Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Katharina88
66 Beiträge
23.12.2008 11:25
huhu ihr lieben wie gehts euch?????war gestern beim Arzt )))) ist alles ok
Haben wieder ein Bild vom Krümmel bekommen nur was mich wundert irgendwie
lässt der mich in 2 wochen abständen bei sich antanzen
Habt ihr eine idee warum er das macht????

Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest lasst euch reich beschenken morgen

Liebe grüße an alle Kathy+Krümmel
Anja82
63 Beiträge
23.12.2008 11:28
Zitat von Katharina88:
huhu ihr lieben wie gehts euch?????war gestern beim Arzt )))) ist alles ok
Haben wieder ein Bild vom Krümmel bekommen nur was mich wundert irgendwie
lässt der mich in 2 wochen abständen bei sich antanzen
Habt ihr eine idee warum er das macht????

Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest lasst euch reich beschenken morgen

Liebe grüße an alle Kathy+Krümmel

Hallo Kathy,

schön dass du ein neues bIld hast. Meine Ärztin lässt mich nächste Woche gleich zweimal kommen, am Montag und am Freitag. Hab ich auch nicht verstanden, aber mittlerweile glaube ich Montag nimmt sie blut ab und Freitag kommen dann die Ergebnisse denke ich.

Aber wirklich wissen warum weiß ich nicht
Katharina88
66 Beiträge
23.12.2008 11:35
Hmmmm ne Blut abgenommen haben wir ja schon letzte woche als ich erfahren habe das ich schwanger bin
und die ergebnisse habe ich gestern bekommen,und meinen Mutterpass auch

Mhh vieleicht macht der das weil es in der anfangszeit ist ich weiss es nicht
oder er liebt ganz einfach schwangere
23.12.2008 11:35
Hab auch ein Bauchbild von 8+0 reingestellt^^
Coleen
2821 Beiträge
23.12.2008 12:24
Zitat von mona1984:
Zitat von Lykantra:
Was hat er dir den gesagt Mona ?
Hast du einen Dottersack gesehen ?
Ein Baby konnte man bei mir bei 5+3 auch noch nicht sehen!!!

Nichts hat er gesehen! Er sagte, das sein normal. Ich sollte mir keine Sorgen machen! Und am 7.1. schaut er nochmal nach. Jetzt hab ich am 7.1. zwei Termine, einen bei diesem, einen bei meinem Wahlarzt, der mir ja von letzten Montag bis 7.1. keinen Termin gegeben hat. Deshalb war ich heute bei meinem alten Arzt, der den ich beim Kleinen und bei der FG hatte.

hey mona, komme auch gerade von der FÄ weil ich leichte Blutungen glücklicherweise nur am Gebärmutterhals hatte und bei mir sah man nur eine schön aufgebaute, schwangere Schleimhaut und ich bin bei 4 +4 also wie einen Tag vor dem Ultraschallbild und von Fruchthülle war noch nichts zu sehen! Die FÄ hat mir vor der Untersuchung schon gesagt, dass man lediglich sehen kann, ob die Schleimhaut gleichmäßig ist, Fruchthöhle dauert noch hat sie gesagt, also ist MamaLeon wahrscheinlich schon weiter als 4 + 5 lass dich nicht verunsichern

wird schon schief gehen,

Coleen
Anja82
63 Beiträge
23.12.2008 12:27
Zitat von Coleen:
Zitat von mona1984:
Zitat von Lykantra:

Nichts hat er gesehen! Er sagte, das sein normal. Ich sollte mir keine Sorgen machen! Und am 7.1. schaut er nochmal nach. Jetzt hab ich am 7.1. zwei Termine, einen bei diesem, einen bei meinem Wahlarzt, der mir ja von letzten Montag bis 7.1. keinen Termin gegeben hat. Deshalb war ich heute bei meinem alten Arzt, der den ich beim Kleinen und bei der FG hatte.

hey mona, komme auch gerade von der FÄ weil ich leichte Blutungen glücklicherweise nur am Gebärmutterhals hatte und bei mir sah man nur eine schön aufgebaute, schwangere Schleimhaut und ich bin bei 4 +4 also wie einen Tag vor dem Ultraschallbild und von Fruchthülle war noch nichts zu sehen! Die FÄ hat mir vor der Untersuchung schon gesagt, dass man lediglich sehen kann, ob die Schleimhaut gleichmäßig ist, Fruchthöhle dauert noch hat sie gesagt, also ist MamaLeon wahrscheinlich schon weiter als 4 + 5 lass dich nicht verunsichern

wird schon schief gehen,

Coleen

Also Mona da kann ich Coleen nur zustimmen. War auch bei 4+4 beim Arzt und ausser aufegbaute Schleimhaut hat man nichts gesehen. Erst gestern hat man ne Fruchthöhle gesehen.
Mach dich nicht verrückt, ich weiß das ist schwer, wir machen es ja alle selber, aber es ist wirklich völlig normal noch kein Baby zu sehen.

LG
LeonsMami
5392 Beiträge
23.12.2008 12:29
Zitat von Coleen:
Zitat von mona1984:
Zitat von Lykantra:

wird schon schief gehen,

Coleen

also ich war gestern beim fa und die ärztin meinte laut größe der fruchtblase bin in 4+6 heute. steht auch auf dem bildchen. ABER bei meiner 1. ss hat es ewig gedauert bis dort endlich mal was zu sehen war. also bei der 2. ss habenich gehört sieht man viel eher was. also nicht den kopf hängen lassen.
23.12.2008 12:34
so, war vorhin auch beim FA. bin jetzt total verwirrt:
Habe 2 Tests machen müssen, der eine war eindeutig posititv, der andere hatte nur nen leichten 2ten strich.
Beim US konnte er überhaupt nix erkennen.
Da meint mein FA doch tatsächlich, es kann vill gar nicht sein das ich schwanger bin
Jetzt weiß ich echt nicht was ich glauben soll
Nur weil er nix beim US sehen konnte??
ich versteh das nicht
Schließlich waren es doch 2 positive Tests, auch wenn nur einer mit leichten strich. Aber strich ist strich, oder?!
Coleen
2821 Beiträge
23.12.2008 12:43
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Coleen:
Zitat von mona1984:
Zitat von Lykantra:

wird schon schief gehen,

Coleen

also ich war gestern beim fa und die ärztin meinte laut größe der fruchtblase bin in 4+6 heute. steht auch auf dem bildchen. ABER bei meiner 1. ss hat es ewig gedauert bis dort endlich mal was zu sehen war. also bei der 2. ss habenich gehört sieht man viel eher was. also nicht den kopf hängen lassen.

Leonsmami: das habe ich auch schon öfter gehört, vielleicht liegt es daran, habe einen Termin für den 5. Januar bekommen und da wird bei mir noch mal geschaut, wäre dann schon 6 + 3, da will ich dann aber schon etwas sehen *mitdemfussaufdenbodenstampf*
Liamis
11283 Beiträge
23.12.2008 12:47
Ich bin zurück vom Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!

Herzchen bumbert gaaaaaaaanz kräftig mit 123 bpm und das Pünkteli ist 4,8 mm groß !!!!

Ist das der Wahnsinn?????

Ich bin sooooooooooooooooooo glücklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@mona: mach Dir nicht so viel Sorgen *kuschel* Wenn Du das nächste mal zum Doc gehst, sieht er bestimmt etwas! Ich halte Dir dafür Daumen & Zehen gedrückt....

Meine Bilderlis kommen heute Abend! Habe 2 Stück heute bekommen *stolz-bin*
LeonsMami
5392 Beiträge
23.12.2008 12:47
Zitat von Coleen:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Coleen:
Zitat von mona1984:
Zitat von Lykantra:

wird schon schief gehen,

Coleen

Leonsmami: das habe ich auch schon öfter gehört, vielleicht liegt es daran, habe einen Termin für den 5. Januar bekommen und da wird bei mir noch mal geschaut, wäre dann schon 6 + 3, da will ich dann aber schon etwas sehen *mitdemfussaufdenbodenstampf*

ja wirst du bestimmt. bei mir haben die damals im kh gesagt ich wäre nicht schwanger. pustekuchen..neben mir steht grade mein sohn (1 1/2 jahre alt)
Mauzibauzi
2379 Beiträge
23.12.2008 12:48
Zitat von Ginny87:
Habe 2 Tests machen müssen, der eine war eindeutig posititv, der andere hatte nur nen leichten 2ten strich.
Da meint mein FA doch tatsächlich, es kann vill gar nicht sein das ich schwanger bin
ich versteh das nicht
Schließlich waren es doch 2 positive Tests, auch wenn nur einer mit leichten strich. Aber strich ist strich, oder?!
Vielleicht sieht man wirklich noch nichts aber komisch ist das schon und wenn der Test positiv anzeigt dann bist du auch schwanger ein bisschen schwanger gibts nicht hast du einen Termin bekommen?
LeonsMami
5392 Beiträge
23.12.2008 12:48
Zitat von Liamis:
Ich bin zurück vom Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!

Herzchen bumbert gaaaaaaaanz kräftig mit 123 bpm und das Pünkteli ist 4,8 mm groß !!!!

Ist das der Wahnsinn?????

Ich bin sooooooooooooooooooo glücklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@mona: mach Dir nicht so viel Sorgen *kuschel* Wenn Du das nächste mal zum Doc gehst, sieht er bestimmt etwas! Ich halte Dir dafür Daumen & Zehen gedrückt....

Meine Bilderlis kommen heute Abend! Habe 2 Stück heute bekommen *stolz-bin*

supiiiii ist doch ganz toll. herzlichen glückwunsch.
Liamis
11283 Beiträge
23.12.2008 12:49
Zitat von Ginny87:
ich versteh das nicht

normalerweise schon - Strich ist Strich!

Er konnte GAR NIX sehen? Laut Deinem Ticker bist Du doch heute schon 6+0?

23.12.2008 12:52
ja ich weiß auch nicht was der idiot da sabbelt Angeblich war überhaupt nix zu sehen.
ja, müsste 6+0 sein. habs aber selber ausgerechnet.
jetzt meint er ich soll ERST mitte januar noch mal hin.. is das nicht n bisschen spät?
oh man, ich weiß nicht was ich von seiner aussage halten soll. der beharrt richtig darauf das ich nicht schwanger bin..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt