Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
11.07.2009 22:30
Naja ich kann sozusagen Blindschreiben mit 10-Fingern. Dabei kann ich also auch den Kopf hinlegen. Nur beim Lesen wird es halt schwer.
July1988
2872 Beiträge
11.07.2009 22:31
hi ihr....ist ja noch jemand da....
cool...habe noch eben sommermädchen2009 geschaut und dachte jetzt schaue ich ob noch jemand bock hat zu schreiben...
alles klar bei euch? gibt es was neues von schlatz?
11.07.2009 22:31
@ manda: ja stimmt mit Telefon an der Wanne würde es gehen... aber ist mir heute auch zu spät

Ja 10 Finger schreiben kann ich auch blind, aber wie gesagt, das lesen wird etwas kompliziert dann deswegen sitze ich dann lieber
July1988
2872 Beiträge
11.07.2009 22:33
ich kann auch mit 10fingern blind schreiben aber irgendwie finde ich alles ungemütlich hier auf couch mit laptop....egal wie ich liege und versuche zu schreiben....da lese ich lieber*g*
Mandaloni
9955 Beiträge
11.07.2009 22:33
Hey July. ne von Schlatz gibts nichts neues, außer das sie wohl gestern schon zu Hause war, nur eben nicht online.
July1988
2872 Beiträge
11.07.2009 22:34
aber ob sie heute noch zu hause ist oder im kh weiß niemand? habe sie den ganzen tag nicht gelesen...hmmm....
11.07.2009 22:36
Mhm.. von Schlatz weiß ich auch nichts, meine aber gelesen zu haben, dass Sie wieder nach Hause ist und es ihr *den Umständen ensprechend* gut geht.... irgendwer schrieb das auf Seite ??? (würd ich jetzt sicher nicht wiederfinden)
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2009 22:37
ich hab so viel kissen auf unserer couch.da bau ich mir immer ne richtige festung für mich u den lappi da kann ich gut liegen,auf der seite oder dem rücken
auf den bauch tu ich den laptop schon lang nicht mehr hab irgendwie schiss wegen den strahlen u der kleine macht immer voll rabatz,wenn der zu nah am bauch ist
uhhhh am 00:00 kommt kids auf vox find den film voll grausam!!!!
July1988
2872 Beiträge
11.07.2009 22:41
ja sie war aus dem kh zurück das weiß ich aber meine nur weil sie den ganzen tag heute noch net online war....aber wir werden es schon mitbekommen*g*

kids habe ich schonmal so nebenbei gesehen aber noch nicht so richtig verfolgt....vielleicht schaue ich ihn mir gleich mal an....habe den schluss glaube ich noch nie gesehen....

morgen soll genau so ein mist wetter werden wie heute wa? nur regen so ein mist....sogar der hund geht nur sein geschäft machen und will wieder heim....ich will garnicht mehr raus*g*
11.07.2009 22:43
ich hab den auch mehr auf den Beinen stehen... bin aber sooo froh... wenn mein Bauchi weg ist und ich wieder so mit Lapi kann wie ich will... falls ich dann noch dazu komme

Ich werde jetzt wohl so langsam alles aus machen und mich dann wirklich hinlegen, sonst bin ich in Stunden noch hier *lach*

Wünsche euch noch einen schönen Abend...
Morgen werde ich sicher nicht reinschauen, deswegen sag ich mal bis Montag und einen schönen Sonntag euch allen

Naaaacht

Bin dann weg
July1988
2872 Beiträge
11.07.2009 22:45
Gute Nacht Klenut und schönes WE noch für euch....
Ich habe den Lappi noch auf dem Bauch stehen also an die Oberschenkel gelehnt....habe keine Probleme damit....der kleine wird dann irgendwann wach nach ner halben stunde oder stunden und dann tritt er so doll das der lappi fast von alleine weg rutscht*g*
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2009 22:46
das ende ist das schrecklichste july ....uaaaahhhhh!!!voll psycho!
hier soll es morgen schön werden.war es heute schon.nur bisschen klat isses noch.aber nächste woche soll ja voll die hitze kommen wegen mir kann die bleiben wo der pfeffer wächst
gute nacht klenut
July1988
2872 Beiträge
11.07.2009 22:54
mal sehen ob ich so lange aushalte dann werde ich ihn mir gleich mal anschauen....
habe mir vorhin milchreis gekocht und überlege jetzt seit einer stunde ob ich noch etwas davon essen soll...ich habe so apetitt aber sind wieder kalorien die ich mir eigentlich sparen könnte....*überleg*
wie lange geht denn der film eigentlich? wie lange müsste ich denn wach bleiben? *fg*
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2009 22:58
ohhhh lecker ich liiiiebe warmen milchreis.mach ich mir die woche bestimmt mal
puuuhhh keine ahnung.bestimmt anderthalb stunden oder?noch kommt das drama michael jackson
July1988
2872 Beiträge
11.07.2009 23:01
kann den namen nicht mehr hören....m****j**** au mann langsam reicht es.....
naja warm ist er nicht mehr aber trotzdem lecker....mit apfelmus und zimtzucker*schlabber*
mag ihn auch am liebsten warm aber habe ihn vorm abendessen zum nachtisch gemacht weil ich nachm essen nicht nochmal an den herd wollte...kann auch sein das ich ihn erst morgen esse und ihn jetzt stehen lasse....muss noch überlegen*g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt