August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.06.2009 13:02
Na, ein Spaziergang wird ja wohl drin sein. Dein Mann ist aber ne faule Socke . Ansonsten schwimmen, Eis essen, Freunde auf einen Kaffee besuchen, Billard spielen gehen. Alles nicht anstrengend aber schön.
@schlatz: nee, ich reiß mich ja schon zusammen. Wenn ich mal einen Tag zu viel gemacht habe, dann fühle ich mich abends dann wie 80 . Das mache ich dann so schnell nicht wieder.
Wenn Du zum Geburtstag gehts, kannst Du Deinem Schatz heute abend am Telefon auch was erzählen - egal wie es war. Noch ein Pluspunkt .
@schlatz: nee, ich reiß mich ja schon zusammen. Wenn ich mal einen Tag zu viel gemacht habe, dann fühle ich mich abends dann wie 80 . Das mache ich dann so schnell nicht wieder.
Wenn Du zum Geburtstag gehts, kannst Du Deinem Schatz heute abend am Telefon auch was erzählen - egal wie es war. Noch ein Pluspunkt .
06.06.2009 13:03
Hu Hu Mädels Alles roger bei Euch???
Ich habe mal wieder total beschissen geschlafen...... mein BZ macht nur noch rum nachts und ich bin mittlerweile schon fast resistent auf mein Insulin ab 3h morgens.... Mach mir mal wieder sorgen um den Krümel und habe Albträume wegen der Geburt
Ich hab da mittlerweile so eine Panik vor entwickelt..... arrrgghhh
Ich habe mal wieder total beschissen geschlafen...... mein BZ macht nur noch rum nachts und ich bin mittlerweile schon fast resistent auf mein Insulin ab 3h morgens.... Mach mir mal wieder sorgen um den Krümel und habe Albträume wegen der Geburt
Ich hab da mittlerweile so eine Panik vor entwickelt..... arrrgghhh
06.06.2009 13:05
Wir gehen gegen abend mit den Schwiegis übern Rummel..... da essen wir dann was und vieleicht schieß ich mir nen Kuscheltier
.
Ich könnte auch heute nachmittag zum Grab von meinem Pa fahren, meine Mum wollte des heute Frühlingsfit machen, aber ich kann da ja eh nich viel helfen.....
.
Ich könnte auch heute nachmittag zum Grab von meinem Pa fahren, meine Mum wollte des heute Frühlingsfit machen, aber ich kann da ja eh nich viel helfen.....
06.06.2009 13:12
Zitat von kleene-1987:
ach mädls, ich würd gern was unternhemen, aber mein schatzi will einfach nicht. mir ist so langweilig, aber er sagt ständig, wir können eh nicht mehr viel machen, weil ich ja keine ausdauer hab. habt ihr ne idee was wir noch machen könnten?
hm, schwierig..
wie is denn das wetter bei euch?
06.06.2009 13:13
Zitat von Himalaya:
Na, ein Spaziergang wird ja wohl drin sein. Dein Mann ist aber ne faule Socke . Ansonsten schwimmen, Eis essen, Freunde auf einen Kaffee besuchen, Billard spielen gehen. Alles nicht anstrengend aber schön.
wenn ich heut abend geh is er schon am schlafen.. er is 6 std voraus..
das wetter zieht jetz auch zu.. na mal schaun..
06.06.2009 13:15
huhu sumse!!
doofe diabetes!!!!
und wg der geburt, mach dir keine sorgen! des geht alles gut!
und je unbefangener du zur entbindung gehst, umso spontaner kannst du sein-dich auf die jeweilige situation einstellen!!!
doofe diabetes!!!!
und wg der geburt, mach dir keine sorgen! des geht alles gut!
und je unbefangener du zur entbindung gehst, umso spontaner kannst du sein-dich auf die jeweilige situation einstellen!!!
06.06.2009 13:16
Zitat von sumsebrumme:
Oh schlatz, da is aber jemand lustlos was?
ja schon irgendwie..
bin um kurz vor 12 aufgestanden hab dann 20 min. mit meinem schatz videofoniert (so ein cooles wort ) und gefrühstückt...
das wetter zieht zu und ich bin richtig lätschad...
06.06.2009 13:24
Ja hier regnet es auch Aber ich will nachher auf jeden Fall noch was raus an die Luft und mich bewegen...... wegen dem Wasser is das ganz gut...Kann Dich aber verstehen, son Sofa Tag hat nen totalen Reiz
Ja klar gehe ich da locker an die Geburt ran, aber abends kommen die fiesen Gedanken die sich einfach nich verschieben lassen....wie auch wenn der Klene Größer is, das man alles Richtig macht bei der Erziehung und das ein netter Mensch draus wird..... Ich habe Ängste alles falsch zu machen und son Kind zu haben wie die in den Soaps (die Nanny) und so Blöd was?
Ja klar gehe ich da locker an die Geburt ran, aber abends kommen die fiesen Gedanken die sich einfach nich verschieben lassen....wie auch wenn der Klene Größer is, das man alles Richtig macht bei der Erziehung und das ein netter Mensch draus wird..... Ich habe Ängste alles falsch zu machen und son Kind zu haben wie die in den Soaps (die Nanny) und so Blöd was?
06.06.2009 13:26
Hey Sumse, ich schieb Dir mal was von meinem gesunden Schlaf rüber .
Rummel ist klasse. Früher fand ich Karussell fahren total toll, aber seit ein paar Jahren wird mir schlecht. Keine Ahnung wieso.
--
Ich habe mich gerade selbst bei einem Freund auf Kaffee und Kuchen eingeladen. Damit ich vorher wenigstens meinen Einkauf noch schaffe, sage ich für heute erst mal tschüssi .
Rummel ist klasse. Früher fand ich Karussell fahren total toll, aber seit ein paar Jahren wird mir schlecht. Keine Ahnung wieso.
--
Ich habe mich gerade selbst bei einem Freund auf Kaffee und Kuchen eingeladen. Damit ich vorher wenigstens meinen Einkauf noch schaffe, sage ich für heute erst mal tschüssi .
06.06.2009 13:28
Zitat von sumsebrumme:
Ja hier regnet es auch Aber ich will nachher auf jeden Fall noch was raus an die Luft und mich bewegen...... wegen dem Wasser is das ganz gut...Kann Dich aber verstehen, son Sofa Tag hat nen totalen Reiz
ich hatte aber auch ne zeit lang solche träume und gedanken!
vielleicht gehts ja wieder weg! ich wünsch es dir!!!
du wirst bestimmt ne tolle mami!!!!!
06.06.2009 13:28
Zitat von Himalaya:
Hey Sumse, ich schieb Dir mal was von meinem gesunden Schlaf rüber .
--
dann wünsch ich dir guten hunger, iss ein stück für mich mit, ja??
06.06.2009 13:34
Zitat von kleene-1987:
Zitat von jokerbunny:
so bin wieder da und hier sind schon wieder 3 kotzpfützen
ich war jetzt bei fressnapf, die haben mir auch dieses Kattovit Gastro als Trockenfutter und als Nassfutter die gleich Marke gegeben. Mietzelchen frisst ja beides. dann drückt mir mal die daumen, dass es bald besser wird.
ach so was ich noch fragen wollte, mein ta nimmt ja 160 euro für mietzelchens kastration ne. ich finde das sauteuer, meint ihr ich soll mal rumtelefonieren und nach horchen was es bei anderen ta´s kostet?
ich denke Preise vergleichen ist nie verkehrt. heutzutage muss ja jeder sehen wo er bleibt und ich würd auf jeden Fall mal nachfragen, was das woanders kostet.
würde auch noch bei anderen anrufen, finde ich ganz schön teuer.
habe wesentlich weniger bezahlt, ist aber schon länger her.
06.06.2009 13:39
hallo Mädels,
wünsche allen ein schönes Wochenende!
Bin heute mal wieder wahnsinnig voller Glückshormone und freue mich so wahnsinning auf meinen kleinen Schatz....
..... nur werde ich dabei aber auch so ungeduldig!!!!
wünsche allen ein schönes Wochenende!
Bin heute mal wieder wahnsinnig voller Glückshormone und freue mich so wahnsinning auf meinen kleinen Schatz....
..... nur werde ich dabei aber auch so ungeduldig!!!!
06.06.2009 13:39
Zitat von schlatz:
Zitat von Himalaya:
wenn ich heut abend geh is er schon am schlafen.. er is 6 std voraus..
das wetter zieht jetz auch zu.. na mal schaun..
das haste morgen eben was zu erzählen und du kommst unter Leute, ist auch nichts immer nur zu hause zu sein. Meistens wirds am lustigsten wenn man schon gar keine Lust hat hinzugehen. Rauf dich auf und geh hin, wenns dir nicht gefällt kanste nach ner Stunde immer wieder gehen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt