Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2009 10:10
da können wir uns die hand schütteln lena mein schatz geht heut um vier auf nachtdienst u ich....hock hier....mal wieder....
gut zum baumarkt müsst ich...aber ich bin so unmotiviert in die hitze zu gehen
26.05.2009 10:18
Ja,... kann ich verstehen, bin bei so ner Hitze auch unmotiviert, aber es hält sich hier ehrlich gesagt in Grenzen, gestern wars unerträglich heiß, aber jetzt weht ein Lüftchen und die Sonne scheint auch nicht, aber es ist trotzdem ziemlich warm.
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2009 10:19
hier is bombenwetter
aber allein trau ich mich nicht zum see zu fahren,wegen kreislauf
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2009 11:15
hallo und guten morgen, ich habs heut mal wieder gar net ausm bett geschafft...
bin abends total fit und von jetz auf gleich fallen mir die augen zu.. wie als würd man nen schalter umlegen...
naja, wurscht..

hab grad noch leckere zitronen-muffins gegessen..

mein mann fliegt nun am montag nach china.. hab aber schon gesagt dass er spätestens am 19. juni wieder da sein muss... is mir dann sonst zu unsicher...

bei euch alles klar?
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2009 11:15
ach ja, bei uns is auch super tolles wetter, noch...
bestimmt regnets dann heut abend und morgen (wenns in WÜ jetz regnet )
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.05.2009 11:29
Morgääääääääään.....
Bohhhhhhhhhr was ne Nacht....ich habe die ganze Nacht nich gepennt, weil die Luft zum schneiden dick und schwül war Scheiße echt.....dann is der Kater noch auf mir rum getrampelt mit seinem äußerst warmen Fell und um 4h hat der Krümel das Boxen angefangen..... So ein Miiiiist Ich bin soooo müde, wie solln das werden jetzt die letzten 2 Monate????
Lunchbox
5788 Beiträge
26.05.2009 11:29
guten morgen!

schlatz, ist dein mann dann so lange weg? das ist ja blöd

hier in berlin solls heute noch unwettern, bin ja mal gespannt. ich mach mich jetzt erstmal hübsch und geh mit meiner liebsten hündin raus!

ach ja, july , find ich toll, dass ihr einen hund aus ungarn nehmt, is ja ein ganz hübscher!hast du denn erfahrung mit solchen problemfällen? ich wünsch euch da alles gute und dass das alles so klappt wie es soll!!!
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2009 11:32
Zitat von Lunchbox:

guten morgen!

schlatz, ist dein mann dann so lange weg? das ist ja blöd

hier in berlin solls heute noch unwettern, bin ja mal gespannt. ich mach mich jetzt erstmal hübsch und geh mit meiner liebsten hündin raus!

ach ja, july , find ich toll, dass ihr einen hund aus ungarn nehmt, is ja ein ganz hübscher!hast du denn erfahrung mit solchen problemfällen? ich wünsch euch da alles gute und dass das alles so klappt wie es soll!!!

hey lunch, ja er muss da ein paar maschinen in betrieb nehmen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2009 11:37
hier ist es auch so drückend vielleicht werd ich heut noch mit nem gewitter erlöst
huhu schlatz
oh muffin hört sich toll an!!!!!
sumse :unsere katzen haben uns heut nacht auch wieder belagert ich musste die tür aufmachen,weil ich sonst erstickt wäre im schlafzimmer
lunch: viel spaß beim gassi gehn
man ich lauf seit heut nacht rechts sooooo aus.u grad bei der hitze isses so unangenhem mit bh u stilleinlage aber besser als hier rum zu tropfen u den kater am a**** kleben zu haben
Liamis
11283 Beiträge
26.05.2009 11:49
Halloooooooooooo ihr Lieben

Schlatz, das mit Deinem Männe tut mir leid....mensch, doof das Du allein sein musst!

lieschen: noch nicht im Baumarkt???

*

@all: Ich bin nun eine "zuhause-Schwangere"....Büroschlüssel abgegeben....fertig

Irgendwie ist es saukomisch....war 8 Jahre dort....

Bin aber auch irgendwie erleichter, ganz gemischte Gefühle....
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2009 11:56
hey yasmin * komm wir tanzen uns gute laune *
du wirst sehen morgen früh wirst du es schon genießen,nicht in die arbeit zu müssen u jetzt nur noch an die ss u luise zu denken.schön gemütlich frühstücken,einfach nix tun u so oft man will ans wurli denken in gedanken durchspielen,wie es ist,wenn der schatz dann neben einem liegt...grad satt gestillt u einen anguckt...völlig verliebt u voller urvertrauen ich denke inzwischen jeden morgen da dran u warte drauf,dass theo wach wird u nach frühstück stramplet
es ist schon schön,es so bewusst erleben zu können.ohne stress oder zeitiges aufstehen.einfach ausschlafen(....naja bis 8 oder spätestens neun )
ich fahr morgen mit steffen in den baumarkt hab ich beschlossen
hab keinen bock heut irgendwie....heut mach ich gammeltag,bestell mir heut abend ne pizza u werd einfach nix tun....evt mal durchwischen
Liamis
11283 Beiträge
26.05.2009 11:59
ach lieschen, Du bist ganz süss einfach...findest immer so liebe und aufbauende Worte - danke dafür!

Es ist ja auch einfach "das Beste"....und meine Herrn, es sind ja quasi nur 3 Wochen 'früher'...

Ist jetzt einfach komisch, zu wissen, da gehts nimma hin....

Werd mich gleich auch erstmal ein bisserle auf's Ohr hauen, hab heut Nacht so gut wie gar nich geschlafen..... war die Aufregung vor heute...

-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2009 12:03
naja so der hit war ja die arbeit nicht oder?!
u wer weiß was in 2 jahren ist....vielleicht ist doch ne halbtagsstelle dann frei kündigen dürfen sie dich ja nicht
oder du wirst mit der zeit u dem abstand merken,wie gut es dir tut,da nicht mehr zu sein....?mir geht es momentan so.
ich hab do das "abschiedsessen"mit station u hab so gaaaaar keine bock die leute zu sehen aber die zwei drei stündchen bekomm ich auch noch rum u dann....
Liamis
11283 Beiträge
26.05.2009 12:06

Ja, in der letzten Zeit (eigentlich seit der schwangerschaft erst) war's nicht mehr so dolle....vorher war ich da echt gerne und bin jeden Tag gern in's Büro. War ein ganz familiärer Betrieb und recht locker in allem...

Wie ist denn bei dir momentan die situation mit den ehemaligen Kollegen? Abschiedsessen? Hast Du organisiert oder machen die das für Dich?
Klar kriegst Du das rum....wird vielleicht ja auch ganz schön?!
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2009 12:18
naja ich hatte ja das gespräch u hab mir einfach meinen teil gedacht um den frieden zu wahren ist mir einfach zu doof ,was da so abgeht.
das abschieds essen ist für ne kollegin u mich(die jetzt ned kann)u zwei "feiern"ihren geburtstag.
ich hasse solche gestellt netten abende naja,werd was essen u dann ganz schnell wieder verschwinden...fühl mich unwohl bei dem gedanken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt