Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
kleene-1987
763 Beiträge
07.06.2009 15:17
was denn nu? nix los hier heute? keiner da?
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2009 16:33
huhu... niemand da????
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.06.2009 16:42
ich bin da
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2009 16:44
des is schön!!!
wie gehts dir denn heut??
07.06.2009 16:46
@ sumse: der fa muss dir eine bescheinigung ausstellen, damit du mutterschaftsgeld beantragen kannst bei der krankenkasse, dass machen due aber erst 49 tage vor dem entbindungstermin. frag einfach mal nach
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.06.2009 16:50
schlatz, ich lieg heute rum und trinke heiße Zitrone, habe mich wohl verkühlt....das is aber auch ein kaltes Mist Wetter da draußen, ansonsten gehts ganz gut und selbst??? Habe gelesen das du doch noch weg warst....wie war es denn?
.
joker, danke ich frag den FA am Mittwoch mal.....
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2009 16:52
Zitat von sumsebrumme:

schlatz, ich lieg heute rum und trinke heiße Zitrone, habe mich wohl verkühlt....das is aber auch ein kaltes Mist Wetter da draußen, ansonsten gehts ganz gut und selbst??? Habe gelesen das du doch noch weg warst....wie war es denn?
.
joker, danke ich frag den FA am Mittwoch mal.....

mensch du nimmst aber auch alles mit, hm?? hoffentlich gehts dir bald wieder gut!!!!
ich war noch weg, ja.. war ganz lustig und schatzi´s freunde fahren voll auf meinen babybauch ab...... voll schön
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.06.2009 16:56
das wäre nun meine 4 Erkältung in der ss Irgendwie werde ich des nich los, echt seltsam ..... Naja mal sehen..... vieleicht habe ich Glück und morgen is alles gut
.
Is bestimmt komisch so alleine zu den Freunden von deinem Mann zu gehen, oder? Ich meine wir sind ja nun alle voll run geworden und so mit Baby Bauchi is alleine weg gehen immer so seltsam, oder? Finde aber gut das die so positiv auf dein Bauchi reagiert haben......
Ich musste gestern wieder so einer hohlen Nuss ( ne Begleitung eines Freundes) auf dem Rummel sagen, sie soll mir doch bitte nich den Rauch ihrer Zigarette ins Gesicht pusten.... hätte ihr bald nen paar gelangt, die hat nen IQ wie ne Scheibe Toast
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2009 16:59
Zitat von sumsebrumme:

das wäre nun meine 4 Erkältung in der ss Irgendwie werde ich des nich los, echt seltsam ..... Naja mal sehen..... vieleicht habe ich Glück und morgen is alles gut
.
Is bestimmt komisch so alleine zu den Freunden von deinem Mann zu gehen, oder? Ich meine wir sind ja nun alle voll run geworden und so mit Baby Bauchi is alleine weg gehen immer so seltsam, oder? Finde aber gut das die so positiv auf dein Bauchi reagiert haben......
Ich musste gestern wieder so einer hohlen Nuss ( ne Begleitung eines Freundes) auf dem Rummel sagen, sie soll mir doch bitte nich den Rauch ihrer Zigarette ins Gesicht pusten.... hätte ihr bald nen paar gelangt, die hat nen IQ wie ne Scheibe Toast

is zwar irgendwie komisch da allein hin zu gehen, aber die sind alle so klasse!!! und total lieb!!! bissl verrückt aber lieb

des is echt das letzte mit der zigarette!!!
die scheißen sich echt nix, oder???
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.06.2009 17:06
Manche sind einfach nur dumm...... ich hätte früher immer gesagt....dumm gibt es nich, nur lernfähig, mittlerweile seh ich das anders, es gibt wirklich dumme Menschen.
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2009 17:06
Zitat von sumsebrumme:

Manche sind einfach nur dumm...... ich hätte früher immer gesagt....dumm gibt es nich, nur lernfähig, mittlerweile seh ich das anders, es gibt wirklich dumme Menschen.

so is es.. manche nehmen 0 rücksicht!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.06.2009 17:09
hast du deinen MuSchu Zettel schon vom Arzt bekommen?
schlatz
49144 Beiträge
07.06.2009 17:11
Zitat von sumsebrumme:

ich kann nicht in mutterschutz gehen, weil ich selbständig bin
07.06.2009 17:13
maaaaan, das ist voll verwirrend wenn man immer schreibt schlatz und schatz
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.06.2009 17:14
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

ich kann nicht in mutterschutz gehen, weil ich selbständig bin

ach ja?? Oi.... dann is ja mit elterngeld auch nichts oder? Darf ich fragen was du machst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt