August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.06.2009 15:35
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Klenut:
@ lunch:
Wow das doch schon ziemlich groß, aber erstmal abwarten...
Alles andere klingt doch super...
denk ich auch, erstmal abwarten. ich freu mich einfach dass es der kleinen gut geht, da press ich sie auch mit 5 kilo und riesenkopf raus
das denke ich auch
Hauptsache gesund ist eh das wichtigste.. geht uns in der Outing Sache auch so bin froh das er / sie gesund ist da ist das Geschlecht 2 rangig...
03.06.2009 15:42
Zitat von Lunchbox:
da bin ich wieder!
also, danke für eure gedrückten daumen!!! haben geholfen. ctg war super, urin is super, gebärmutterhals hat sich sogar verlängert auf 4,3cm, trotz des ständig harten bauchs. meine ärztin sagte, bei manchen frauen is das einfach so, sieht aber alles schick aus. wir haben gleich das dritte screening gemacht, dafür hatte ich ja eigentlich morgen termin. der maus gehts fein. die ärztin war aber megaerschrocken über die größe und gewicht. die kleine is um die 44cm groß und wiegt 2000g, ihre werte entsprechen der 33ssw. is nicht schlimm, aber wenn sie weiter so wächst, kanns sein, dass ich nicht übern termin gehen kann und evtl eingeleitet wird. kann auch sein dass mein bauch deswegen ständig hart wird, weil die kleine momentan so nen enormen wachstumsschub hat. also, ich bin jedenfalls total beruhigt.
schlatz, tolles t-shirt! wo gibtsn des...?
klenut, ich drück alle daumen, dass es eurem freund bald besser geht!
des is super lunch, dass alles gut is!!!!
wenn der bauch hart wird kann das mit nem wachstumsschub zu tun haben??
das shirt gibts bei uns in nem kleinen laden, hab ich zufällig entdeckt
03.06.2009 15:43
Zitat von Lunchbox:
da bin ich wieder!
also, danke für eure gedrückten daumen!!! haben geholfen. ctg war super, urin is super, gebärmutterhals hat sich sogar verlängert auf 4,3cm, trotz des ständig harten bauchs. meine ärztin sagte, bei manchen frauen is das einfach so, sieht aber alles schick aus. wir haben gleich das dritte screening gemacht, dafür hatte ich ja eigentlich morgen termin. der maus gehts fein. die ärztin war aber megaerschrocken über die größe und gewicht. die kleine is um die 44cm groß und wiegt 2000g, ihre werte entsprechen der 33ssw. is nicht schlimm, aber wenn sie weiter so wächst, kanns sein, dass ich nicht übern termin gehen kann und evtl eingeleitet wird. kann auch sein dass mein bauch deswegen ständig hart wird, weil die kleine momentan so nen enormen wachstumsschub hat. also, ich bin jedenfalls total beruhigt.
schlatz, tolles t-shirt! wo gibtsn des...?
klenut, ich drück alle daumen, dass es eurem freund bald besser geht!
also hab ich nicht das riesenbaby hier
03.06.2009 15:43
der zwerg hat grad voll die show geliefert, das konnte mein mann sogar über skype sehen
wir haben grad ne halbe stunde "videofoniert"
03.06.2009 15:45
ich hab doch auch noch ein riesen-baby...
bin gespannt wie groß und schwer es nächste woche is...
bin gespannt wie groß und schwer es nächste woche is...
03.06.2009 15:45
Zitat von schlatz:
der zwerg hat grad voll die show geliefert, das konnte mein mann sogar über skype sehen
Ich finde das immer voll toll und fazinierend zu gleich, wenn der Wurm so tritt und boxt und im Bauch rumtanzt, dass man es so schön von außen sehen kann
03.06.2009 15:47
schlatz, ja kann, muss aber nicht!
gehts deinem schatz gut in china? bei denen is ja schon gegen 22uhr, oder?
Zitat von Klenut:
Zitat von schlatz:
Ich finde das immer voll toll und fazinierend zu gleich, wenn der Wurm so tritt und boxt und im Bauch rumtanzt, dass man es so schön von außen sehen kann
ja total! und wir findens doppelt schön, weil mein mann so auch was vom baby mitkriegt!
ich geh am stock mit meinem Sodbrennen.......baaaaaaaaaaaaaah!
lunch - puh, zum Glück alles gut !!!!!
03.06.2009 15:48
Zitat von Lunchbox:
schlatz, ja kann, muss aber nicht!
lieb dass du fragst, ihm gehts ganz gut, aber die chinesen gehen ihm jetz schon, sorry, auf´n sack....
genau, es is 21.48 uhr
03.06.2009 15:48
Zitat von Liamis:
ich geh am stock mit meinem Sodbrennen.......baaaaaaaaaaaaaah!
hilft gar nix dagegen???
03.06.2009 15:49
er hat heut mal wieder was neues zu essen bekommen...
da lässt er mich raten.. ein tier das hüpft..........
da lässt er mich raten.. ein tier das hüpft..........
03.06.2009 15:53
danke infinity und min!
min, hast dus mal mit milch trinken probiert? oder nüsse kaun
schlatz, ein tier das hüpft... eine springmaus? oder eine hüpfspinne ( ) . eine heuschrecke?
min, hast dus mal mit milch trinken probiert? oder nüsse kaun
schlatz, ein tier das hüpft... eine springmaus? oder eine hüpfspinne ( ) . eine heuschrecke?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt