Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
03.06.2009 17:12
Hmmm, nein das hatte ich nie so wirklich, dass ich unbedingt irgendetwas wollte und Schatzi los musste... Wegen den Babymützchen: ich muss ehrlich gestehen, ich hab keine Ahnung, das ist mir entfallen...
Infinity: Ja, das ist schon anstrengend, wenn man nichts machen kann/darf... Die SS an sich ist schon ein Hoch und Tief, da kann es schon depri machen, wenn man krankgeschrieben ist...
mona84
4760 Beiträge
03.06.2009 17:13
Zitat von mona84:

Hmmm, nein das hatte ich nie so wirklich, dass ich unbedingt irgendetwas wollte und Schatzi los musste... Wegen den Babymützchen: ich muss ehrlich gestehen, ich hab keine Ahnung, das ist mir entfallen...
Infinity: Ja, das ist schon anstrengend, wenn man nichts machen kann/darf... Die SS an sich ist schon ein Hoch und Tief, da kann es schon depri machen, wenn man krankgeschrieben ist...

Umgedreht: Infinity, dann Dinchen... Tschuldige
03.06.2009 17:16
ich hatte das die ersten monate total extrem und das schlimme war, als ich es bekommen habe, habe ich echt total wenig davon gegessen und das rest musste ich schatzi essen. ich weiss noch ganz genau wie wir fast 30 km gefahren sind um ofenkartoffeln mit qaurk zu holen, weil ich der meinung ware dass die mir nur dort schmecken
Dinchen78
7758 Beiträge
03.06.2009 17:17
Hallo Infinity ! Ich hab grad mal geguckt. In meinen Mützen, die ich geschenkt bekommen habe, stehen auch die normalen Größen drin, wie z. B. 50/56.

Mona , da im Moment könnt ich ständig losheulen, weil mich das so nervt, dass ich nicht normal alles machen kann.
Dinchen78
7758 Beiträge
03.06.2009 17:19
Zitat von Infinity:
ich hatte das die ersten monate total extrem und das schlimme war, als ich es bekommen habe, habe ich echt total wenig davon gegessen und das rest musste ich schatzi essen. Laughing out loud ich weiss noch ganz genau wie wir fast 30 km gefahren sind um ofenkartoffeln mit qaurk zu holen, weil ich der meinung ware dass die mir nur dort schmecken

Echt? Ist ja lustig! Ne Freundin von mir hat ihren Freund abends um 22.00 Uhr losgeschickt, weil sie sofort ein Grillhähnchen essen musste...
Na, da ist mein Mann ja bislang gut verschont geblieben...
mona84
4760 Beiträge
03.06.2009 17:21
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Infinity:
ich hatte das die ersten monate total extrem und das schlimme war, als ich es bekommen habe, habe ich echt total wenig davon gegessen und das rest musste ich schatzi essen. Laughing out loud ich weiss noch ganz genau wie wir fast 30 km gefahren sind um ofenkartoffeln mit qaurk zu holen, weil ich der meinung ware dass die mir nur dort schmecken

Echt? Ist ja lustig! Ne Freundin von mir hat ihren Freund abends um 22.00 Uhr losgeschickt, weil sie sofort ein Grillhähnchen essen musste...
Na, da ist mein Mann ja bislang gut verschont geblieben...

Das ist wirklich gut. Meine Schwester war auch so, da musste der Mann auch schon mal um 21 Uhr los, 25 Kilometer zum nächsten Mäcci... Ne, das hatte ich nicht. Ich wüsste auch nicht, ob mein Mann das machen würde....
Dinchen: Ja, schrecklich. Musst du denn nur liegen?
Dinchen78
7758 Beiträge
03.06.2009 17:25
Weiß auch nicht, ob mein Mann das machen würde... Vielleicht mal...

Ja, eigentlich soll ich hauptsächlich liegen, aber jetzt sitze ich z. B. am PC, weil mein Mann den Laptop heute mitgenommen hat.
Werde morgen mal den FA genauer befragen. Letzten Donnerstag war ich so platt, dass ich gar nicht so viel gefragt habe...
03.06.2009 17:32
Dinchen: danke

also meiner hats gemacht, solange mir immer so schlecht war und ich echt kaum was essen konnte, musste mich immer zwingen zu essen, deshalb war er sehr froh wenn ich was essen wollte. ich wollte auch mal nach 22 uhr einen mc flurry und davon hab ich einen löffel gegessen und festgestellt dass der mir überhaupt nicht mehr schmeckt das war für meinen schatz echt nicht lustig, weil er gegen 22 uhr normalerweise sich schlafen legt, aber er hat sich immer zusammen gerissen und mich kein einziges mal angemotzt
Dinchen78
7758 Beiträge
03.06.2009 17:34
Mädels, ich mach den PC jetzt aus. Sitze echt schon wieder ne Weile hier rum und werde mich mal wieder aufs Sofa legen. So langsam kann man ja wieder den Fernseher einschalten... Nachmittags läuft doch echt nur Grütze!
03.06.2009 17:40
dinchen: bye, ruh dich aus
03.06.2009 17:40
Also ich musste bisher immer alle 4 Wochen zum Frauenarzt, vielleicht muss ich jetzt demnächst alle 2 Wochen hin.

Heißhunger?! Ich ess keine komischen Zusammenstellung, aber ich will immer das was im TV zu sehen ist essen. Ist das auch Heißhunger
03.06.2009 17:46
ab der 32. woche muss man immer alle 2 woche wenn alles ok ist
Bianca6030
152 Beiträge
03.06.2009 18:03
Hallo ihr Lieben!

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr alles ins Krankenhaus mitnehmt? Was zieht man dort denn am besten an - soll ja bequem und praktisch sein und auch nicht gerade aussehen wie ein Sack, oder was meint ihr? Ich finde einfach nix!
Für´s Baby braucht man eigentlich nix mitnehmen, nur das für den Heimweg, ist zumindest hier im Krankenhaus so, das die Kleinen während ihrem Aufenthalt vom KKH Kleidung bekommen!

Liebe Grüße
Bianca
03.06.2009 18:09
Zitat von ktbt6030:

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr alles ins Krankenhaus mitnehmt? Was zieht man dort denn am besten an - soll ja bequem und praktisch sein und auch nicht gerade aussehen wie ein Sack, oder was meint ihr? Ich finde einfach nix!
Für´s Baby braucht man eigentlich nix mitnehmen, nur das für den Heimweg, ist zumindest hier im Krankenhaus so, das die Kleinen während ihrem Aufenthalt vom KKH Kleidung bekommen!

Liebe Grüße
Bianca

Also ich hab mir neue Biolatschen gekauft, dann werd ich mir noch 2 kurze Trainingshosen und eine lange bei Kik kaufen und dann nehm ich irgendwelche T-Shirts mit und normale Sachen wenn wir entlassen werden. Die Sachen die ich der Kleinen anziehe werde ich rauslegen bevor wir ins KH gehen und die kann mein Freund dann mitbringen.
Bianca6030
152 Beiträge
03.06.2009 18:15
Genau, die Sachen für die Kleine, sowie Maxi Cosi soll mein Mann dann mitbringen!
Wie siehts aus mit Stillpyjama, oder Stillshirts? Braucht man sowas eigentlich, oder tun es da die normalen genauso?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt