Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2009 16:07
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

ich trink auch nen guten halben liter milch am tag, aber des hilft nix mehr gegen mein sodbrennen...

liamis, hol dir rennie aus der apotheke, das darfst du ganz ohne bedenken nehmen!!! ich fress die schon fast. is das einzige was hilft!!!

ah cool! Die dürfen wir nehmen? Wusste ich nicht!!!
Die Apotheke hat morgen früh wieder auf, heut ist Mittwoch nachmittag....zum Glück ist die genau gegenüber

DANKE!!!!

ja, darfst du echt nehmen!! ich nehm die seit gut 3 monaten!!
am anfang bissl eklig, weil relativ mehlig, aber es hilft und man gewöhnt sich dran!!
ich weiß wies dir geht, manchmal is es so schlimm dass einfach alles hoch kommt..
liegt wohl daran, dass die gebährmutter schon so weit oben is und den magen nach oben schiebt!
bei euch haben apotheken mittwochs zu????

ja ich hab das jetzt seit 'ner knappen Woche und hab schon 5 Mal spucken müssen deswegen in den letzten Tagen....

Die Apotheke gegenüber hat mittwochs nachmittags zu, ja. Andere haben auf in der Stadt direkt. Vllt. fahre ich nachher auch nochmal in die Stadt.....aber mir ist soooooooooooooooo übel

hast du cola daheim?
trink nen schluck wenn dir schlecht is und dann fahr und hol dir rennie!!!!
ich empfehl es dir echt!!!!
also mir hilfts super, hatte vorher nämlich total sodbrennen, aber hilft wohl leider nicht jedem. meine maus liegt immer rechts und das köpfchen ist unten.
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von Lunchbox:

also bei mir isses immer so, dass ich, wenn ich gerade gegessen habe, das gefühl habe, das essen sitzt mir direkt unten am hals, und das kommt auch direkt hoch beim aufstoßen. allerdings brennt das nicht oder fühlt sich sauer an. ist das dann auch sodbrennen?

das kenn ich auch, deswegen gehen auch nur noch gaaaaaanz kleine Portionen. Nach 'nem halben Brötchen pappesatt
Ob das auch unter sodbrennen zu verstehen ist - keine Ahnung.
Mir brennts richtig, wie kleine Magenkrämpfe *schauder*

Liamis
11283 Beiträge
03.06.2009 16:08
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

ich trink auch nen guten halben liter milch am tag, aber des hilft nix mehr gegen mein sodbrennen...

liamis, hol dir rennie aus der apotheke, das darfst du ganz ohne bedenken nehmen!!! ich fress die schon fast. is das einzige was hilft!!!

ah cool! Die dürfen wir nehmen? Wusste ich nicht!!!
Die Apotheke hat morgen früh wieder auf, heut ist Mittwoch nachmittag....zum Glück ist die genau gegenüber

DANKE!!!!

ja, darfst du echt nehmen!! ich nehm die seit gut 3 monaten!!
am anfang bissl eklig, weil relativ mehlig, aber es hilft und man gewöhnt sich dran!!
ich weiß wies dir geht, manchmal is es so schlimm dass einfach alles hoch kommt..
liegt wohl daran, dass die gebährmutter schon so weit oben is und den magen nach oben schiebt!
bei euch haben apotheken mittwochs zu????

ja ich hab das jetzt seit 'ner knappen Woche und hab schon 5 Mal spucken müssen deswegen in den letzten Tagen....

Die Apotheke gegenüber hat mittwochs nachmittags zu, ja. Andere haben auf in der Stadt direkt. Vllt. fahre ich nachher auch nochmal in die Stadt.....aber mir ist soooooooooooooooo übel

hast du cola daheim?
trink nen schluck wenn dir schlecht is und dann fahr und hol dir rennie!!!!
ich empfehl es dir echt!!!!

nein, kein cola

Aber Rennie wird auf jeden Fall gekauft
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2009 16:08
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

lecker käfer

bei nem tier ,das hüpft, muss man als erstes ans känguruh denken. aber das wär ja nicht china-mäßig

ich hab auch als erstes an ein känguruh gedacht...
aber er hat dann noch gemeint "quak quak"

oh je, ein fröschilein? das wär mir nix

ja!!! bäh.. er hat es nicht gewusst.. hat es gegessen und dann gefragt, was des jetz eigentlich war... er meinte aber dass es gar net so schlecht schmeckt. kann man aber mit nix vergleichen...
naja, in china muss man eben alles probieren..
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2009 16:09
Zitat von Infinity86:

also mir hilfts super, hatte vorher nämlich total sodbrennen, aber hilft wohl leider nicht jedem. meine maus liegt immer rechts und das köpfchen ist unten.

meine Kleine liegt immer mit'm Kopf nach oben....ich hoffe, die kommt bald mal auf die Idee sich zu drehen
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2009 16:09
lunch , es kann sein dass du auch bald probleme mit sodbrenne hast..
bei mir hats so angefangen, dass alles so komisch sauer war...
aber muss ja net sein!!!
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2009 16:10
Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

meine Kleine liegt immer mit'm Kopf nach oben....ich hoffe, die kommt bald mal auf die Idee sich zu drehen

vielleicht hat sie sich schon gedreht..
ich hab des auch net gemerkt.. schwupps lag er/sie letztes mal mitm kopf unten..
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2009 16:12
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

ich hab des auch net gemerkt.. schwupps lag er/sie letztes mal mitm kopf unten..

ich kann sie ja fühlen, die hockt gemütlich rechts in ihrer Ecke
und Tritte hab ich nur unten und nie oben irgendwelche Bewegungen.....

schlatz
49144 Beiträge
03.06.2009 16:13
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

einerseits sei froh dass du nach oben nix merkst.. ich sag nur aua...
andererseits, die kleine dreht sich bestimmt bald!! hat ja noch bissl zeit!!
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2009 16:15
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

ich sag auch Aua wegen der Tritte in die Blase.....boah, da hat die 'nen Spass dran!!!!

Ich hoffe, dass sie sich noch dreht....bis in 4 Wochen sollte es mal passiert sein
Eine aus'm GVK, der ihr Kleiner liegt auch schon die ganze ss BEL, die könnte jetzt noch das moxen versuchen, aber es sieht wohl nach Kaiserschnitt bei ihr aus.
03.06.2009 16:17
@ liams: bisschen Zeit haste ja noch, deine Kleine dreht sich bestimmt bald ***Daumen Drück***
Dinchen78
7758 Beiträge
03.06.2009 16:17
Lunchbox , das ist ja klasse! Dann hat der sich ja gut wieder verlängert!
Drückt mir mal die Daumen, dass es bei mir morgen auch so ausgeht!
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2009 16:19
Zitat von Klenut:

@ liams: bisschen Zeit haste ja noch, deine Kleine dreht sich bestimmt bald ***Daumen Drück***

ich nehm's wie's kommt Aber danke!!!

Es kann auch einfach sein, dass die Nabelschnur zu kurz ist oder irgendwas, meistens haben die Kleinen ja einen Grund dafür, in BEL liegen zu wollen. So macht sie sich auch noch nicht zuuuu schnell auf den Weg nach draußen

*

Weiss jemand, wo Lena steckt????
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2009 16:19
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

ich sag auch Aua wegen der Tritte in die Blase.....boah, da hat die 'nen Spass dran!!!!

Ich hoffe, dass sie sich noch dreht....bis in 4 Wochen sollte es mal passiert sein
Eine aus'm GVK, der ihr Kleiner liegt auch schon die ganze ss BEL, die könnte jetzt noch das moxen versuchen, aber es sieht wohl nach Kaiserschnitt bei ihr aus.

oh ja, mein zwerg piekt immer gegen die blase.. echt fies..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt