Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.06.2009 08:54
so mein tagesbeginn: ich hab soooo schön geschlafen u dann klingelts hier um acht STURM!!!!
ich war so sauer!!!dann hör ich unter uns handwerker im haus.ich mir gedacht:na warte....
ich also runter...schnaubend wie ein böses rinozeros*so hab ich bestimm auch ausgesehen *
"wer hat hier im ganzen haus sturm geklingelt?????????????"
der arme handwerker:"ich hab geklingelt...aber nur in einer wohnung.... "
ich:"ja suuuuuuuper!!!!das war meine!!!!!haben sie mal uff de zwiebel geschaut????es ist 8 uhr!!!!ich bin froh wenn ich überhaupt noch schlafen kann u jetzt bin ich dank ihnen total im arsch den ganzen tag!!!!mal dran gedacht,dass es leute gibt,die kinder haben oder nicht so gut zu fuß sind!?sie müssen sich doch nen schlüssel besorgen,wenn se irgendwo rein wollen "
er:"sorry....kommt nimmer vor... "
toll davon kann ich mir auch nix kaufen.... jetzt bin ich wach....u bin die treppe wieder hochgestampft
jetzt tut es mir leid ,wie ich den angefahren hab
tja die hormoooone...
danach gings auf der waage weiter..... ein kilo seit montag
wo das nun wieder herkommt....anscheinend isses vorbei mit dem nicht mehr zunehmen
also der tag is für mich schon fürn a****
bin total erschlagen....
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.06.2009 08:59
juhu!!! die sumse is wieder da wars denn schön????

esha: vielleicht hast du bisschen wasser ausgeschwemmt?
oder du bist grad an dem punkt,den ich anscheinend üerschritten hab.... hatte jetzt 4 woche nicht mehr zugenommen bzw sogar bisschen abgenommen....aber heut früh *naja...wie schon gesagt:scheißtag....*
lunch: gott sei dank is alles gut bei euch zwein
schlatz: colles shirt!!!42 is doch noch nix....ich hab ne hose in L
den rest hab ich noch nicht nachgelesen also ned bös sein,wenn ich wen vergessen hab
u wo ist eigentlich lena????
Mandaloni
9955 Beiträge
04.06.2009 08:59
Lieschen, das ist einfach mal zu geil Ich stell mir gerade vor wie das Lieschen ohne Komma und Punkt den armen Handwerker zur Sau macht und er nur da steht und total geknickt ist
Mandaloni
9955 Beiträge
04.06.2009 09:00
Lena ist wieder da, hab vorhin nen Beitrag von ihr gelesen. Mensch sie war doch bei ihrer Mama.
04.06.2009 09:03

guten morgen ihr zwei
lieschen: versteh dich voll und ganz, also ich hätte mich auch aufgeregt wenn ich nicht schwanger wäre aber noch schlimmer finde ich es wenn der postbote klingelt um zu fragen ob ich das paket für die nachbarn annehmen kann, da krieg ich voll den anfall.
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.06.2009 09:06
Zitat von Mandaloni:

Lieschen, das ist einfach mal zu geil Ich stell mir gerade vor wie das Lieschen ohne Komma und Punkt den armen Handwerker zur Sau macht und er nur da steht und total geknickt ist

ich bin nen morgenmuffel das hat der arme leider abbekommen
das blöde ist,dass ich durch die gegensprechanlage keinen zur sau machen kann,weil frida*unsere mietz*das kabel durchgebissen hat
u weißt du was????grad hat es schon wieder geklingelt
ich glaub ich lass nen kleinen stromschlag an unserem klingelknopf einbauen!!!u immer wenn ich nix erwarte,schalt ich des an
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.06.2009 09:06
Zitat von Mandaloni:

Lena ist wieder da, hab vorhin nen Beitrag von ihr gelesen. Mensch sie war doch bei ihrer Mama.

ahhh hatte mir schon sorgen gemacht
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.06.2009 09:08
Zitat von Infinity86:

guten morgen ihr zwei
lieschen: versteh dich voll und ganz, also ich hätte mich auch aufgeregt wenn ich nicht schwanger wäre aber noch schlimmer finde ich es wenn der postbote klingelt um zu fragen ob ich das paket für die nachbarn annehmen kann, da krieg ich voll den anfall.

noch besser sind die,die nur für werbung klingeln
u iiiiimmer erwischen die meine klingel???gehts denn eigentlich noch???
ich bin echt am überlegen,wie iwr das machen mit dem kleinen
hab kein bock auf nen grad eingeschlafenes baby,was durch so ne deppen wieder schreit...
mona84
4760 Beiträge
04.06.2009 09:09
Hallöchen!

Heir gibt es ja heute schon Geshichten . Ich hau mich ab! Lieschen, Lieschen, der arme Handwerker, aber es gehört sich echt einfach nicht irgendwo zu klingeln... Bei uns auf dem Land ist es wieder etwas anderes: Bei uns steht oft der Nachbar Sonntags um halb 8 bei uns am Frühstückstisch (bei den Bauernhöfen ist es bei uns Brauch, dass sie Tür offen ist), oder wie neulich ein anderer Muttertags um halb 8 im Flur und ruft nach uns... *grummel* Leider möchte ich da auch nie "böse" (die reden mich dann ja im Dorf blöd rum) sein und mach ihnen eist noch einen Kaffee *selbstaufsHirngreif*
An alle anderen: Schön, dass es euch gut geht und auch die Vermissten wieder aufgetaucht sind!!!
Ach, Lieschen, wegen der Waage, da ist sicher nur dein Darm voll!!! Seit Montag einen Kilo? Neeeeeeeee!
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.06.2009 09:14
mona: du bist süß ich war nur leider schon aufm klo
vielleicht hat theo auch nen schub gehabt der war vorgestern extrem ruhig.u man sagt ja,dass die kleinen dann wachsen *ich red mir das einfach ein*
bin ja jetzt auch erst bei 11 kilo...also im rahmen
ja aufm land,wo man sich so auf der pelle hockt,gehen solche verbalen ausrutscher mal gar nicht
aber so nen nachbar würde mich ja in den wahnsinn treiben ich hätte glaub ich schon nen magengeschwür
mona84
4760 Beiträge
04.06.2009 09:25
Ich find auch, dass 11 Kilo im Rahmen sind und die Kleinen wachsen jetzt ja erst so richtig und wir müssen ja Wasser und Fett einlagern... Aber trotzdem, mir wir das manchmal auch nicht in den Kopf und die Waage wird zum Todfeind.... Apropos Waage: Wie gehen heute Mittag zum Mäcci , da wir mit dem Kleinen noch einiges fürs KH einkaufen müssen (Jogger, neue Crocks, ein Glücksbring-Kuscheltier.... Da wird siech die Waage morgen freuen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.06.2009 09:27
ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir jetzt ne pizza in den ofen schieben soll?
jetzt ist es eh schon wurscht
u weißt du was?ich freu mich soooo aufs abspecken nach der ss
mona84
4760 Beiträge
04.06.2009 09:27
Gott, ich verdrück mich ja oft bei den Buchstaben.... *schäm*
mona84
4760 Beiträge
04.06.2009 09:34
Jetzt darf man ja noch Essen... Wir sind ja schwanger... Und es wird dich auch keiner komisch angucken, wenn du jetzt Pizza ißt. ist das nicht praktisch?
04.06.2009 09:37
Guten Morgen

Ich war bei meiner Mum , genau. War wieder ganz schön, die Zeit vergeht da viel schneller als hier Liegt vielleicht auch dadran, dass ich hier keine menschenseele kenne und bei meiner Mum immer alle Verwandten kommen, wenn ich auch komme. Da kennt man einfach alle möglichen Leute.
Noch 2 olle Tage rumkriegen, dann ist wieder Wochenende.

Aber so freu ich mich schon ganz schön auf den Monat.
Endlich mein Geburtsvorbereitungskurs in 9 Tagen übers das Wochenende. Davor noch der Donnerstag Feiertag, dann dazwischen wieder Fa-Kontrolle. Danach die Woche kommt die langersehnte neue Küche

Mehr gibts nicht zu erzählen.

Herzlichen Glückwunsch zur 33. SSW @schlatz !!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt