Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2009 13:04
Zitat von Liamis:

@tierfutter:

ich empfehle auch gerne "www.petsnature.de"

Da gibt's z.B. ProNature...bin da totaler Fan von

die petnatur lieben unsere auch
ich bestell auch immer über www-dann muss sich der arme postbote mit dem 50 kilo paket die treppe hochquälen u nicht ich
26.05.2009 13:11
Danke fürs Daumen drücken
@tani: Das ist ja mal ne Idee...

So langsam will ich es auch echt wissen, ist uns ja egal was es wird, ist beides herzlich willkommen, aber eben wissen wollen wir es...
Aber so langsam müsste er / sie sich ja mal zeigen.. bin ja mal gespannt...
Danke fürs Daumen drücken
@tani: Das ist ja mal ne Idee...

So langsam will ich es auch echt wissen, ist uns ja egal was es wird, ist beides herzlich willkommen, aber eben wissen wollen wir es...
Aber so langsam müsste er / sie sich ja mal zeigen.. bin ja mal gespannt...
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

@tierfutter:

ich empfehle auch gerne "www.petsnature.de"

Da gibt's z.B. ProNature...bin da totaler Fan von

die petnatur lieben unsere auch
ich bestell auch immer über www-dann muss sich der arme postbote mit dem 50 kilo paket die treppe hochquälen u nicht ich

hab mir die seite grad mal angeschaut, die ist super! wenn ichs mir leisten könnte, alle drei wochen 60 euro für hundefutter auszugeben würd ich auch darüber bestellen

ja, das ist toll oder? man macht ne riesen bestellung und dann schleppt sie einem der junge kerl von dhl die treppen hoch
tani77
9933 Beiträge
26.05.2009 13:12
Zitat von Klenut:

Juhu Ihr Lieben...
boa ist das hier warm... hab aber so das Gefühl, dass hier es noch voll donnert und grummelt heute, sieht so dannach aus....

Sonst geht es mir gut... morgen meinen Termin beim FA.. freue mich ja schon so... hoffe soooo auf ein Outing...

Ich würd mich da hinsetzen und sagen: "Ich steh hier erst auf, wenn ich weiß, was es wird!"
Was meinst du, wie der guckt?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
26.05.2009 13:21
ach Mädels,

bin grad am heulen... hatte heute eigentlich nen Termin für 3D-Ultraschall und das wird jetzt nichts. Dabei hatte ich sowas noch nie und hab meinen Kleinen das letzte mal in der 21. SSW gesehen!
Hätten eigentlich nen Termin um 17 Uhr gehabt und dann hat der Chef von meinem Mann gemeint er könnte vor 17 Uhr nicht von der Arbeit weg. Also hab ich in der Praxis angerufen und die waren dann so großzügig und haben dann gesagt wir sollten eben nach 17 Uhr losfahren und kommen. Sie hätte nur wegen uns länger offen gehabt!
Ich war dann überglücklich aber jetzt ist dem sch..... Chef von meinem Mann gerade eingefallen, dass er ihn auch um 17 Uhr nicht gehen lässt!!!
Die nächsten Tage solle er sich übrigens auch nichts vornehmen weil grad so viel los ist und ab 2.06 - 19-06 ist mein Mann dann ja mal wieder weg! Also wirds gar nix mehr.... und er ist ja sowieso nie bei irgendwelchen Baby-Terminen dabei wegen der Arbeit!
Das war mir soo wichtig
July1988
2872 Beiträge
26.05.2009 13:22
man kann aber bei zooplus.de nicht das futter von aldi bestellen oder? wenn doch wie heißt das? finde die preise schon heftig auf der seite....dann schleppe ich mich doch lieber ab mit dem futter.....bzw mein mann ich darf ja garnicht....
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2009 13:23
Zitat von Hannah-Lynn:

ach Mädels,

bin grad am heulen... hatte heute eigentlich nen Termin für 3D-Ultraschall und das wird jetzt nichts. Dabei hatte ich sowas noch nie und hab meinen Kleinen das letzte mal in der 21. SSW gesehen!
Hätten eigentlich nen Termin um 17 Uhr gehabt und dann hat der Chef von meinem Mann gemeint er könnte vor 17 Uhr nicht von der Arbeit weg. Also hab ich in der Praxis angerufen und die waren dann so großzügig und haben dann gesagt wir sollten eben nach 17 Uhr losfahren und kommen. Sie hätte nur wegen uns länger offen gehabt!
Ich war dann überglücklich aber jetzt ist dem sch..... Chef von meinem Mann gerade eingefallen, dass er ihn auch um 17 Uhr nicht gehen lässt!!!
Die nächsten Tage solle er sich übrigens auch nichts vornehmen weil grad so viel los ist und ab 2.06 - 19-06 ist mein Mann dann ja mal wieder weg! Also wirds gar nix mehr.... und er ist ja sowieso nie bei irgendwelchen Baby-Terminen dabei wegen der Arbeit!
Das war mir soo wichtig

oh je... tut mir sehr leid!!
ich kann dich so gut verstehen!! mein mann fliegt am montag auch weg. bis 19. juni oder so... scheiß arbeit, gell?!
Lunchbox
5788 Beiträge
26.05.2009 13:23
Zitat von Hannah-Lynn:

ach Mädels,

Das war mir soo wichtig

was das denn für ein doofer chef!? kann deine enttäuschung voll verstehen, schließlich steht der termin ja schon lange.. manche leute sind echt unmöglich
und alleine kannst du nicht hin?
July1988
2872 Beiträge
26.05.2009 13:24
ach hannah da verstehe ich das es dir schlecht geht da würde ich heulen und sauer sein etc....ist ja echt mist....
warum gehst denn nicht alleine hin? oder nimm deine mama oder ne gute freundin mit....wäre ja schade wenn du deinen zwerg so lange nicht siehst....
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2009 13:25
oh hannah,dass ja echt doof böser chef!!!! kann ich nicht verstehen....
Lunchbox
5788 Beiträge
26.05.2009 13:27
Zitat von July1988:

man kann aber bei zooplus.de nicht das futter von aldi bestellen oder? wenn doch wie heißt das? finde die preise schon heftig auf der seite....dann schleppe ich mich doch lieber ab mit dem futter.....bzw mein mann ich darf ja garnicht....

nee, das von aldi gibts auch nur bei aldi. musst nur schaun, euer hund scheint vom foto her ein retriever oder retriever-mix zu sein, oder? die neigen zum schlingen, da ist es gut, futter mit großen brocken zu kaufen. und die vom aldi-futter sind sehr klein! die bei lidl sind beispielsweise größer!
Lunchbox
5788 Beiträge
26.05.2009 13:28
hui, bei uns ziehen grad fiese, dunkle wolken vor...!
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2009 13:30
lunch bei euch ist unwetterwarnung oder?
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2009 13:31
Zitat von -lies-chen-:

lunch bei euch ist unwetterwarnung oder?

bei uns aber net oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt