Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Anja82
63 Beiträge
23.12.2008 13:53
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Ginny87:
oh, falsch geantwortet

Also auf die Frage ob er den von außen gemacht hat:
Ja hat er

bitte?? Na dann geh mal zu nem anderen arzt. man macht einen vaginalen us. ist klar dsa man nichts sieht. so ein depp?? Wo hat der sienen doctor gemacht bei ebay gekauft???

Das ist ja unglaublich. Geh direkt zu nem anderen Arzt. Du machst dich mit dem ja nur verrückt, wer weiß auf was für Ideen der noch kommt.
Hab noch nie gehört dass man so früh nen normalen Ultraschall macht.
Vielleicht erklärt er dich erst für schwanger, wenn das Kind von innen zu ihm winkt oder so. Sorry aber ist doch so, das regt einen auf *schwangerschaftshormone*
Pumuckl
1949 Beiträge
23.12.2008 14:00
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Liamis:
Zitat von Pumuckl:

Mein Bild von Freitag 7+0

Wie groß ist's Pünkteli denn schon???

ja sehr süß..besonders so ein hübsches gesicht. und die kleinen fingerchen

1,0cm am Freitag, die genaue Größe zur Zeit kann ich nicht sagen!
Sam09
746 Beiträge
23.12.2008 14:32
hey mona,
Daumen drücken hat geholfen Juchu! Ich muss mich schonen, damit es dem Krümel weiter so gut geht, aber heute gab es das erste Bild und er ist schon 2,1mm. Die kreuzchen, die ihn rechts und links kennzeichnen, verlecken allerdings ALLES und man sieht genau genommen auf dem Ausdruck nichts von ihm.
Ach und Leonsmami,
das ist ja gut zu hören. Ich hoffe nur, dass trotzdem die blöde bluterei aufhört. Das ist schon jedesmal wieder sehr beängstigend!! Hat es bei dir jetzt aufgehört? Liebst du auch die ganzen Tage nur rum und sitzt auf dem Sofa. Ich habe mich zum Weihanchtsbummel gestern mal in die Stadt gewagt. Das lasse ich jetzt dann mal lieber.

An alle mit nur Fruchthölen: das macht doch nichts. Die wachsen schon. In ein oder zwei Wochen sehen wir bestimmt schon was richtiges.

Sam09
746 Beiträge
23.12.2008 14:34
Zitat von Pumuckl:

Mein Bild von Freitag 7+0

Herzlichen Glückwunsch!!! Irgendwie scheine ich noch nicht so geübt zu sein, aber ich kann garnicht richtig erkenne wo hinten und vorne ist. oder sieht man das auch garnicht?
Locke
35 Beiträge
23.12.2008 14:41
Hallo Zusammen,

ich brauche dringend euren Rat . Gestern war ich das erste Mal beim FA, der mir zum Glück auch die SS bestätigte. Leider hört man noch keinen Herzschlag, sei aber nicht ungewöhnlich. Mein Problem ist nur, dass ich so tierische Bauchschmerzen habe, kennt das eine von euch? Diese Nacht dachte ich, ich ruf besser den Krankenwagen. Ausserdem hatte ich gestern beim FA leichte Blutungen, die aber auch nicht schlimm seien, laut FA. Dann habe ich heute morgen beim Gyn angerufen und gefragt, ob ich nicht doch irgendwelche Schmerzmittel nehmen könnte, da meinte er, ich soll lieber in die Klinik fahren und das abklären lassen.
Aber morgen ist doch Weihnachten und ich will nicht da bleiben. Kann mich jemand von euch beruhigen, lassen die Schmerzen bald nach???
23.12.2008 14:51
Hab heute morgen auch meinen ersten FA termin gehabt und ein schönes bild von der fruchthöhle bekommen

auf dem ultraschall konnte man auch schon erkennen, dass die fruchthöhle nicht leer ist, für das herzchen war leider noch zu früh.

und ich soll erst in vier wochen wiederkommen, soooo lange
23.12.2008 14:53
@ Locke

Da kann ich dir leider nicht viel helfen, solche schmerzen hab ich bis jetzt nicht gehabt.

aber wenn es so schlimm ist, würde ich evtl doch ins krankenhaus fahren. da würde ich nichts riskieren.
das man da evtl. über die feiertage bleiben muss, ist natürlich blöd, da hast du recht
Locke
35 Beiträge
23.12.2008 15:00
Zitat von Evi26:
@ Locke

Da kann ich dir leider nicht viel helfen, solche schmerzen hab ich bis jetzt nicht gehabt.

aber wenn es so schlimm ist, würde ich evtl doch ins krankenhaus fahren. da würde ich nichts riskieren.
das man da evtl. über die feiertage bleiben muss, ist natürlich blöd, da hast du recht

danke für den Rat! Habe mir überlegt, jetzt erst einmal Magnesium in der Apo zu kaufen. Vielleicht bin ich einfach nur zu empfindlich....
Wenn es morgen nicht besser ist, fahre ich doch noch ins KH.
Danke bis später mal...
Sam09
746 Beiträge
23.12.2008 15:03
ui, ich würde da auch dringend empfehlen ins KKH zu fahren!! mach dir nicht zuuu viele gedanken, ich war da in den letzten 5 tagen auch schon drei mal und wenn man darauf besteht wieder heim zu wollen und sich da zu schonen, dann können sie einen nicht zwingen. sollten die schmerzen jedoch von einer schangerschaft außerhalb der gebärmutter kommen, dann sagen sie dir das wenigstens und es ist ganz ganz wichtig, dass dir dann geholfen wird und möglichst schnell was passiert.
ich drück dir die daumen!!! gute besserung. von schmerzen bleibe ich bisher zum glück verschont.
Locke
35 Beiträge
23.12.2008 15:15
Zitat von Sam09:
ui, ich würde da auch dringend empfehlen ins KKH zu fahren!! mach dir nicht zuuu viele gedanken, ich war da in den letzten 5 tagen auch schon drei mal und wenn man darauf besteht wieder heim zu wollen und sich da zu schonen, dann können sie einen nicht zwingen. sollten die schmerzen jedoch von einer schangerschaft außerhalb der gebärmutter kommen, dann sagen sie dir das wenigstens und es ist ganz ganz wichtig, dass dir dann geholfen wird und möglichst schnell was passiert.
ich drück dir die daumen!!! gute besserung. von schmerzen bleibe ich bisher zum glück verschont.

Hi Sam,
auch Dir danke... Ich habe immer Angst als Hypochonder zu gelten. Zum Glück ist die SS definitiv lt. FA in der Gebärmutter. Daran hatte ich auch schon gedacht, da ich schon längere Zeit die Bauchschmerzen habe, aber irgendwie kommen die immer nachts und ich habe den Eindruck die werden stärker. Kaum auszuhalten. Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist.
LeonsMami
5392 Beiträge
23.12.2008 15:26
Zitat von Sam09:
hey mona,
Daumen drücken hat geholfen Juchu! Ich muss mich schonen, damit es dem Krümel weiter so gut geht, aber heute gab es das erste Bild und er ist schon 2,1mm. Die kreuzchen, die ihn rechts und links kennzeichnen, verlecken allerdings ALLES und man sieht genau genommen auf dem Ausdruck nichts von ihm.
Ach und Leonsmami,
das ist ja gut zu hören. Ich hoffe nur, dass trotzdem die blöde bluterei aufhört. Das ist schon jedesmal wieder sehr beängstigend!! Hat es bei dir jetzt aufgehört? Liebst du auch die ganzen Tage nur rum und sitzt auf dem Sofa. Ich habe mich zum Weihanchtsbummel gestern mal in die Stadt gewagt. Das lasse ich jetzt dann mal lieber.

An alle mit nur Fruchthölen: das macht doch nichts. Die wachsen schon. In ein oder zwei Wochen sehen wir bestimmt schon was richtiges.

ja ich habe keine mehr. naja ich weiß eigentlich erst seid vorgestern das ich schwanger bin. seid heute geht es mirnicht si gut. mir ist übel und ich bin echt genervt. könnt enur schlafen.
LeonsMami
5392 Beiträge
23.12.2008 15:28
Zitat von Locke:
Hallo Zusammen,

ich brauche dringend euren Rat . Gestern war ich das erste Mal beim FA, der mir zum Glück auch die SS bestätigte. Leider hört man noch keinen Herzschlag, sei aber nicht ungewöhnlich. Mein Problem ist nur, dass ich so tierische Bauchschmerzen habe, kennt das eine von euch? Diese Nacht dachte ich, ich ruf besser den Krankenwagen. Ausserdem hatte ich gestern beim FA leichte Blutungen, die aber auch nicht schlimm seien, laut FA. Dann habe ich heute morgen beim Gyn angerufen und gefragt, ob ich nicht doch irgendwelche Schmerzmittel nehmen könnte, da meinte er, ich soll lieber in die Klinik fahren und das abklären lassen.
Aber morgen ist doch Weihnachten und ich will nicht da bleiben. Kann mich jemand von euch beruhigen, lassen die Schmerzen bald nach???

ich hatte das bei meiner 1. ss. ich habe gedacht ich verliere das kind. so schlimm war das. hatte so schmerzen das ich meinen ganzen unterleib nicht mehr spüre. mein problem ist eher das ich gestern den ganzen abend durchfall hatte. innerhalb von 2 min musste ich auf toilette mit richtigen magenkrämpfen,
23.12.2008 15:58
Hallo

Hey Liamis, das freut mich, dass der Arztbesuch so positiv verlaufen ist
Bin schon gespannt auf das Bild !!!!

Punuckl, auch ganz toll, dass du deinen Krümel mal sehen konntest.
Noch paar Wochen, dann sieht das alles sogar aus wie ein kleiner Mensch

Boah, hab grad den Weihnachtseinkauf gemacht, sowas hatte ich ja noch nie...
Plötzlich wurde mir so schwindelig, total schlecht, dachte schon ich werde jeden Moment ohnmächtig oder ich müsste brechen und ich war total schweißgebadet. Hab mich dann ins Klopapier gesetzt und versucht da ruhig sitzen zu bleiben. Manmanman, mir wurde richtig schwarz vor Augen, das war furchtbar!
Ich bin dann schnell zur Toilette dort und dachte wenn was passiert dann wenigstens hier. Aber nach ner Zeit gings wieder einigermaßen und ich bin wieder ins Geschäft.... Mir gings so richtig mies da, zum Glück ist das wieder vorbei jetzt.
LeonsMami
5392 Beiträge
23.12.2008 16:01
boah leuite mir ist soo schwindelig. meine hände und beine sind wie butter. hat das noch jemand von euch??
23.12.2008 16:01
Aso, egal wer hier denkt, dass er ärztliche Hilfe braucht oder total Panik hat wegen Schmerzen, Blutungen usw. Im Krankenhaus denkt niemand , dass man ein Hypochonder wäre. Bevor man sich verrückt macht, sollte man ins Krankenhaus gehen und das abklären lassen. Die versuchen da auch nur zu helfen und können Ratschläfge erteilen. Es ist wirklich besser, wenn amn wirklich etwas befürchtet ins Krankenhaus zu gehen, das ist nicht so schlimm da, wie manche denken^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt