Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tessa_tessa
131 Beiträge
24.12.2008 12:15
Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten und viel Spaß mit euren Familien
tessa
Kruemel333
1064 Beiträge
24.12.2008 12:51
Hallo August-Mamis,

bevor ich jetzt zu meinen Eltern fahre wollte ich euch noch gaaaanz viele liebe Weihnachtsgrüße dalassen, genießt die Feiertage und lasst euch verwöhnen!
Allen die dieses fest nutzen um ihre Scwangerschaft in der Familie bekanntzugeben wünsch ich ausserdem viiiiiele super-positive Reaktionen!

Liebe Grüße
Euer Kruemel
Pumuckl
1949 Beiträge
24.12.2008 13:09
Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten!
Entspannt euch trotz des ganzen Weihnachtstrubels zwischendurch auch mal...
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.12.2008 13:24
hey mädels!!!
ich wollt euch auch noch schöne weihnachten u ruhige feiertage wünschen.ich darf bis heut abend um neun den heilig abend in der arbeit verbringen mit ganzen 2!!!!!patienten
naja weingstens ist dann später wenn ich heim komm schon alles fix u fertig für die bescherung u das essen steht auch schon auf dem tisch mein schatz ist einfach ein engel
@schlatz:na klar haben wir dich vermisst hab ständig an dich gedacht...wo du nur bleibst... schön dass es dir soweit gut geht.das mit der antriebslosigkeit vor schwäche kenn ich....schlimm!aber bald wird es uns besser gehen u wir können unsere kleinen wunder in vollen zügen genießen

mädels genießt den abend in ruhe im kreise eurer lieben.nächstes jahr haben zu weihnachten mehr action

bis bald
munzelhase
116 Beiträge
24.12.2008 14:09
@ Lykantra...
hast du schon deinen Mutterpass?da kannst du hinten die Werte nachschauen!
also in Woche 8 ist SSL ca 19 mm Woche 9 ca 25mm 10 dann 30-35mm....sooo circa zumindest )
24.12.2008 14:43
Naja 19mm ? Ich hab den Mutterpass, es ist 13mm groß gewesen bei 7+4 , jetzt ist es bestimmt schon 20mm groß, aber weißt du, dass is ja eh bei jedem anders, muss man sich gar keinen Stress drum machen! Eh ein bisschen verzwickt, ich weiß ja gar nich 100% wie weit ich bin und der Arzt verwirrt mich halt, weil der selbst verwirrt ist und Infos steht wirklich überall was anderes, weils eben auch bei jedem anders ist xD

@ Schlatz : Da können wir ein Liedchen drüber singen, mein Kreislauf ist auch das einzigste was mich stört, aber gestern dachte ich, ich würde ohnmächtig umfallen und heute morgen ist mir auch gleich wieder schwarz vor Augen geworden. Das is echt schlimm, bin müde und kaputt und schwindel / schwarz vor augen/ ein bisschen unwohlsein... aber das liegt alles am kreislauf.

Gut, ich melde mich heute auch nicht mehr, gleich kommt schon meine Mutti *grins* und dann der Rest ...

Wünsche Euch ein wunderschönes Heilig Abend, Lasst euch fein beschenken, habt nicht so viel Stress. Und viel Spaß bei Euren Verwandten und an den 2 Weihnachtstagen.
Ich melde mich wohl erst danach wieder, hab alle Hände voll zu tun, bei der großen Verwandtschaft ^^

Küsschen und schöne Festtage !!!! Eure Lena
tani77
9933 Beiträge
24.12.2008 15:04
Hallo Mädels,

ich wünsche euch und euren Lieben frohe Weihnachten & erholsame Feiertage!

Lasst es euch gutgehen und lasst euch auch ruhig mal schön verwöhnen!

Bis die Tage,

tani
LeonsMami
5392 Beiträge
24.12.2008 15:11
huhu august mamis wünsche euch ebenfalls ein besinnliches weihanchtsfest. esst nicht zu viel!! mir ist so übel das das ganze leckere essen heute auf meinem teller liegen bleiben wird.hmm.... lasst euch schön beschenken! UNd grüßt mir eure bauchzwerge
mona1984
806 Beiträge
25.12.2008 11:13
Halloa! Heut ist zwar Feiertag und hier wird sich wahrscheinlich niemand herumtummeln, aber mich würde mal interessieren, was eure Eltern gesagt haben? Manche wollten sie ja überraschen.... Meine Mama und meine Schwester und meine Freundinen wissen es ja schon... Gestern allerdings hab ich mit meinem Vater (geschieden von Mama) telefoniert, da fragt er mich. "Wie geht es dem Nachwuchs?" Da wusste ich, dass meine Schwester wieder mal nicht die Klappe halten konnte.... *grummel* Und am 23 hatte mein Schwager den 30er, da hat sie mich dauernd vor seiner Familie gefragt: Ist dir schlecht? Bist so bleich... Blabla... Ich schätze, die halbe Stadt weiß es schon. Aber mir ist es egal, sollen sie es wissen, brauchen eh was zum quatschen... Letztes mal wusste es auch die halbe Welt. Nach der FG war ich dann 2 Wochen später auf einem Herbstfest und hab Radler getrunken, da haben mich auch ein paar ermahnt, von wegen Schwanger und so... Naja, meine Freundin hat das dann gleich klar gestellt.... Aber naja...
So, wie ging es euch?????? Wie war euer Weihnachten???? Unseres war toll, der Kleine war den ganzen Tag total holadrio....
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.12.2008 11:40
Hallo ihr Lieben,

ein schönes Fest und viele hübsche Überraschungen wünsche ich Euch
Meine Mama hat uns gestern ein WinniPOO Bild (Winni als RennFahrer) fürs Kinderzimmer geschenkt.... aber so was von niedlich das Bild...würde ich mir auch so aufhängen

Naja da ich ja bis gestern im KH war und noch nicht so viel stehen und rum rennen darf, war das gestern eher ein kurzer Heilig Abend.... aber besser wie im KH liegen.. Bin ja schon froh das er mich entlassen hat und das alles wieder ,,fast,, gut ist

Heute erfahren es noch die Großeltern...auf Grund das ich im KH war, mussten wir es halt schon vor Weihnachten den Eltern und so sagen, da ich ja eigentlich heute mit Kochen dran bin, aber nix machen kann/darf So mussten wir die Schwiegereltern fragen und die haben sofort ihre Hilfe angeboten
Da ich Puten machen wollte, habe ich zwei Puten (11 Gäste) beim Bauern bestellt, a 5-6 kg! Mein Bruder hat die Vögel dann abgeholt (ich konnt ja nich) und zu meinen Schwiegereltern gefahren, leider hat der Bauer sich vertan und nu wiegt jede Pute 7,5 kg.... Jetzt haben wir 15kg Pute zum essen heute. .. ich könnt mich weg lachen.
Die sind so schwer und groß, das mein Schwiegervater wohl wirklich Probleme bekommen hat die in den Backogen zu schieben....

Ich glaube heute wird es extrem lustig...
Liamis
11283 Beiträge
25.12.2008 12:11
Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet einen schönen 24. Dezember!

@mona: Das ist ja ein bisschen ärgerlich, dass Deine Schwester sich verplappert hat....mensch, sowas sagt man wenn schon selbst Schade!

Wir fahren jetzt zu den Eltern von meinem Freund....bin schonmal gespannt, auf's Essen....mir ist halt übel immer mal wieder und ich hoffe, ich bekomme was 'runter'

Wir haben gestern schön zusammen gekocht und einen ruhigen Abend verbracht. Zu viel anderem bin ich auch nicht in der Lage.....mensch, diese Müdigkeit....hab gestern den halben Tag geschlafen und um 23 Uhr lag ich schon wieder im Bett - durchgeschlafen bis heute früh um 10

Wir lesen uns die Tage. Ich drück Euch alle Mal und freue mich auf unsere gemeinsamen, nächsten Monate....
25.12.2008 12:50
Hallo ihr Lieben, wie geht`s euch heute?

Wir haben die neuigkeit gestern meinen schwiegereltern und schwägerin erzählt, sie haben sich gefreut.

waren erstmal überrascht, weil sie mit sowas gar nicht gerechnet haben. sie dachten, dass es bei uns mit dem geschwisterchen länger dauern wird. tja falsch gedacht

heute sind dann meine eltern dran, bin schon mal gespannt
tessa_tessa
131 Beiträge
25.12.2008 20:00
huhu Mädels, schön hier von euch zu lesen.

Bei mir weiß es nur meine Mama - sonst warte ich noch bis Februar. Wir hatten einen schönen heiligen Abend, aber heute war Stress pur. Meine Familie war zum Essen bei uns - 16 Leute und mir war heute morgen so übel...dann noch Gänsebrüste vorbereiten.

Wie sieht es bei euch aus mit der Übelkeit - bei mir wars erst ein paar Mal und nur morgens

einen schönen ruhigen Abend euch
Liamis
11283 Beiträge
25.12.2008 20:30
Huhu Tessa

Das mit der Übelkeit hab ich auch manchmal....im Moment nicht mehr regelmäßig Hatte mich schon gewundert, dass das auf einmal schon weg ist *g

Dafür bringen mich meine Brüste um.....ich hatte bislang ein "B" Körbchen - mittlerweile eine gut gefüllte C!! Ich weiss nicht, wo die hin wollen.....die SCHMERZEN auch massivst....wie ist das bei Euch??

Heute hatten wir Family-Essen. Der Bruder von meinem Freund hat uns so mini-Nike's Sneakers geschenkt....ich wär fast in Tränen ausgebrochen vor Rührung sag ich Euch....die sind sooooooooooooooooo süss!!! Diese süßen Mini-Schühchen !!! Unglaublich
LeonsMami
5392 Beiträge
25.12.2008 20:41
also meine brüste bringen mich auch um besonders an den seiten tut es echt weh. meine brüste sind auch am wachsen grade. und ich habe so probleme mit dem kreislauf. zum glück leide ich nicht unter übelkeit wie in meiner 1. ss. ich wünscheeuch ncoh schöne rest-feiertage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt