Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tessa_tessa
131 Beiträge
25.12.2008 20:44
Brüste wachsen auch....aber schmerzen nicht
niklas-mama
66 Beiträge
25.12.2008 20:45
Hallo, ihr Lieben...

ich wünsch Euch allen auch noch wunderschöne Feiertage, mit möglichst wenig Stress...

Wir haben es gestern auch unserem engsten Familienkreis erzählt. Haben sich alle sehr gefreut, doch da es ja geplant war, waren sie nun nicht so total überrascht... höchstens weil es so schnell wieder geklappt hatte...

Ansonsten gehts mir so lala. Ich hab total Husten u Schnupfen und manchmal ist mir nach dem Essen irgendwie übel. Und schwindelig ist mir auch gelegentlich...

Genießt noch die Weihnachtszeit und bis bald!

Liebe Grüße, Katja
Pumuckl
1949 Beiträge
25.12.2008 22:12
Zitat von tessa_tessa:
Brüste wachsen auch....aber schmerzen nicht

Bei mir auch, aber es zieht total...
Janin
9927 Beiträge
25.12.2008 22:50
Ich wollte euch allen eben schnell wunderschöne Weihnachten wünschen!
Pumuckl
1949 Beiträge
25.12.2008 23:45
Zitat von Janin:
Ich wollte euch allen eben schnell wunderschöne Weihnachten wünschen!

Danke, wünsch ich dir auch!
26.12.2008 09:48
die übelkeit klagt mich zwar nicht so, aber das problem mit den brüsten hab ich auch. die schmerzen auch total.

dazu kommt auch noch, dass ich erkältet bin (wie alle um mich herum) und bis jetzt auf jegliche medikamente verzichtet habe. ich hoffe nur, dass wird nicht schlimmer.

noch einen schönen 2. weihnachtstag!
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.12.2008 10:17
Guten morgen zusammen,

ja meine Brüste tun auch weh, vor allem beim Anfassen oder BH tragen... Muss mir nächste Woche mal nen größeren kaufen. .. Übelkeit habe ich selten. Höchstens mal nen kleinen Ansturm, der aber schnell wieder vorüber geht und am Kreislauf habe ich es vor allem morgens.....

Erkältet bin ich auch ein wenig.... mkir tut der ganze Schädel weh inkl. Nasennebenhöhlen

Liebe Grüße an alle und noch einen schönen restlichen 2. Feiertag

Zitat von Evi26:
die übelkeit klagt mich zwar nicht so, aber das problem mit den brüsten hab ich auch. die schmerzen auch total.

dazu kommt auch noch, dass ich erkältet bin (wie alle um mich herum) und bis jetzt auf jegliche medikamente verzichtet habe. ich hoffe nur, dass wird nicht schlimmer.

noch einen schönen 2. weihnachtstag!
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.12.2008 10:40
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt wieder zurück in der Heimat und wollte allen ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen!

Seit ein paar Tagen gehts mir nicht mehr so prächtig. Mir wird von Tag zu Tag übler, und ich weiß nicht mehr was ich noch essen soll. Kann kein Fleisch mehr sehen, an Weihnachten echt fatal. Heute gehts zu meinen Eltern. Meine Mutter wird beleidigt sein, wenn ich nicht viel esse. Eigentlich wollten wir es ja erst am Nachmittag/Abend verraten. Hoffentlich errät meine Mom es nicht schon früher ^^

Ansonsten ist aber alles soweit in Ordnung. Bei euch hoffentlich auch!
26.12.2008 10:48
Hallo Mädels,

nach der ganzen Aufregung der letzten 3 Wochen ist es nun sicher: ich gehöre nicht mehr zu den Augustmamis...
War am 23. beim FA und sie sagte mir, dass der HCG Wert zu lang steigt und sich die Fruchthöhle zu langsam entwickelt.

Ich wünsch euch viel Glück!

LG Marina

@tani: kannst du mich bitte aus der Liste streichen
mona1984
806 Beiträge
26.12.2008 10:55
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels,

nach der ganzen Aufregung der letzten 3 Wochen ist es nun sicher: ich gehöre nicht mehr zu den Augustmamis...
War am 23. beim FA und sie sagte mir, dass der HCG Wert zu lang steigt und sich die Fruchthöhle zu langsam entwickelt.

LG Marina

Hallo Marina!

Besteht denn gar keine Chance mehr? Was jetzt? Musst du ins KH? Mensch, bin so traurig....

Liebe Grüße, Mona
26.12.2008 11:10
Zitat von mona1984:
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels,

LG Marina

Hallo Marina!

Besteht denn gar keine Chance mehr? Was jetzt? Musst du ins KH? Mensch, bin so traurig....

Liebe Grüße, Mona

also am 23. sagte die Fa sie macht mir nicht zu viel Hoffnung... und nachdem ich dann am 24. die Blutungen wieder gekriegt hab und diesmal auch periodenstark, denke ich, dass es das war...

ich weis nicht merh ob die Fa gesagt hat ich soll bei Schmerzen ins KH oder auch bei stärkeren Blutungen... Hab am Montag eh einen Termin und solange mir nichts wehtut werd ich dass abwarten!
mona1984
806 Beiträge
26.12.2008 11:13
Zitat von Marina28:
Zitat von mona1984:
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels,

LG Marina

Hallo Marina!

Liebe Grüße, Mona

also am 23. sagte die Fa sie macht mir nicht zu viel Hoffnung... und nachdem ich dann am 24. die Blutungen wieder gekriegt hab und diesmal auch periodenstark, denke ich, dass es das war...

Mensch, das tut mir sehr leid für dich!!!!
Ich drück dir die Daumen weiterhin, für den FA-termin am Montag und auch, wenn es so ist, dass es nicht geklappt hat, dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht.... Mensch....
ich weis nicht merh ob die Fa gesagt hat ich soll bei Schmerzen ins KH oder auch bei stärkeren Blutungen... Hab am Montag eh einen Termin und solange mir nichts wehtut werd ich dass abwarten!
26.12.2008 11:17
Zitat von mona1984:
Zitat von Marina28:
Zitat von mona1984:
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels,

LG Marina

Hallo Marina!

Liebe Grüße, Mona

Mensch, das tut mir sehr leid für dich!!!!
Ich drück dir die Daumen weiterhin, für den FA-termin am Montag und auch, wenn es so ist, dass es nicht geklappt hat, dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht.... Mensch....

Danke Mona
augustmami09
784 Beiträge
26.12.2008 16:02
@Marina
Das tut mir wirklich von Herzen leid, dass du das erleben musstest wovor wir alle Angst haben. Sind in Gedanken bei dir.

Ich kämpfe immer noch mit meiner Erkältung, die gepaart mit Morgenübelkeit ist echt ätzend...Ich muss seit ca.einer Woche morgens immer Galle spucken. Aber essen kann ich eigentlich alles worauf ich Lust hab. Da ich ja bei meinem letzten FA Besuch (5+0) nichts gesehen habe bin ich froh, um jedes Zeichen, das mir meine Schwangerschaft bestätigt. Hoffentlich kommt der 5.Januar bald!!!!Und vorallem hoffentlich ist alles in Ordnung.

Habt ihr im Familien-und Freundeskreis Mitschwangere? Das stelle ich schön vor, jemanden zu haben, um sich auszutauschen. Und auch dann mit den Kleinkindern ist es bestimmt toll jemand zu haben, mit dem man dann am Sandkasten sitzt.

tessa_tessa
131 Beiträge
26.12.2008 16:54
Marina das tut mir so leid - fühl dich gedrückt
tessa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt