August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.12.2008 11:44
Zitat von christin76:
guten morgen!
ich gehöre auch zu euch glücklichen..
zähle mich allerdings zu den überglücklichen =)
..wir haben ein ganzes jahr geübt,bis sich das
gewünschte ergebnis nun glücklicherweise,und
als weihnachtsgeschenk,eingestellt hat!
wie lange hat's bei euch gedauert?
grüsse von "der neuen"
christin
huhu herzlichen glückwunsch.
bei mir war es ein versehen, naja was aber nicht schlimm ist
Du heißt übrigens wie ich, nur das ich mit "K" geschrieben werde. hehe
das baby ist mein 2. ich habe schon einen sohn von 1 1/2jahren.
wünsche dri viel spaß hier. haben auch einen Bauchibelder thread. also schnell ein schönes vorher-foto rein setzen!!
hier der link!!
http://www.mamacommunity.de/forum/der-bauchibilder -threat-der-augustmamis-2009.html
27.12.2008 11:59
Zitat von christin76:
guten morgen!
ich gehöre auch zu euch glücklichen..
zähle mich allerdings zu den überglücklichen =)
..wir haben ein ganzes jahr geübt,bis sich das
gewünschte ergebnis nun glücklicherweise,und
als weihnachtsgeschenk,eingestellt hat!
wie lange hat's bei euch gedauert?
grüsse von "der neuen"
christin
Bei uns war es auch eher ein "Unfall", aber jetzt freuen wir uns auch ganz doll...
Herzlich Willkommen und viel spaß bei und mit uns...
27.12.2008 12:01
Hallo! Und HALLO an die 2 Neuen! Schön, dass ihr da seid!!!
Wir probieren seit Juni, hatten aber im Sept eine FG. Wir haben auch schon einen Sohn, der ist 4 und findet, dass es jetzt dann wirklich Zeit wird, dass ein Geschwisterchen kommt.
Ich fühl mich absolut unschwanger, ganz normal wie immer. Meine Brüste sind kein bisschen gewachsen (was ihnen aber nicht schaden würde). Mir ist nur etwas flau im Magen, besonders beim Kochen. Aber das war mir prämenstruell auch immer. Keine Ahnung! Emotional bin ich allerdings nicht so gut drauf. Mein Sohnemann ist momentan sehr fordernd und trotzig und das macht mich manchmal fast fertig. Tja, aber wie gesagt, fühle mich ganz normal wie immer, außer die Stimmungsschwankungen. Aber ich denke nicht, dass ich diese an irgendwem auslassen sollte, denn schwanger zu sein erlaubt mir nicht gemein mit jemanden zu sein.
Wie geht es euch? Außer, dass eure Brüste wachsen *hahaha* ?
Ich hab dieses Mal auch nicht so richtig das Gefühl schwanger zu sein. Letztes mal hab ich mich vom Test an damit beschäftigt, mich arg auf das Baby gefreut, damit gequatscht, eine innere Verbindung aufgebaut. Diesesmal hab ich irgendwie noch gar kein Gefühl. Sicher freu ich mich, aber auch irgendwie nicht. Ich denke immer, schauen wir mal, ob es klappt... Es ist nicht mehr so ein blauäugiges "mein Körper hat alles im Griff". Ich weiß auch nicht. Ich kann mir das Krümmelchen in mir auch nicht vorstellen. Letztes mal konnte ich es fast indirekt fühlen. Ist das falsch von mir? Geht es da nur mir so? Sind hier alle schon voll auf ihre Schwangerschaft fixiert und haben Gefühle dem Kind gegenüber?
Lg, mona
Wir probieren seit Juni, hatten aber im Sept eine FG. Wir haben auch schon einen Sohn, der ist 4 und findet, dass es jetzt dann wirklich Zeit wird, dass ein Geschwisterchen kommt.
Ich fühl mich absolut unschwanger, ganz normal wie immer. Meine Brüste sind kein bisschen gewachsen (was ihnen aber nicht schaden würde). Mir ist nur etwas flau im Magen, besonders beim Kochen. Aber das war mir prämenstruell auch immer. Keine Ahnung! Emotional bin ich allerdings nicht so gut drauf. Mein Sohnemann ist momentan sehr fordernd und trotzig und das macht mich manchmal fast fertig. Tja, aber wie gesagt, fühle mich ganz normal wie immer, außer die Stimmungsschwankungen. Aber ich denke nicht, dass ich diese an irgendwem auslassen sollte, denn schwanger zu sein erlaubt mir nicht gemein mit jemanden zu sein.
Wie geht es euch? Außer, dass eure Brüste wachsen *hahaha* ?
Ich hab dieses Mal auch nicht so richtig das Gefühl schwanger zu sein. Letztes mal hab ich mich vom Test an damit beschäftigt, mich arg auf das Baby gefreut, damit gequatscht, eine innere Verbindung aufgebaut. Diesesmal hab ich irgendwie noch gar kein Gefühl. Sicher freu ich mich, aber auch irgendwie nicht. Ich denke immer, schauen wir mal, ob es klappt... Es ist nicht mehr so ein blauäugiges "mein Körper hat alles im Griff". Ich weiß auch nicht. Ich kann mir das Krümmelchen in mir auch nicht vorstellen. Letztes mal konnte ich es fast indirekt fühlen. Ist das falsch von mir? Geht es da nur mir so? Sind hier alle schon voll auf ihre Schwangerschaft fixiert und haben Gefühle dem Kind gegenüber?
Lg, mona
27.12.2008 12:14
mir geht es genauso. es ist diesmal ein gaanz anderes gefühl und ich muss immer dran erinnert werden schwanger zu sein. Gestern haben mich das erste mal meine hormone kontrolliert. ich habe so hitzewallungen bekommen und bin dann zur hexe mutiert. das häufigste was ich meinem freund die letzte zeit sage ist: tut mir leidschatz, das sind die hormone. Er hat schon gesagt wenn es weiter so geht redet er nicht mehr mit mir bis das baby da ist
Hattet ihr auch schon solche vorfälle?? Meine nerven liegen blank zur zeit und ich habe ein bissl angst wenn das baby da ist. das ganze umstellen etc.
Hattet ihr auch schon solche vorfälle?? Meine nerven liegen blank zur zeit und ich habe ein bissl angst wenn das baby da ist. das ganze umstellen etc.
27.12.2008 12:29
Zitat von LeonsMami:
mir geht es genauso. es ist diesmal ein gaanz anderes gefühl und ich muss immer dran erinnert werden schwanger zu sein. Gestern haben mich das erste mal meine hormone kontrolliert. ich habe so hitzewallungen bekommen und bin dann zur hexe mutiert. das häufigste was ich meinem freund die letzte zeit sage ist: tut mir leidschatz, das sind die hormone. Er hat schon gesagt wenn es weiter so geht redet er nicht mehr mit mir bis das baby da ist
Nein, noch bin ich nicht zur Hexe mutiert . Ich versuch mich aber auch immer fair zu verhalten, auch wenn ich schon auf 180 bin. Wie oben gesagt, die Hormone sind keine wirkliche Entschuldigung und mein Mann würde mir das auch nicht durchgehen lassen, sondern Parole bieten. Das interessiert ihn einfach nicht, wenn ich herumspinnee und das kann ich auch sehr gut verstehen. Wen interessiert das schon? Er ist auch nicht der Typ, der mich auf Händen trägt und verwöhhnt, weil ich schwanger bin. Hätt ich auch etwas Angst davor. Was denkst du, wie es sein würde, wenn man 9 Monate alles an den A. getragen bekommt und dann ist die Zeit vorbei und du hast ein kleines Baby, das dich voll fordert. Du weißt ja, wie anstrengend das sein kann. Wie anstrengend ist es nach 9 Monaten Ruhe?
Bei meinem Sohnemann war ich eine Hexe, hab ein paar mal richtig randaliert und meinen Mann fast vertrieben... Die denken sich ja auch, wir haben einen an der Klatsche....
Ja, Angst vor der Veränderung hab ich natürlich auch. Alles ändert sich... Ich kann nicht mehr arbeiten gehen. Ich und zu Hause? Und dann der Kleine, wie geht er damit um? Dann die Vermieterei ab April: Wie schaff ich das, schwanger? Und dann mit 2 Kindern? Die ganze Landwirtschaft noch dazu? Ich weiß, ich will nihts mehr als ein Baby, aber natürlich macht mir sie Zukunft Angst. Mein ganzes Gehalt fällt weg... Und so weiter...
27.12.2008 12:31
Zitat von LeonsMami:
Nein zum Glück noch nicht...
Aber mein Schatz ist glücklicherwise am anderen Ende der Welt... Es werden dann bei mir freunde und familie leiden müssen...
27.12.2008 13:36
Hi Mädels,
ich habe nun auch mal ne Frage.....
Ich konnte die Nacht nicht schlafen.... hatte ewig Harndrang und Brand wie ne Bergziege....
bin also fast stündlich rum gerannt und fühle mich heute wie ausgekotzt, kann aber, wenn ich mich wieder hin lege nicht schlafen....
HILFE.....bin echt fertig heute..... Hat jemand Erfahrung damit?
Ich konnte die Nacht nicht schlafen.... hatte ewig Harndrang und Brand wie ne Bergziege....
bin also fast stündlich rum gerannt und fühle mich heute wie ausgekotzt, kann aber, wenn ich mich wieder hin lege nicht schlafen....
27.12.2008 13:40
Zitat von sumsebrumme:
Hi Mädels,
Ich habe keine Erfahrung, aber irgendwer anders bestimmt, oder?
27.12.2008 13:43
also mit dem harndrang habe ich auch festgestellt bei mir. naja und am trinken bin ich sowieso viel.Ich habe momentan so eine müdigkeit. ich könnte nur schlafen, was ich gelich auch machen werde wenn mein kleiner seinen mittagsschlaf hat. und grade als ich probiert habe ob das essen meines kleinen nicht zu heiß ist habe ich mich so geekel´t vorm essen das ich ne gänsehaut bekommen habe
27.12.2008 13:45
Zitat von sumsebrumme:
Hi Mädels,
Hast du Schmerzen? Beim Wasserlassen, oder in der Nierengegend?
Wenn nicht, dann wird wohl alles in Ordnung sein. Viel Trinken - keinen Kaffee, oder grünen Tee - etwas Essen. Schlafen wirst du dan schon können, wenn es soweit ist....
27.12.2008 13:51
Zitat von mona1984:
Zitat von sumsebrumme:
Hi Mädels,
Hast du Schmerzen? Beim Wasserlassen, oder in der Nierengegend?
Wenn nicht, dann wird wohl alles in Ordnung sein. Viel Trinken - keinen Kaffee, oder grünen Tee - etwas Essen. Schlafen wirst du dan schon können, wenn es soweit ist....
nee keine Schmerzen, glaube auch nicht an eine Blasenentsündung..... weil so was fängt immer erst mit schmerzen an und dann kommt erst das häufige Wasserlassen.... so weit wie ich mich erinnere.... hm....
oder??? werd heut mal fünf Liter Tee trinken .... vorsichtshalber.... aber habt ihr das denn nicht?????
27.12.2008 13:53
außerdem war ich ja jetzt erst im KH bis zum 24. und habe dort antibiotika bekommen.... kann mir nicht vorstellen, das die Blasenentzündung da ne Chance hat, oder???????
27.12.2008 14:01
Zitat von sumsebrumme:
außerdem war ich ja jetzt erst im KH bis zum 24. und habe dort antibiotika bekommen.... kann mir nicht vorstellen, das die Blasenentzündung da ne Chance hat, oder???????
Nein, ich denke auch nicht, dass es eine Blasenentzündung ist, die haut dich vor Schmerzen aus den Latschen!!!
27.12.2008 16:28
ach Mona...Du sprichst mir aus der Seele - wirklich! Gut, es ist das erste Mal jetzt, dass ich schwanger bin - aber mir gehen genau die gleichen Gedanken durch den Kopf wie Dir.
Zeitweise machts mir richtig Angst....bis vor einem Jahr hatte ich das Thema "Kind" komplett für mich abgelehnt....bis irgendwann "ein bisschen" die Kehrtwendung kam.
Ich versuche mich damit zu beschäftigen, bin auch immer wieder ganz fasziniert über den Gedanken "da wächst Leben in Dir", aber begriffen hab ich das noch lange nicht. Ich hoffe, der Zeitpunkt kommt bald.
Vielleicht ist das auch eine Art Selbstschutz...weil von allen Seiten hört man: "Warte die 12. Woche ab, bevor Du Dich so richtig freust", "da kann noch so viel schief gehen", "ach...so früh noch - da kann noch soooo viel passieren".
Das alles sind ja Äußerungen, die einen fast dazu zwingen, sich nicht uneingeschränkt zu freuen....vllt. ändert sich das, wenn wir alle die 12. Woche hinter uns haben?
Das mit Marina hat mich heute arg beschäftigt Marina, es tut mir unsagbar leid für Euch....ganz ehrlich! Das muss ich einfach nochmal schreiben.....
Ein schlechtes Gewissen hab ich auch. Ich habe gestern 2 Zigaretten geraucht, obwohl ich's erfolgreich aufgegeben hatte. Natürlich lass ich's wieder sein - aber trotzdem, das schlechte Gewissen bleibt.....
Fühle mich grässlich
Zeitweise machts mir richtig Angst....bis vor einem Jahr hatte ich das Thema "Kind" komplett für mich abgelehnt....bis irgendwann "ein bisschen" die Kehrtwendung kam.
Ich versuche mich damit zu beschäftigen, bin auch immer wieder ganz fasziniert über den Gedanken "da wächst Leben in Dir", aber begriffen hab ich das noch lange nicht. Ich hoffe, der Zeitpunkt kommt bald.
Vielleicht ist das auch eine Art Selbstschutz...weil von allen Seiten hört man: "Warte die 12. Woche ab, bevor Du Dich so richtig freust", "da kann noch so viel schief gehen", "ach...so früh noch - da kann noch soooo viel passieren".
Das alles sind ja Äußerungen, die einen fast dazu zwingen, sich nicht uneingeschränkt zu freuen....vllt. ändert sich das, wenn wir alle die 12. Woche hinter uns haben?
Das mit Marina hat mich heute arg beschäftigt Marina, es tut mir unsagbar leid für Euch....ganz ehrlich! Das muss ich einfach nochmal schreiben.....
Ein schlechtes Gewissen hab ich auch. Ich habe gestern 2 Zigaretten geraucht, obwohl ich's erfolgreich aufgegeben hatte. Natürlich lass ich's wieder sein - aber trotzdem, das schlechte Gewissen bleibt.....
Fühle mich grässlich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt