Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
23.12.2008 16:04
ja LeonsMami, ich hab auch total Kreislaufprobleme, Schwindel hauptsächlich und Schwächegefühle.... zum Glück ist mir "nur unwohl" und nicht so richtig schlecht, wenn ich brechen müsste würde ich mir jetzt das ganze Weihnachtsfest versauen^^ Oh bitte bitte, ich will nicht, dass mir schlecht wird, dann wären die nächsten Tage für den Ar***!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
23.12.2008 16:22
tada

mona1984
806 Beiträge
23.12.2008 16:27
Zitat von Coleen:
Zitat von mona1984:
Zitat von Lykantra:
Was hat er dir den gesagt Mona ?
Hast du einen Dottersack gesehen ?
Ein Baby konnte man bei mir bei 5+3 auch noch nicht sehen!!!

Nichts hat er gesehen! Er sagte, das sein normal. Ich sollte mir keine Sorgen machen! Und am 7.1. schaut er nochmal nach. Jetzt hab ich am 7.1. zwei Termine, einen bei diesem, einen bei meinem Wahlarzt, der mir ja von letzten Montag bis 7.1. keinen Termin gegeben hat. Deshalb war ich heute bei meinem alten Arzt, der den ich beim Kleinen und bei der FG hatte.

hey mona, komme auch gerade von der FÄ weil ich leichte Blutungen glücklicherweise nur am Gebärmutterhals hatte und bei mir sah man nur eine schön aufgebaute, schwangere Schleimhaut und ich bin bei 4 +4 also wie einen Tag vor dem Ultraschallbild und von Fruchthülle war noch nichts zu sehen! Die FÄ hat mir vor der Untersuchung schon gesagt, dass man lediglich sehen kann, ob die Schleimhaut gleichmäßig ist, Fruchthöhle dauert noch hat sie gesagt, also ist MamaLeon wahrscheinlich schon weiter als 4 + 5 lass dich nicht verunsichern

wird schon schief gehen,

Coleen

Mensch, ihr seid so lieb zu mir! Danke für die Antworten! Ach, es wird schon passen, so genau hat er nun auch nicht geschaut (dass er sich verausgabt hätte etwas zu sehen ). 1,09 cm ist ja eh nicht so klein, am 7.1. werde ich dann schon mehr sehen. Ach, und weil hier jamnd gesagt hat bei der 2 SS sieht man mehr. Das ist meine dritte - Pustekuchen . Aber manchmal geht es voll schnell. Letztes mal hatte ich 5+1 1 cm, kein Baby in Sicht (selbes Ultraschallgerät wie heute), 5+6 sah ich das Herzchen (anderes Ultraschallgerät). Ach, ich weiß, man sollte sich nicht blöd machen, aber ich kann nicht anders. Der Arzt war voll gefühlvoll. Zuerst haben wir über die FG geredet - war nämlich seit dem nicht mehr bei ihm. Deshalb war ich schon ein bisschen aus dem Wind. Dann meinte er zuerst, das ist sehr klein 4+6, dann schaute er nochmal drüber und sagte 5+1, da hatte ich eh schon zu weinen begonnen, aber ich hatte das Gefühl, er hat sich nicht soviel Mühe gegeben den größten Querschnitt zu finden. Also, wird schon werden. Danke nochmal... Ich war nur so durch den Wind... Nächstes mal sind wir sicher wieder im Rahmen.
Es macht einfach Angst.
@Frau6WochekeineFruchthöhle: Leider hab ich jetzt den Namen nicht im Kopf: Mach dir keine Sorgen, oft verschiebt sich der ES. Ich wäre eigentlich 6+4, heute hat er mich aber auf 5+1 gerechnet. Die Berechnungen stimmen aber nicht immer, und es entwickelt sich oft sehr schnell was.
@FraudieHerzchenschlagensah: supertoll, freu mich gleich mit

wie ihr sehen könnt, bin nicht so gut im Namen merken, wird aber....
@all: Ja, wie von anderen gesagt, wenn ihr Angst habt, Schmerzen habt, Blutungen habt, ab sofort ins KH. Mein Arzt meinte heute, ich solle bei dem kleinsten Anzeichen von Schmierblutung mein Köfferchen packen....

Lg, mona
mona1984
806 Beiträge
23.12.2008 16:30
Zitat von Mandaloni:
tada

Supertoll! Wunderschön!!! Und, wie groß?
munzelhase
116 Beiträge
23.12.2008 16:32
Hey ihr, danke für´s Daumendrücken...
mein Arztbesuch war heute sowas von schön...man hat alles erkennen können, Arme, Beine, Bauch, Kopf und das kleine Herz was in der Brust schlägt...und das Baby hat die ganze Zeit gewunken *grins* hammergeil

Also ich habe die Nachrichten von ein paar von euch gelesen und wenn man bei 5+4 noch nichts sieht braucht man sich wirklich keine Sorgen machen!!!
Ich war das erste mal bei 5+2 da hat man außer der aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen!!Dann bei 6+2 eine Fruchthöhle eine kleine Frucht und den Dottersack...kein herz!....dann nun heute bei 9+6 ein Traum
also macht euch keine Sorgen!!! )

Wegen den Schmerzen musst du abwegen, ob sie ein ziehen aus dem Unterleib sind (das ist normal!) oder ob sie wirklich sehr sehr stark sind, dann würde ich es abklären lassen...aber eigentlich so lange keine Blutungen auftreten dürfte auch nichts sein!die Mutterbänder können einfach ziemlich ziepen....
Ich wünsch euch allen ganz ganz schöne Weihnachten!!!
augustmami09
784 Beiträge
23.12.2008 16:40
Hallo ihr (werdenden) Mamis,
auch ich habe am 08.12 einen positiven Test gehabt,bin gleich im 1.ÜZ schwanger geworden, am 12.12 beim FA in 5+0 hatte man aber noch nichts gesehen.Sie sagte aber ohne Schmerzen keine Eileiterschwangerschaft und ohne Blutungen keine Fehlgeburt, also müsste alles Ok sein.Habe am 13.08.09 ET. Am 5.01 ist der nächste Termin, da kommt mein Mann dann auch mit.
Schön dass es hier so viele gibt, mit denen man sich austauschen kann.
Liebe Grüße
mona1984
806 Beiträge
23.12.2008 16:46
Zitat von augustmami09:
Hallo ihr (werdenden) Mamis,
auch ich habe am 08.12 einen positiven Test gehabt,bin gleich im 1.ÜZ schwanger geworden, am 12.12 beim FA in 5+0 hatte man aber noch nichts gesehen.Sie sagte aber ohne Schmerzen keine Eileiterschwangerschaft und ohne Blutungen keine Fehlgeburt, also müsste alles Ok sein.Habe am 13.08.09 ET. Am 5.01 ist der nächste Termin, da kommt mein Mann dann auch mit.
Schön dass es hier so viele gibt, mit denen man sich austauschen kann.
Liebe Grüße

HALLO und herzlichen Glückwunsch!!!!
augustmami09
784 Beiträge
23.12.2008 16:53
Dankeschön, freu mich auf die nächsten Wochen mit euch
Habt ihr auch ANgst, dass noch was passieren könnte? Kann mich irgendwie noch gar nicht so richtig freuen. Ist irgendwie noch so fern.Und erkältet bin ich auch noch.
Coleen
2821 Beiträge
23.12.2008 17:33
Zitat von augustmami09:
Dankeschön, freu mich auf die nächsten Wochen mit euch
Habt ihr auch ANgst, dass noch was passieren könnte? Kann mich irgendwie noch gar nicht so richtig freuen. Ist irgendwie noch so fern.Und erkältet bin ich auch noch.

frag mich mal, ich habe das ganze Wochenende nahezu vollständig durch den Mund atmen müssen, mit Übelkeit bis hin zum Würgereiz war ich nah einem Erstickungsanfall und die blöden Kochsalz-Nasensprays nützen bei mir gar nichts... Jetzt geht es mir aber schon viel besser, die Nase gehört größtenteils wieder mir
23.12.2008 17:37
Herzlich Willkommen Augustmami09
Klar machen wir uns genauso Sorgen, und wie ^^
Konnte mich auch nicht richtig freuen, so ganz am Anfang waren einfach die Sorgen so überwiegend... jetzt ist es ehrlich gesagt so, ich mach mir nicht mehr so viel Sorgen, ich denke nämlich ähnlich, keine Blutungen , fühlt sich alles richtig an, warum sollte dann eine FG sein ?! Merk ich schon, wenn ich eine hätte. Einfach so kommt das ja nicht. Aber freuen ist immernoch nicht so richtig drin, weil das immernoch nicht so ganz in mein Gehirn vorgedrungen ist, war ja vorher noch nie schwanger. Ich glaub das kommt erst wennes aussieht wie ein Baby sich ein wenig bewegt und so weiter, dann kann ich mir das erst vorstellen... die 2 cm die da jetz ungefähr in mir drin sind und auf dem Ultraschallbild zu erkennen sind als kleine Banane oder so, das is irgendwie so seltsam, dass ich es nicht realisieren kann, mangelnde Vorstellungskraft^^
Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen. Jeder macht sich hier Sorgen, aber das schadet nur, tief durchatmen, oft versuchen zu entspannen, locker bleiben, auch wenns schwer fällt, zumindest versuchen
tessa_tessa
131 Beiträge
23.12.2008 18:59
ja ich habe auch noch Angst das was passieren könnte, d.h. eigentlich lass ich es noch gar nicht zu zu sehr an die Schwangerschaft zu denken.
kl.wunder09
37 Beiträge
23.12.2008 19:40
hallo ihr lieben wollte mich mal wieder zu wort melden
war getsern nochmal beim doc weil ich keine ruhe bekommen habe und siehe da
der hcg wert ist von 100 auf 1300 geklettert udn es war schon eine fruchthöhle zu erkennen
sie sagte auch mit angestrengten augen ist der dottersack zu sehen freu mich sooooo

wünsche euch frohe weihanchten udn einen guten rutsch
23.12.2008 19:42
Das ist toll kl.Wunder
Da freut man sich, mal so eindeutig Positive Ergebnisse zu hören^^
LeonsMami
5392 Beiträge
23.12.2008 19:42
http://www.mamacommunity.de/forum/der-bauchibilder -threat-der-augustmamis-2009.html?page=0#comment-1 171405 wollte euch noch mal an den bauchibilder threat erinnern. na loooooooooooooooooooooooos
Janin
9927 Beiträge
23.12.2008 19:49
Hallo Mädels, ich bin auch mal wieder da! Wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt