Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
04.06.2009 10:27
Hallo Carola.

Pudelwohl fühl ich mich wirklich nicht. Ich werd immer mopsiger, dass schlägt aufs Gemüt, besonders im Sommer.
Hab ein Kleid anprobiert, ich seh aus wie ein Walross, aber haargenau. Man will doch irgendwie nur sein Baby haben.^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.06.2009 10:31
Zitat von Lykantra:

ahja, der arme handwerker *g*

was machst du heute so lies-chen?
vielleicht hast ja ne inspirierende Idee für mich?! Bin so antrieblos.

ich treff mich heut nachmittag mit 2 mädels aus dem stillseminar
eine liegt schon im kh,eine hatte am mo et,u eine hat am sa das ist sooooo spannend
da kann ich dann immer hilfreiche tips einholen.die haben ja grad alles durch wo ich kurz davorsteh *praktisch*
werden uns mit kuchen vollstopfen
wir haben gestern blumen umgetopft,nachdem frida mal wieder unsere juccapalme geköpft hatte das arme ding war ganz kahl
vielleicht brauchst du ja noch grünzeug in der wohnung?
sonst fällt mir auch nix ein...
carola
3074 Beiträge
04.06.2009 10:36
Zitat von Lykantra:

Hallo Carola.

Pudelwohl fühl ich mich wirklich nicht. Ich werd immer mopsiger, dass schlägt aufs Gemüt, besonders im Sommer.
Hab ein Kleid anprobiert, ich seh aus wie ein Walross, aber haargenau. Man will doch irgendwie nur sein Baby haben.^^

hmmm neee. mir gings bis zum schluß super!
ich hab 2 tage vor der geburt mal eben noch schnell meiner freundin die küche tapetziert und bin da auf der leiter rum gekraxelt hihi und hab auch bis zum schluß gearbeitet!
naja gut, runder wird man schon aber ich habe in der schwangerschaft drauf geachtet dass ich net so viel zu nehme. insgesamt warens 12 kilo.. und jetzt fast ein jahr nach der geburt hab ich sogar 8 kilo weniger als vor der schwangerschaft!!!
nur mein bauch sieht jetzt scheiße aus, wie ein zebra....
04.06.2009 10:40
*lach* ne Blumen kann ich nicht leiden, die sterben bei mir immer. Hab genug mit den Katzen zu tun
Schlimm, wenn man sich zu nix aufrappeln kann
Wahrscheinlich saug ich heute nur mal, ohne putzen, wische mal im Bad und das wars. Tag ist ja noch jung. Mein Schatz muss heut entweder lange arbeiten... schon hart um 7 Uhr auf der Arbeit und um 22 Uhr zu hause fänd ich ziemlich krass... mal abwarten, kommt drauf an, wie weit die da kommen. Oder er raidet, also Pc spielen heute abend. Naja, aber ist ja morgen zum Glück schon Freitag, die Zeit vergeht also recht fix bis zum Wochenende.

Hört sich gut an, würd ich am liebsten grad mitkommen zu dem Treffen

-lies-chen-
14894 Beiträge
04.06.2009 10:41
oh carola ,du glückliche...
arbeiten würde bei mir gar nimmer gehen!!!ich bin heut nacht zum klo gelaufen mit händen auf die oberschenkel/knie aufgestützt,weil ich nicht hoch kam vor rückenschmerzen u stechen im schambein
ich hab das gefühl mir fällt das becken auseinander
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.06.2009 10:44
bist eingeladen lena !!!! aber musst dich beeilen.von k nach m.... um drei gehts los
oh das is aber echt nen langer tag wahnsinn!!!
mein schatz hat ja auch immer so ne krassen nachtdienste...von 16.00uhr bis zum nächsten tag 07.30
aber we hat er diesmal auch frei zum glück
04.06.2009 10:44
Ja, jeder ist eben anders... wenn ich 8 Kilo weniger hätte als vor der Schwangerschaft wäre ich ein wanderndes Skelett.
Bin einfach nur froh, wenn ich wieder abnehmen kann. Hab jetzt ca. 10 Kilo zugenommen und es sind noch 8 Wochen. Aber ich esse auch wirklich wie ein bekloppter, verrückt nach süßem und so, schlimm

Kann mir, auch wenn meine Ss komplikationslos verlaufen ist bisher, nicht vorstellen, dass ich das jemals vermissen soll. Ist eben der einzigste Weg, wenn man zu einem Kind kommen will und da muss man dann durch, dass denk ich mir dabei
04.06.2009 10:45
Was ich jetzt 2 mal hatte, dass mein Steßbein so weh getan hat. als wäre ich draufgefallen und das wäre blau da hinten.
Blödes Steißbein Woher das wohl kommen kann?
04.06.2009 10:46
Das wird aber knapp.. hab kein Auto hier Müsst ich zu Fuß kommen xD
carola
3074 Beiträge
04.06.2009 10:49
Zitat von Lykantra:

Was ich jetzt 2 mal hatte, dass mein Steßbein so weh getan hat. als wäre ich draufgefallen und das wäre blau da hinten.
Blödes Steißbein Woher das wohl kommen kann?

das einzige was ich immer mal hatte dass mich mein ischiasnerv geäergert hat...
aber mit nem heizkissen im kreuz geht das wunderbar!!
04.06.2009 10:52
Hmm.. ne das ist was anderes... Ischias, wüsst ich gar nicht wo das sein soll... das war als wäre ich auf das Steißbein gefallen... vielleicht drückt der Kopf von innen zu viel? Der sitzt ja schon fest im Becken. Wenn der son Dickschädel bekommt Wer weiß.. bin eh gespannt.. ich versuch immer die US-Bilder anzustarren und mir vorzustellen wie er aussieht, aber das klappt nicht, kann aus diesen schwarz-weiß-bildern nicht viel lesen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.06.2009 10:57
na dann musst dich aber beeilen zu fuß wird knapp
ich guck grad mein baby*finde die sendung ja eh doof*
bei denen schreit doch echt jede frau wie angestochen oder?ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass echt alle so rumbrüllem
u noch weniger kann ich verstehen,dass man sich in so einem intimen moment von nem professionellen kamerateam u nem schundsender wie rtl begleiten lässt...?
04.06.2009 10:59
Lol... ja ich hab das auch die letzte woche geguckt, das erste mal.. gucke mir das ab und zu online an, um was zu tun zu haben. ich seh das aber ähnlich, schon krank sich filmen zu lassen.
Und vor allem, wenn man sich die sendung anschaut, da kriegt ja jede Nase n Kaiserschnitt.^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.06.2009 11:11
ich finde diese sendung so.... ...ich weiß auch nicht....
die ziehen die entbindungen so durchn kakao....so typisch rtl eben....
gaaaaanz dramatisch,mit viel geschrei u gebrüll,alles furchtbar...u am ende ist alles toll....
schon sehr einseitig diese "doku"
aber ich halte eh nix von rtl!der selbe schrutz wie in der bild!
04.06.2009 11:13
Ja, stimmt. Das wollen die Leute wohl irgendwie sehen, sonst würden die das ja nicht so filmen. Versteh ich aber auf jeden Fall... von so Sendungen verblödet man noch, wenn man die zu viel ansieht xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt