Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
03.06.2009 23:14
ich hab meine kieselerde heute bei kaufland gekauft. 30 kapseln für 2,95.
03.06.2009 23:16
Zitat von kleene-1987:

gibts bei euch eigentlichen eine Pullerparty?

hatte ja schonmal geschrieben, meine freundinnen wollen hier bei mir in der bude ne party machen wenn ich mit der kleinen im kh bin, aber das können sie vergessen.
ich lass mir nicht meine wohnung versauen, mein freund putzt zwar auch, aber nicht so ordentlich wie ich und ich hab keine lust wenn ich aus dem kh komme direkt zu putzen.

wir können das gerne alle zusammen machen wenn ich zu hause bin oder mein freund kann mit seinen kollegen feiern gehen, aber ohne mich gibts hier keine party
kleene-1987
763 Beiträge
03.06.2009 23:19
Zitat von jokerbunny:

hatte ja schonmal geschrieben, meine freundinnen wollen hier bei mir in der bude ne party machen wenn ich mit der kleinen im kh bin, aber das können sie vergessen.
ich lass mir nicht meine wohnung versauen, mein freund putzt zwar auch, aber nicht so ordentlich wie ich und ich hab keine lust wenn ich aus dem kh komme direkt zu putzen.

wir können das gerne alle zusammen machen wenn ich zu hause bin oder mein freund kann mit seinen kollegen feiern gehen, aber ohne mich gibts hier keine party

das ist richtig so. wir haben auch ne party geplant, aber erst wenn der kleine und ich aus dem kh sind und mitfeiern können. schließlich hab ich ihn ja auch auf die welt gebracht, dann sollten wir bei der party auch dabei sein.

ich hab gerade echt so den wunsch meinen kleinen im arm zu halten. der strampelt gerade wie verrückt und ich kanns kaum erwarten ihn zu haben.
03.06.2009 23:22
Zitat von kleene-1987:

das ist richtig so. wir haben auch ne party geplant, aber erst wenn der kleine und ich aus dem kh sind und mitfeiern können. schließlich hab ich ihn ja auch auf die welt gebracht, dann sollten wir bei der party auch dabei sein.

ich hab gerade echt so den wunsch meinen kleinen im arm zu halten. der strampelt gerade wie verrückt und ich kanns kaum erwarten ihn zu haben.

oh ja das möchte ich auch so gerne. nati tritt mich seit ein paar tagen auch ziemlich heftig. hab vorhin mal die spieluhr geholt und auf den bauch gelegt, da war sie ruhig. ich glaube sie schläft jetzt grade

heute beim schwangerschaftskurs wars auch geil, wir haben uns halb tot gelacht. wir haben so übungen gemacht wie man bei rückenschmerzen entlasten kann. die männer haben natürlich alle nur wieder an sex gedacht und das der ball ein hervorragendes hilfmittel dafür ist
kleene-1987
763 Beiträge
03.06.2009 23:25
Zitat von jokerbunny:

oh ja das möchte ich auch so gerne. nati tritt mich seit ein paar tagen auch ziemlich heftig. hab vorhin mal die spieluhr geholt und auf den bauch gelegt, da war sie ruhig. ich glaube sie schläft jetzt grade

heute beim schwangerschaftskurs wars auch geil, wir haben uns halb tot gelacht. wir haben so übungen gemacht wie man bei rückenschmerzen entlasten kann. die männer haben natürlich alle nur wieder an sex gedacht und das der ball ein hervorragendes hilfmittel dafür ist

ich bin ja mit meinem GKV schon fertig, aber da haben wir auch ne Übung im Vierfüßlerstand gehabt, wo man nen Katzenbuckel mach soll und da legt meiner erst mal richtig los und immer in die Rippen. Hebi sagt, der liegt denn da wie in einer Hängematte und kann turnen wie Tartzan, so fühlt es sich auch an
03.06.2009 23:27
ich fands aufm ball auch ganz bequem.
ich wünsch dir ne gute nacht, ich hab mirgen einen frühen termin.

guts nächtle
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.06.2009 23:58
Hu Hu Mädels......bin wieder da....gestern abend angekommen und heute Herzuntersuchung vom Klenen im KH....alles bestens
Urlaubsbricht kommt morgen
Hoffe alles OK hier?????? Geht es allen gut????? Neuigkeiten???
Eshadwyn
4915 Beiträge
04.06.2009 07:45
Guten Morgen,

ich bin wie immer schon wach, weil der Rücken aua macht...
Und ich hab wieder abgenommen - hat das jemand von euch auch, oder sollte ich mir Sorgen machen? Ich war ja nach dem WE bei 80,1 und gestern bei 79,8 und heute 78,5. Das ist total eigenartig, da ich ja sonst wirklich relativ konstant ein paar 100g jeden Tag mehr hatte.

Welcome back, Sumse . Schön, dass es deinem Kleinen gut geht!
Ich bin gespannt auf deinen Urlaubsbericht!

Himalaya
1440 Beiträge
04.06.2009 08:15
Rufe auch mal ein kurzes GUTEN MORGEN in die Runde!
Wird heute ein langer Tag . Ein Glück nur noch heute und morgen, dann ist wieder Wochenende.
Gestern nach dem Sport hat mir total das Kreuz weh getan - lange kann ich das bestimmt nicht mehr machen .

Hey sumse: welcome back!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Himalaya
1440 Beiträge
04.06.2009 08:17
Esha (ganz vergessen): nee, habe ich bestimmt nicht, aber ich habe keine Waage zu Hause. Deshalb werde ich nur beim FA gewogen.
Klingt aber komisch, weiß cih auch nicht, was man da von halten soll...
Himalaya
1440 Beiträge
04.06.2009 08:18
Nochmal ich : bin ab heute in der
30. SSW
04.06.2009 08:38
guten morgen

esha: das ist völlig normal, bei mir schwankt das gewicht auch ab und zu, also ich wiege mich auch nicht jeden tag, weils quatsch ist. und bei dir ist es ja nicht mal ein kg
04.06.2009 08:40
himalaya: herzlichen glückwunsch zur 30. ssw
04.06.2009 08:42
Zitat von Infinity86:

guten morgen

esha: das ist völlig normal, bei mir schwankt das gewicht auch ab und zu, also ich wiege mich auch nicht jeden tag, weils quatsch ist. und bei dir ist es ja nicht mal ein kg

sorry habe nicht richtig geschaut, ist doch über ein kg, aber auch da glaub ich nicht dass du dir sorgen machen musst. aber wenns dich beunruhigt, dann ruf doch einfach in der fa-praxis an
Mandaloni
9955 Beiträge
04.06.2009 08:45
@Sumse: ich hab mir schon Sorgen gemacht wo du steckst, aber du warst ja zum Glück nur im Urlaub Diese doofe SS-Demenz macht mich noch zu schaffen
.
@Mamadiana: ich hab mir Kieselerde in der Online-Apotheke bestellt, aber die flüssige (gelartige) soll besser sein
.
Heute muss ich bis 16 Uhr arbeiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt