie es mir da geht.
Naja, ich denke, es liegt am Köpfchen... Gemoxt habe ich was geht - meine Hebamme macht es ab der 35 Woche nicht mehr. Jetzt wird sich am Mittwoch rausstellen, ob das was gebracht hat. Noch hab ich nicht das Gefühl. Übernächste Woche starte ich dann mit der Akupunktur.
Hast du jetzt schon gemoxt? Du wolltest ja auch den Arzttermin warten? Bei mir hat die Hebamme einen "heimlichen" US-Termin im KH organisiert, damit wir wussten, wie das Baby liegt...
Naja, ich helf schon etwas mit - kann ja meinen Mann nicht alles alleine machen lassen. Vielleicht fahr ich ein bisschen mit dem Kran - muss erst austesten, wie es mir da geht.
Naja, ich denke, es liegt am Köpfchen... Gemoxt habe ich was geht - meine Hebamme macht es ab der 35 Woche nicht mehr. Jetzt wird sich am Mittwoch rausstellen, ob das was gebracht hat. Noch hab ich nicht das Gefühl. Übernächste Woche starte ich dann mit der Akupunktur.
Hast du jetzt schon gemoxt? Du wolltest ja auch den Arzttermin warten? Bei mir hat die Hebamme einen "heimlichen" US-Termin im KH organisiert, damit wir wussten, wie das Baby liegt...
12.07.2009 10:18
Guten Morgen,
gehe gleich mit meinem Mann zum Brunchen
hoffe das ich was essen kann, kann ja pausen dazwischen machen.
Heute nachmittag kommt meine Familie zum Kaffee und Erdbeerkuchen essen, habe ich heute morgen schon fertig gemacht
Wünsche euch allen einen schönen erholsamen Sonntag ohen Regen
gehe gleich mit meinem Mann zum Brunchen
hoffe das ich was essen kann, kann ja pausen dazwischen machen.
Heute nachmittag kommt meine Familie zum Kaffee und Erdbeerkuchen essen, habe ich heute morgen schon fertig gemacht
Wünsche euch allen einen schönen erholsamen Sonntag ohen Regen
12.07.2009 10:25
Also, meine Brüste machen gar nichts, hab auch noch immer meine alten BHs an. Naja, bin ich gespannt, bei Kleinen hatte ich mehr Brust und das Stillen lief dann auch ganz gut (nach den üblichen Schwierigkeiten)....
So, ich werd dann mal das Mittagessen vorbereiten...
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!!
So, ich werd dann mal das Mittagessen vorbereiten...
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!!
12.07.2009 10:34
Guten Morgen allerseits. Die Nacht habe ich verdammt gut geschlafen, was aber wohl auch kein Wunder ist bei der vielen Arbeit gestern. Meine Füße tun nur immernoch weh wenn ich auftrete, aber so habe ich einen Grund schön die Beine hochzulegen und nichts zu tun
Mein Schatz schläft noch. Bin gespannt wann er aufsteht, denn dann wird gefrühstückt und dann mal schauen was wir heute noch machen. Ich denke nur Faulenzen. War ja gestern auch für alle anstrengend.
.
Oh Schlatz das tut mir ja leid dass es bei dir anscheinend noch nicht richtig losgehen soll. Dabei sah alles ganz danach aus.
.
Ich hab das Gefühl dass mein Bauch ganz schön gerutscht ist, denn ich hab nun mehr Appetit und auch die Senkwehen waren nicht ohne in den letzten Tagen. Bin gespannt wann es bei mir losgeht. Zwei Wochen soll sie aber schön noch drin bleiben die Maus.
Mein Schatz schläft noch. Bin gespannt wann er aufsteht, denn dann wird gefrühstückt und dann mal schauen was wir heute noch machen. Ich denke nur Faulenzen. War ja gestern auch für alle anstrengend.
.
Oh Schlatz das tut mir ja leid dass es bei dir anscheinend noch nicht richtig losgehen soll. Dabei sah alles ganz danach aus.
.
Ich hab das Gefühl dass mein Bauch ganz schön gerutscht ist, denn ich hab nun mehr Appetit und auch die Senkwehen waren nicht ohne in den letzten Tagen. Bin gespannt wann es bei mir losgeht. Zwei Wochen soll sie aber schön noch drin bleiben die Maus.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt