August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.06.2009 13:40
Ja schlatz das hoffe ich auch Aber es wird bestimmt alles gut.... Und die Hoffnung stribt zu letzt
06.06.2009 13:41
Zitat von Hannah-Lynn:
hallo Mädels,
wünsche allen ein schönes Wochenende!
Bin heute mal wieder wahnsinnig voller Glückshormone und freue mich so wahnsinning auf meinen kleinen Schatz....
..... nur werde ich dabei aber auch so ungeduldig!!!!
ich kann dich ja so gut verstehen!!!
06.06.2009 13:42
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
Zitat von Himalaya:
Na, ein Spaziergang wird ja wohl drin sein. Dein Mann ist aber ne faule Socke . Ansonsten schwimmen, Eis essen, Freunde auf einen Kaffee besuchen, Billard spielen gehen. Alles nicht anstrengend aber schön.
@schlatz: nee, ich reiß mich ja schon zusammen. Wenn ich mal einen Tag zu viel gemacht habe, dann fühle ich mich abends dann wie 80 . Das mache ich dann so schnell nicht wieder.
Wenn Du zum Geburtstag gehts, kannst Du Deinem Schatz heute abend am Telefon auch was erzählen - egal wie es war. Noch ein Pluspunkt .
wenn ich heut abend geh is er schon am schlafen.. er is 6 std voraus..
das wetter zieht jetz auch zu.. na mal schaun..
das haste morgen eben was zu erzählen und du kommst unter Leute, ist auch nichts immer nur zu hause zu sein. Meistens wirds am lustigsten wenn man schon gar keine Lust hat hinzugehen. Rauf dich auf und geh hin, wenns dir nicht gefällt kanste nach ner Stunde immer wieder gehen.
wenns wetter so bleibt geh ich net, bekomm jetz schon so schlecht luft..
hab heuschnupfen und dadurch bissl asthma.. echt doof... darf ja nix nehmen. und dann drückt alles so nach oben...
06.06.2009 13:43
Zitat von sumsebrumme:
Ja schlatz das hoffe ich auch Aber es wird bestimmt alles gut.... Und die Hoffnung stribt zu letzt
so is es
das wollt ich hören!!
06.06.2009 13:46
Zitat von Hannah-Lynn:
hallo Mädels,
wünsche allen ein schönes Wochenende!
Bin heute mal wieder wahnsinnig voller Glückshormone und freue mich so wahnsinning auf meinen kleinen Schatz....
..... nur werde ich dabei aber auch so ungeduldig!!!!
bin noch gar nicht ungeduldig, der soll sich noch viel Zeit lassen. Habe das Kinderzimmmer noch nicht aufgebaut und solange braucht er nochj nicht kommmen zu wollen.
waren gerade beim einkaufen, trinke gerade eine Tasse Kaffe und danach gehts schon wieder weiter. Bischen unter Leute kommen. Muß los sons schimpft mich mein Mann wenn wir zu späth kommen. (nicht wirklich natürlich)
06.06.2009 13:50
ich hab mich mit meinem zwerg unterhalten, letzte nacht, und wir haben uns drauf geeinigt, dass er/sie sicher erst kommt, wenn der papa daheim is.. also nicht vor dem 26. juni...
hab auch gesagt dass der papa bestimmt was für ihn/sie mitbringt wenn er/sie brav noch da drinnen bleibt!!
jetz gibts schon so viele meinungen wann unser zwerg kommt und was es is...
ich: um den 21. juli - bub
mein mann: hat da gar keine meinung
meine mama: 23. juli - bub
ein freund von uns: 13. juli - mädl
ne freundin: 1.august (würd ihr so passen, da hat sie geburtstag!
is aber ganz schön spät.........) - keine meinung zum
meine schwiegermama: pünktlich zum 30. juli
na mal schaun....
hab auch gesagt dass der papa bestimmt was für ihn/sie mitbringt wenn er/sie brav noch da drinnen bleibt!!
is aber ganz schön spät.........) - keine meinung zum
meine schwiegermama: pünktlich zum 30. juli
na mal schaun....
06.06.2009 13:51
ich hab mich mit meinem zwerg unterhalten, letzte nacht, und wir haben uns drauf geeinigt, dass er/sie sicher erst kommt, wenn der papa daheim is.. also nicht vor dem 26. juni...
is aber ganz schön spät.........) - keine meinung zum geschlecht
meine schwiegermama: pünktlich zum 30. juli - bub
na mal schaun.... Schnarch
is aber ganz schön spät.........) - keine meinung zum geschlecht
meine schwiegermama: pünktlich zum 30. juli - bub
na mal schaun.... Schnarch
06.06.2009 13:54
och schlatz wie knuffig ich habe das Gefühl wenn ich mit dem Klenen rede, das er des garnich mitbekommt......
Genauso wenn er tritt und rum macht und ich sag dann meinem Mann oder meiner Mum bescheid und es legt jemand die Hand drauf, dann is er mucks mäuschen still...... entweder is er schüchtern und jetzt schon nen Witzbold
Genauso wenn er tritt und rum macht und ich sag dann meinem Mann oder meiner Mum bescheid und es legt jemand die Hand drauf, dann is er mucks mäuschen still...... entweder is er schüchtern und jetzt schon nen Witzbold
06.06.2009 13:55
Zitat von sumsebrumme:
och schlatz wie knuffig ich habe das Gefühl wenn ich mit dem Klenen rede, das er des garnich mitbekommt......
ich sag er is ein witzbold! scherzkeks!!
immer schön alle ärgern!!
06.06.2009 14:05
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
ja das sagt meine Mum auch
06.06.2009 14:06
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
ja das sagt meine Mum auch
manchmal is unser kleines auch so, dass wenn man die habd auf den bauch legt, er/sie einfach aufhört zu boxen oder dann andersrum er/sie total ausboxt!! meistens bei meinem mann!
06.06.2009 15:06
Ich beschäftige mich mit meinem blöden Studium das Wochenende. Ist echt ne Menge was ich ausarbeiten muss und irgendwie komm ich nicht vorran und wollte das aber bis morgen erledigt haben das eine Thema, denn ich hab noch nen zweites Thema wofür ich die nächsten zwei Wochenende brauch. Und innerhalb der Woche schaff ich meistens nicht viel.
.
Naja wir werden trotzdem um 18 Uhr nachher los die Kommode und das Bett holen und danach dann zu "Treptow in Flammen" (das ist ein großes Fest mit Musik und Buden) und da gibts mit Sicherheit was leckeres zu Essen. Nur schade dass ich nichts trinken darf
.
Naja wir werden trotzdem um 18 Uhr nachher los die Kommode und das Bett holen und danach dann zu "Treptow in Flammen" (das ist ein großes Fest mit Musik und Buden) und da gibts mit Sicherheit was leckeres zu Essen. Nur schade dass ich nichts trinken darf
06.06.2009 15:15
oooh Mädels,
hab gerade Bratkartoffeln gegessen, gar nicht mal so viel und jetzt ist mir ja soooooo schlecht......
hab gerade Bratkartoffeln gegessen, gar nicht mal so viel und jetzt ist mir ja soooooo schlecht......
06.06.2009 15:18
oh je Hannah..... waren die nimmer gut?? Oder warum is dir schlecht???
Ich habe grad nen Zucker von 26 gehabt.... auch scheiße... nachdem er heute morgen nich runter ging
Ich habe grad nen Zucker von 26 gehabt.... auch scheiße... nachdem er heute morgen nich runter ging
06.06.2009 15:21
eigentlich war da schon alles gut... ich glaub es liegt mittlerweile ein bisschen am Platzmangel. Nur dumm dass ich das während dem Essen nicht gespürt hab....
Sorry mit Zucker usw. kenn ich mich nicht wirklich aus....
Sorry mit Zucker usw. kenn ich mich nicht wirklich aus....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt