Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
05.06.2009 21:16
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

es soll doch nur unglück bringen wenn der kiwa daheim steht!
unserer is bei meinen schwiegereltern.

dann müsste er ja trotzdem zu meinen ellis fahren und den holen (die wohnen kurz vor polen), weil wir hier ja alleine wohnen und keiner von denen in der nähe ist, also können sie ihn ja auch gleich dann erst kaufen

na dann is es egal..
solang die den auf lager haben!
kleene-1987
763 Beiträge
05.06.2009 21:25
Zitat von schlatz:

na dann is es egal..

das hoffe ich, ich hab mir den ja schon ausgesucht. ich muss nur noch mal hier im haus rumlaufen und klären warum hier so viele eingestaubte kinderwägen im Keller stehen. da passt meiner dann nämlich nicht hin. die anderen stehen einfach nur darum und werden nicht benutzt und sind kaputt und, also nur abgestellt.
schlatz
49144 Beiträge
05.06.2009 21:30
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

na dann is es egal..

das hoffe ich, ich hab mir den ja schon ausgesucht. ich muss nur noch mal hier im haus rumlaufen und klären warum hier so viele eingestaubte kinderwägen im Keller stehen. da passt meiner dann nämlich nicht hin. die anderen stehen einfach nur darum und werden nicht benutzt und sind kaputt und, also nur abgestellt.

des is ja auch doof!
kleene-1987
763 Beiträge
05.06.2009 21:38
Zitat von schlatz:

des is ja auch doof!

ja und es ist mir echt bisschen zu doof meinen in der wohnung zu haben, nur weil die ihren Müll da stehen lassen müssen. Ich find das ist nicht in ordnung.
schlatz
49144 Beiträge
05.06.2009 21:40
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

des is ja auch doof!

ja und es ist mir echt bisschen zu doof meinen in der wohnung zu haben, nur weil die ihren Müll da stehen lassen müssen. Ich find das ist nicht in ordnung.

frag doch einfach mal nach!
kleene-1987
763 Beiträge
05.06.2009 21:46
Zitat von schlatz:

am besten ich lass das meinen freund machen, wenn ich im krankenhaus bin, sonst kommt son doofer kommentar wie ihr habt ja noch keinen kinderwagen oder so. und ich reg mich im moment immer so furchtbar schnell auf und das bekommt mir glaub ich nicht gut.
schlatz
49144 Beiträge
05.06.2009 21:47
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

am besten ich lass das meinen freund machen, wenn ich im krankenhaus bin, sonst kommt son doofer kommentar wie ihr habt ja noch keinen kinderwagen oder so. und ich reg mich im moment immer so furchtbar schnell auf und das bekommt mir glaub ich nicht gut.

hm..
hast du jetz was getrunken???
05.06.2009 22:08
hab jetzt schnell nachgelesen, werd jetzt aber auch schlafen gehen.
Liamis: es tut mir wirklich leid
mumu und gebärmutterhals ist zum glück ok!

gute nacht allen!!!
kleene-1987
763 Beiträge
05.06.2009 22:09
Zitat von schlatz:

hm..

ja hab ich, musste ich ja mein freund hat ja aufgepasst das ich ja was trinke.
05.06.2009 22:09
noch ganz schnell: also bei uns muss man sich in der klinik 4 bis 6 wochen vorher vorstellen.
bin dann weg!
schlatz
49144 Beiträge
05.06.2009 22:10
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

hm..

ja hab ich, musste ich ja mein freund hat ja aufgepasst das ich ja was trinke.

da hat er aber auch recht!!
wieviel hast du heut ungefähr getrunken?
kleene-1987
763 Beiträge
05.06.2009 22:19
Zitat von schlatz:

naja ich hab ja viel geschlafen und seit dem ungefähr nen Liter
schlatz
49144 Beiträge
05.06.2009 22:21
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

naja ich hab ja viel geschlafen und seit dem ungefähr nen Liter

mensch mädl, des is ja gar nix!!
kleene-1987
763 Beiträge
05.06.2009 22:23
Zitat von schlatz:

mensch mädl, des is ja gar nix!!

ich bin ja auch noch nicht so lange wach und ich war noch nie der große trinker. ich versuchs ja schon
July1988
2872 Beiträge
05.06.2009 22:53
hallo mädels! noch jemand da? komme gerade vom gvk die stunde mit männern....war voll toll und mein mann hat auch toll mitgemacht habe schon gedacht das ist garnix für ihn aber er fand es ganz interessant....
er meint nur ich muss ihn dann kreissaal massieren um mich selber von den schmerzen abzulenken*haha* *fg*
Wie geht es euch allen so? Alles paletti?
Habe gerade auch von der Hebamme mal tasten lassen, wie mein kleiner Mann im Moment in meinem Bauch liegt und wir scheinen Glück zu haben und er bleibt jetzt in SL....ich hoffe es....
hatte schon soooo angst vor nem ks.....
und jetzt machen wir gleich etwas ganz ungesundes und essen so spät erst zu abend....es gibt lecka hähnchenschenkel und pommes ich muss heute mal sündigen*g* ist schon im ofen das hähnchen und friteuse wird jetzt gleich angemacht*freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt