August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.07.2009 21:55
Igit, Thunfisch! Na ja ich mag ja gar keinen Fisch.
Im Moment bräuchte ich eher einen Schnaps zum Verdauen, aber is ja nicht.
Mein Bauch ist ganz hart. Der Kleine hat bestimmt keinen Platz, wegen dem vielen Essen.
Im Moment bräuchte ich eher einen Schnaps zum Verdauen, aber is ja nicht.
Mein Bauch ist ganz hart. Der Kleine hat bestimmt keinen Platz, wegen dem vielen Essen.
11.07.2009 21:58
näää... tunfisch mag ich auch nicht, aber kann mir sonst vorstellen, dass es lecker ist, wenn es eine andere Füllung wäre
@ snooze: Ohje, nach so viel Essen, und dann noch harten Bauchi, das ist nicht schön....
@ snooze: Ohje, nach so viel Essen, und dann noch harten Bauchi, das ist nicht schön....
11.07.2009 22:03
Soviel war es ja gar nicht, es paßt ja nix mehr rein. Es drückt überall, Hilfe! Ich glaub ich geh jetzt kaputt!
11.07.2009 22:16
mit ganz klein geschnibbeltem eisbergsalat u karottenschnipseln u datteltomatenstreifen...*hmmmm*
11.07.2009 22:16
So. Mädels. Ich geh jetzt mal zu meinem Mann auf die Couch. Vielleicht noch nen schönen Film anschauen. Evtl. bis morgen dann. Gute Nacht!
11.07.2009 22:18
gute nacht
ich werd hier heut wohl noch ewig festhängen
ich find es momentan ganz schrecklich ohne schatzi daheim
ich werd hier heut wohl noch ewig festhängen
ich find es momentan ganz schrecklich ohne schatzi daheim
11.07.2009 22:21
Gute Nacht snooze....
Ich werde mich auch wohl gleich hinlegen...
@ lieschen: Ich bin auch alleine heute, mein Mann hat auch Dienst, der kommt erst morgen früh um 7.30 Uhr wieder, aber irgendwie kann ich nicht mehr sitzen... mein Rücken tut sooo weh...
Ich werde mich auch wohl gleich hinlegen...
@ lieschen: Ich bin auch alleine heute, mein Mann hat auch Dienst, der kommt erst morgen früh um 7.30 Uhr wieder, aber irgendwie kann ich nicht mehr sitzen... mein Rücken tut sooo weh...
11.07.2009 22:21
Huhu Mädels, wir haben es endlich geschafft. Es ist soweit alles fertig gemalert. Eine Stelle im Schlafzimmer hat mein Schatz übersehen, aber nicht so schlimm da gehen wir morgen einfach nochmal rüber mit weiß. Das Licht war so doof, da hat man das weiß kaum gesehen wo man schon gestrichen hatte. Bei Gelegenheit mache ich dann mal Bilder, denn die Wiege steht nun auch im Schlafzimmer.
Nachdem wir dann um 20 Uhr fertig waren habe ich erstmal nen ausgiebiges Bad genommen.
.
Hoffe euch gehts allen gut.
Nachdem wir dann um 20 Uhr fertig waren habe ich erstmal nen ausgiebiges Bad genommen.
.
Hoffe euch gehts allen gut.
11.07.2009 22:24
Und meine Mama hat die Wickelkommode durchwühlt und hat sich die süßen kleinen Sachen angeschaut
11.07.2009 22:24
Das ist ja schön... denn könnte das Kleine ja theoretisch kommen....
So ein schönes Bad würde ich auch gerne nehmen, aber warte lieber bis morgen, wenn mein Mann daheim ist....
So ein schönes Bad würde ich auch gerne nehmen, aber warte lieber bis morgen, wenn mein Mann daheim ist....
11.07.2009 22:26
hey manda fleißiges bienchen
klenut:ich bin soooo froh über unseren lappi sitzen würde gar nimmer gehen bei mir.so häng ich schön auf der couch u kann söööööörfen
ich hab grad ohrenrauschen kennt ihr des?wenn alles so fern klingt?
klenut:ich bin soooo froh über unseren lappi sitzen würde gar nimmer gehen bei mir.so häng ich schön auf der couch u kann söööööörfen
ich hab grad ohrenrauschen kennt ihr des?wenn alles so fern klingt?
11.07.2009 22:28
Ich hab ja auch den Lapi aufem Sofa aufem Schoß... aber irgendwie kann ich nicht liegen mit Lapi, dann kann ich nicht richtig schreiben etc...
Deswegen sitzte ich mit Beine hoch, aber geht zur Zeit auch richtig auf den Rücken, wenn ich länger sitze....
Bin aber auch so ziemlich ko... sodass ich wohl gleich ins Bett gehen werde und dort noch ein bisschen lesen werde....
Deswegen sitzte ich mit Beine hoch, aber geht zur Zeit auch richtig auf den Rücken, wenn ich länger sitze....
Bin aber auch so ziemlich ko... sodass ich wohl gleich ins Bett gehen werde und dort noch ein bisschen lesen werde....
11.07.2009 22:29
Ach ich nehme immer nen Bad auch wenn mein Schatz nicht da ist. Nehm dann aber immer nen Telefon mit
.
Ich liege auch auf der Couch miten Lappi. Bin ja doch ganz schön ko vom vielen Streichen.
.
Ich liege auch auf der Couch miten Lappi. Bin ja doch ganz schön ko vom vielen Streichen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt