August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.06.2009 17:43
was schaut ihr manda?
ich hab jetzt erst nen bericht über ks gelesen.in der charitee glaub ich war es,da wurde den frauen extra vor dem ks nen wehentropf gelegt,damit die kinder ein bisschen was vom "normalen"geburtsstress mitbekommen,weil sie dann besser in die welt starten
aber das steck wahrscheinlich noch in den kinderschuhen.die haben da studien gemacht u es hat sich gezeigt,dass kinder,die wehen mitbekommen haben,den apgar-test besser gemeistert haben.grad die atemfunktion war viel besser.
aber deine maus dreht sich noch!!!!!
hast du schon so tricks probiert zum drehen?
ich hab jetzt erst nen bericht über ks gelesen.in der charitee glaub ich war es,da wurde den frauen extra vor dem ks nen wehentropf gelegt,damit die kinder ein bisschen was vom "normalen"geburtsstress mitbekommen,weil sie dann besser in die welt starten
aber das steck wahrscheinlich noch in den kinderschuhen.die haben da studien gemacht u es hat sich gezeigt,dass kinder,die wehen mitbekommen haben,den apgar-test besser gemeistert haben.grad die atemfunktion war viel besser.
aber deine maus dreht sich noch!!!!!
hast du schon so tricks probiert zum drehen?
05.06.2009 17:47
ich muß einkaufen gehen, habe zwar keine Lust aber nicht im Haus was mich anmacht. Also muß ich wohl , wenn ich meinen Mann vom Laptop und tel wegbekomme. Getränke brauchen wir auch und die muß er tragen.
05.06.2009 17:51
oi .... gääähn..... ich bin müde heute ....... Und ich weiß nich was ich kochen soll
05.06.2009 17:54
hey sumse
ich will heut mäccis schlatz hat mich auf den geschmack gebracht aber ich bin doch recht unmotiviert mich fertig zu machen
vielleicht gibts doch schnitte mit brot
was haste denn da zum kochen?
ich will heut mäccis schlatz hat mich auf den geschmack gebracht aber ich bin doch recht unmotiviert mich fertig zu machen
vielleicht gibts doch schnitte mit brot
was haste denn da zum kochen?
05.06.2009 18:00
Nudeln, Sauerkraut, Würstle, erbsen, Kartoffeln, Reis, Tomaten passiert usw..... die üblichen Dosen halt
Aber vieleicht mache ich wirklich nur nen Brot......da wird sich zwar einer beschweren, aber mir auch egal
Und wie is die neue Pumpe??
War heut beim Dia Doc 5,2 Hba1c er meinte ich solle nur die 200 Werte, die ich ab und an nach dem essen habe in den Griff bekommen..... und prompt bin ich danach bei mama zum Frühstück und so im Gespräch hauen wir uns die Weckle in den Kopp, bin ich danach wieder auf 209....Mist...verdammter...grrrr....
Aber vieleicht mache ich wirklich nur nen Brot......da wird sich zwar einer beschweren, aber mir auch egal
Und wie is die neue Pumpe??
War heut beim Dia Doc 5,2 Hba1c er meinte ich solle nur die 200 Werte, die ich ab und an nach dem essen habe in den Griff bekommen..... und prompt bin ich danach bei mama zum Frühstück und so im Gespräch hauen wir uns die Weckle in den Kopp, bin ich danach wieder auf 209....Mist...verdammter...grrrr....
05.06.2009 18:02
Ich hab nächste woche termin bei der hebamme, dort werd ich mich mal schlau machen ab wann und welche übungen ich machen soll.
mal schaun was sie mir rät
05.06.2009 18:04
oh je...ich spritz inzwischen immer 5 bis 10 min vorm essen...
aber mein bolusinsulin ist soooo gestiegen ich baruch in zwischen die 2,5fache menge zum frühstück
die pumpe ist sooooo klasse wusste gar nicht wie einfach die knöpfe gehen können schöööööön!!!!
hmmm ich würd nudeln mit gebratener wurst u tomatensoße machen
aber mein bolusinsulin ist soooo gestiegen ich baruch in zwischen die 2,5fache menge zum frühstück
die pumpe ist sooooo klasse wusste gar nicht wie einfach die knöpfe gehen können schöööööön!!!!
hmmm ich würd nudeln mit gebratener wurst u tomatensoße machen
05.06.2009 18:04
ach ja lieschen....du hattest doch mal so eínen Fuß mit Wasser von deiner Bekannten in deinem Profil....ich wollte nur mal kurz sagen, dass mein linker Fuß auch abends schon so extrem aussieht und da soll man sich die letzten 2 Monate noch wohl fühlen ....hahaha
05.06.2009 18:05
Zitat von Bienchen:
Ich hab nächste woche termin bei der hebamme, dort werd ich mich mal schlau machen ab wann und welche übungen ich machen soll.
die wird die kleine mia schon zum drehen bewegen
obwohl ich die babys ja verstehen kann...die ganze zeit aufm kopf durch die gegend getragen werden....ist doch bestimmt unangenhem oder ich stell mir das komisch vor
05.06.2009 18:06
Du bis echt goldig ich habe morgens nen SEA von 2 STd und brauch für nen (ja EINS) Weckle 30 IE...... ich wunder mich über garnix mehr
05.06.2009 18:08
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Bienchen:
die wird die kleine mia schon zum drehen bewegen
obwohl ich die babys ja verstehen kann...die ganze zeit aufm kopf durch die gegend getragen werden....ist doch bestimmt unangenhem oder ich stell mir das komisch vor
ja ich mir auch..... unser Klener hat allerdings noch nie anders gelegen..... immer schön mit den Füßen in Mamas Magen, und mit dem Kopp schön weich auf der Blase, mei des is gemütlich
05.06.2009 18:10
Zitat von sumsebrumme:
ach ja lieschen....du hattest doch mal so eínen Fuß mit Wasser von deiner Bekannten in deinem Profil....ich wollte nur mal kurz sagen, dass mein linker Fuß auch abends schon so extrem aussieht und da soll man sich die letzten 2 Monate noch wohl fühlen ....hahaha
oh wei.... so schlimm???
aber da weißt du das das gewicht viiiiel wasser ist....
ich kann es so langsam auch nimmer hören,wie schöööön es ist ss zu sein
klar ist es traumhaft den kleinen zu spühren.das zaubert mir immer wieder ein lächeln auf die lippen aber ich hab solche schmerzen zeitweise
ich kann ja kaum noch gerade gehen.u wenn ich mal laufe,dann watschel ich wie ne ente...u dieses eingeschränkt sein ärgert mich!!!ich nehm mir vor zu staubsaugen u schaff es nicht nur so als beispiel...
05.06.2009 18:13
Zitat von sumsebrumme:
Du bis echt goldig ich habe morgens nen SEA von 2 STd und brauch für nen (ja EINS) Weckle 30 IE...... ich wunder mich über garnix mehr
wow!!!wie viel insulin brauchst du übern tag?
05.06.2009 18:13
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
oh wei.... so schlimm???
aber da weißt du das das gewicht viiiiel wasser ist....
ich kann es so langsam auch nimmer hören,wie schöööön es ist ss zu sein
klar ist es traumhaft den kleinen zu spühren.das zaubert mir immer wieder ein lächeln auf die lippen aber ich hab solche schmerzen zeitweise
ich kann ja kaum noch gerade gehen.u wenn ich mal laufe,dann watschel ich wie ne ente...u dieses eingeschränkt sein ärgert mich!!!ich nehm mir vor zu staubsaugen u schaff es nicht nur so als beispiel...
ganz genau so geht es mir auch.....im Urlaub waren einen morgen meine Hände so schmerzhaft und bewegungsunfähig, dass mein Mann mir die Ohringe rein machen musste, weil ich meine Finger nimmer zusammen bekommen habe.....
Ich kann mit nem Stift grad mal nen Satz schreiben, dann kann ich den nimmer zwischen den Fingern halten
Gut das ich nimmer arbeiten muss......
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt