Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2009 15:54
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

kennst du den Papa,Claudia?!

nur vom hören-sagen
aber wird wohl zusammen passen...
wie bei uns auch..

er lobt ihn ja wenn er mich ärgert,irgendwo muss das Baby das ja merken

boah, wie fies.. mein mann sagt wenigstens immer abends dass er/sie mich schlafen lassen soll!!!
06.06.2009 15:59
Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

nur vom hören-sagen
wie bei uns auch..

boah, wie fies.. mein mann sagt wenigstens immer abends dass er/sie mich schlafen lassen soll!!!

nachts schlaf ich kaum,da macht Prinzesschen seit gestern Terror
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2009 16:00
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

nur vom hören-sagen
wie bei uns auch..

nachts schlaf ich kaum,da macht Prinzesschen seit gestern Terror

oh je....
06.06.2009 16:02
und das schlimme is,ich hab keine Ahnung was los is
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2009 16:02
Zitat von Sias_Mami:

zickig?
06.06.2009 16:05
Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

zickig?

könnte sein.Aber sie schreit nich,also sie schreit schon aber da kommen Tränchen wenn das heut Nacht wieder so ist,fahr ich ins Krankenhaus,weil irgendwas muss ihr ja wehtun.Sie langt sich nur immer aufn bauch.wenn nich dann geh ich am Montag mal zum KiArzt
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2009 16:06
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

zickig?

könnte sein.Aber sie schreit nich,also sie schreit schon aber da kommen Tränchen wenn das heut Nacht wieder so ist,fahr ich ins Krankenhaus,weil irgendwas muss ihr ja wehtun.Sie langt sich nur immer aufn bauch.wenn nich dann geh ich am Montag mal zum KiArzt

hm, aufn bauch?? net dass doch was is.. und des nur nachts???
06.06.2009 16:11
Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

zickig?

joa so wie wenn wir bauchschmerzen haben und uns drauflangen...
nur nachts,das is das komisch was mir jetzt durchn kopf geht,sie trinkt abends manchmal milch,viell. tut die ihr nich gut,sowas wie Lactoseintoleranz
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2009 16:19
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

zickig?

joa so wie wenn wir bauchschmerzen haben und uns drauflangen...
nur nachts,das is das komisch was mir jetzt durchn kopf geht,sie trinkt abends manchmal milch,viell. tut die ihr nich gut,sowas wie Lactoseintoleranz

wer weiß??!
06.06.2009 16:21
54 Tage

Schon geeinigt mit den Namen Ne kleine Mini von mir oder doch anders
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2009 17:18
Zitat von Sias_Mami:

54 Tage

Schon geeinigt mit den Namen Ne kleine Mini von mir oder doch anders

sorry hab ne stunde mit schatzi über skype telefoniert...
doch keine mini von dir...
aber >
mona84
4760 Beiträge
06.06.2009 18:37
Holla!

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hatte heute wieder Gästewechsel und war seit 8 Uhr auf den Beinen und dauernd beschäftigt... Bin wirklich fertig heute und saumüde... Und irgendwie frag ich mich, warum das nicht auch einmal bei mir sein kann, dass ich in Ruhe meine SS genießen kann und umsorgt werde... Immer diesen Haufen Arbeit, mein Mann komt ja auch hinten und vorne nicht zusammen, der hätte ja gar nicht die Zeit, dass er auf mich schaut... Und irgendwie kotzt mich das alles an. Ich bin in Frühmutterschutz, weil ich einen Riss in der Plazenta hatte und muss trotzdem so vieles machen... *jamerjammer* Aber heut fühle ich mich wirklich so... Ich finde einfach keine vernünftige Putzfrau, die den Gästewechsel übernehmen könnte und bitte eh schon den doppelten Stundensatz, weil ich selbst einfach nicht mehr kann (allein der Stress macht mich depri), aber irgendwie will eh keiner mehr arbeiten... Und dann muss ich morgen noch mein Haus sauber machen und alles packen, weil ich ja mit dem Kleinen ins KH muss... *malordentlichauskotz*
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.06.2009 20:21
huhu mamas
ach mensch mona... du tust mir immer so leid,wenn ich das lese!!!!ich würd dir sp gern helfen aber dafür isses doch nen kleines stück zu weit
ich kann das so gar nicht verstehen,dass für das geld keiner arbeiten will... wo hast du denn überall inseriert?
hab den rest jetz ned nachgelesen...gehts euch allen gut?
ich hab gestern abend ganz toll mit schatzi gekuschelt,heut früh bisschen wohnung auf fordermann gebracht u dann waren wir noch einkaufen...u schwubs war es schon wieder abend
hier regnet es wie aus strömen mir is schon den ganzen tag voll kalt is wie im herbst*pffff*
wo issn der sommer hin???
kleene-1987
763 Beiträge
06.06.2009 21:43
Sagt mal mädls, ich hab da ein Problem. Ich arbeite eigentlich an der uni in teilzeit (momentan hab ich ein BV) und bekomme ab ende juni mutterschaftsgeld. das wird ja in höhe meines lohns gezahlt (AG+KK). Mein freund bekommt leider alg II. Mein lohn konnte bei ihm nicht angerechnet werden da ich ja geringverdiener bin. er hat sogar für mich auch noch geld bekommen. nun wird aber mein volles mutterschaftsgeld angerechnet. Kann mir jemand erklären, warum nun alles angerechnet wird? er bekommt fast nix mehr und ich nur 700 euro. ist das wirklich so? gibts da irgendeine unabhängige stelle wo ich mich mal erkundigen kann?
Mandaloni
9955 Beiträge
06.06.2009 23:00
Oh Kleene das ist ja dann echt wenig Geld. Aber ich hab leider auch nicht viel Ahnung von. Eventuell einfach mal da anrufen wo du Infos über das Elterngeld bekommst.
Ich beschäftige mich auch gerade mit einigen offenen Fragen, wie z.B. ob mein Schatz das Sorgerecht mit mir teilen muss, wenn er Elternzeit nimmt.
.
Oh man war das ein anstrengender Tag. Aber wir haben es geschafft, die Kommode und das Regal sind nun in der Wohnung, aber noch nicht aufgebaut. Mein Schatz hat beim Tragen bis in die 3. Etage echt viel Kraft benötigt. Der Arme. Aber immerhin hat er mich schwanger gemacht, dann kann er auch die Möbel hochtragen Ich hab immerhin die Wickelauflage hochgeschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt