August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.06.2009 15:55
Zitat von Lunchbox:
danke infinity und min!
min, hast dus mal mit milch trinken probiert? oder nüsse kaun
schlatz, ein tier das hüpft... eine springmaus? oder eine hüpfspinne ( ) . eine heuschrecke?
heuschrecke hätt mich gar net so abgeschreckt.. er hatte letztes jahr in china käfer...
03.06.2009 15:56
schlatz, das T-shirt ist ja mal total geil
*
nüsse gekaut, mandeln gekaut....gerade trinke ich ein Glas Milch.
Menno...
hab schon wieder fast gespuckt heute....frag morgen meinen FA mal, was der empfiehlt.
Das geht ja nicht, dass ich wenn ich jetzt esse spucken gehen muss...
*
nüsse gekaut, mandeln gekaut....gerade trinke ich ein Glas Milch.
Menno...
hab schon wieder fast gespuckt heute....frag morgen meinen FA mal, was der empfiehlt.
Das geht ja nicht, dass ich wenn ich jetzt esse spucken gehen muss...
03.06.2009 15:57
hatte schon ewig kein sodbrennen mehr und ich denke dass es wirklich daran liegt, weil ich mindestens halben liter milch am tag trinke und mandeln esse.
03.06.2009 15:58
milch bei sodbrennen!
ich hab so fürchterlichen haarausfall seit ich schwanger bin, hab mir jetzt auf anraten des fa kieselerde kapseln geholt, hoffe die bewirken was.
ab wann muss man eigentlich alle 4 wochen zum fa? ich hab ja grade mal in 14 tagen mein erstes ctg.
und noch ne frage: meint ihr bei uns reicht ein gebrauchter maxi cosi? wir haben kein auto und ich brauche das ding grade mal wenn meine schwester mit mir einkaufen fährt.
ich hab so fürchterlichen haarausfall seit ich schwanger bin, hab mir jetzt auf anraten des fa kieselerde kapseln geholt, hoffe die bewirken was.
ab wann muss man eigentlich alle 4 wochen zum fa? ich hab ja grade mal in 14 tagen mein erstes ctg.
und noch ne frage: meint ihr bei uns reicht ein gebrauchter maxi cosi? wir haben kein auto und ich brauche das ding grade mal wenn meine schwester mit mir einkaufen fährt.
03.06.2009 15:59
lecker käfer
bei nem tier ,das hüpft, muss man als erstes ans känguruh denken. aber das wär ja nicht china-mäßig
bei nem tier ,das hüpft, muss man als erstes ans känguruh denken. aber das wär ja nicht china-mäßig
03.06.2009 16:00
ich trink auch nen guten halben liter milch am tag, aber des hilft nix mehr gegen mein sodbrennen...
liamis, hol dir rennie aus der apotheke, das darfst du ganz ohne bedenken nehmen!!! ich fress die schon fast. is das einzige was hilft!!!
liamis, hol dir rennie aus der apotheke, das darfst du ganz ohne bedenken nehmen!!! ich fress die schon fast. is das einzige was hilft!!!
Zitat von Infinity86:
hatte schon ewig kein sodbrennen mehr und ich denke dass es wirklich daran liegt, weil ich mindestens halben liter milch am tag trinke und mandeln esse.
ich glaub mein Baby liegt im Moment ein bisserle ungünstig in der Magengegend...anders kann ich's mir nicht erklären.
Ich fühl sie das auch ziemlich dolle - entweder Popo oder ein Riesenkopf
Zitat von Lunchbox:
lecker käfer
ich hab auch als erstes an ein känguruh gedacht...
aber er hat dann noch gemeint "quak quak"
03.06.2009 16:01
Zitat von schlatz:
ich trink auch nen guten halben liter milch am tag, aber des hilft nix mehr gegen mein sodbrennen...
ah cool! Die dürfen wir nehmen? Wusste ich nicht!!!
Die Apotheke hat morgen früh wieder auf, heut ist Mittwoch nachmittag....zum Glück ist die genau gegenüber
DANKE!!!!
Zitat von jokerbunny:
milch bei sodbrennen!
Meinst du wirklich alle 4 Wochen?? Oder alle 2, bzw. jede Wochen???
Ich habe auch einen gebrauchten Maxi Cosi, allerdings von ner Freundin wo ich weiß, das ist kein Unfall mit gewesen etc...
Wenn dann würde ich den auch nur nehmen wenn du weißt das war nichts mit, hast du denn einen in Aussicht?
Zitat von jokerbunny:
milch bei sodbrennen!
wenn er der aktuellen eu- sicherheitsnorm entspricht UND du dir GANZ SICHER bist, dass er noch nie in einen unfall verwickelt war, dann spricht nix dagegen denk ich.
wie alle 4 wochen? man geht doch jetzt alle 2 wochen, oder nich
03.06.2009 16:02
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Die Apotheke hat morgen früh wieder auf, heut ist Mittwoch nachmittag....zum Glück ist die genau gegenüber
DANKE!!!!
ja, darfst du echt nehmen!! ich nehm die seit gut 3 monaten!!
am anfang bissl eklig, weil relativ mehlig, aber es hilft und man gewöhnt sich dran!!
ich weiß wies dir geht, manchmal is es so schlimm dass einfach alles hoch kommt..
liegt wohl daran, dass die gebährmutter schon so weit oben is und den magen nach oben schiebt!
bei euch haben apotheken mittwochs zu????
03.06.2009 16:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
DANKE!!!!
ja, darfst du echt nehmen!! ich nehm die seit gut 3 monaten!!
am anfang bissl eklig, weil relativ mehlig, aber es hilft und man gewöhnt sich dran!!
ich weiß wies dir geht, manchmal is es so schlimm dass einfach alles hoch kommt..
liegt wohl daran, dass die gebährmutter schon so weit oben is und den magen nach oben schiebt!
bei euch haben apotheken mittwochs zu????
ja ich hab das jetzt seit 'ner knappen Woche und hab schon 5 Mal spucken müssen deswegen in den letzten Tagen....
Die Apotheke gegenüber hat mittwochs nachmittags zu, ja. Andere haben auf in der Stadt direkt. Vllt. fahre ich nachher auch nochmal in die Stadt.....aber mir ist soooooooooooooooo übel
03.06.2009 16:06
also bei mir isses immer so, dass ich, wenn ich gerade gegessen habe, das gefühl habe, das essen sitzt mir direkt unten am hals, und das kommt auch direkt hoch beim aufstoßen. allerdings brennt das nicht oder fühlt sich sauer an. ist das dann auch sodbrennen?
03.06.2009 16:07
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
lecker käfer
ich hab auch als erstes an ein känguruh gedacht...
aber er hat dann noch gemeint "quak quak"
oh je, ein fröschilein? das wär mir nix
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt