August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.05.2009 09:30
ja wahnsinn wie die jetzt zulegen....aber ist doch toll....dann sieht man wenigstens das es richtung geburt geht*freu* und je kräfitger die sind desto weniger ist es schlimm wenn früher als geplant was passiert....
wie geht es euch allen so heute? alles paletti?
wie geht es euch allen so heute? alles paletti?
26.05.2009 09:31
huhu und guten morgen ,vielleicht wisst ihr ja rat,ich hatte gestern abend einen extrem druck auf den damm das ich nicht mal laufen konnte,im liegen ging es .
heute habe ich es immer noch zwar nicht mehr so schlimm,aber spüre es noch gut beim laufen und beim toilletengang
heute habe ich es immer noch zwar nicht mehr so schlimm,aber spüre es noch gut beim laufen und beim toilletengang
26.05.2009 09:33
guten morgen mädels,
ich wollt nur mal schnell nen gruß rein werfen.
ich mach mich jetzt auf den weg zum frauenarzt, muss zur vorsorge, babytv er wieder nächste woche und danach die woche ctg. warum die das nicht alles auf einen termin legen kp...
sonnigen tag euch allen
ich wollt nur mal schnell nen gruß rein werfen.
ich mach mich jetzt auf den weg zum frauenarzt, muss zur vorsorge, babytv er wieder nächste woche und danach die woche ctg. warum die das nicht alles auf einen termin legen kp...
sonnigen tag euch allen
26.05.2009 09:34
habe dir gerade in deinem thread geantwortet....sorry kann ndir nicht weiter helfen
26.05.2009 09:36
Heyho Lieschen. Wie gehts ??^^
Hmmm Ninny... vielleicht drückt dein Spatzerl mit dem Kopf auf den Muttermund ??? Wenn du dir Sorgen machst, ruf doch mal deinen Frauenarzt an, der kann sicherlich weiterhelfen.
Hmmm Ninny... vielleicht drückt dein Spatzerl mit dem Kopf auf den Muttermund ??? Wenn du dir Sorgen machst, ruf doch mal deinen Frauenarzt an, der kann sicherlich weiterhelfen.
26.05.2009 09:36
morgen july!!!
mir is schon wieder soooooooo heiß
joker :viel spaß beim doc
ninny :ich würd lieber zum arzt gehen.nicht dass dein gmh verkürzt ist oder so
26.05.2009 09:37
Viel Spaß bei der Vorsorge jokerbunny Hast du wenigstens jede Woche einen Termin, wo du dich drauf freuen kannst *g*
26.05.2009 09:39
Zitat von -lies-chen-:
morgen july!!!
ja werde nachher wenns nicht besser wird hingehen.hatte gestern einen blöden tag an dem ich mich auch sehr aufgeregt habe
26.05.2009 09:46
mir ist auch soooooooo warm obwohl ich noch im dunklen schlafzimmer liege....im wohnzimmer ist es noch wärmer da will ich garnicht hin.....
muss euch noch was erzählen.....wir bekommen am samstag einen hund....endlich ich will schon soooo lange einen haben...er kommt aus ungarn aus ner tötungsstation....da habe ich wenigstens noch ne gute tat gebracht....*freu*
das ist er der schwarze in der mitte der so neugierig schaut mit dem blauen geschirr.....
muss euch noch was erzählen.....wir bekommen am samstag einen hund....endlich ich will schon soooo lange einen haben...er kommt aus ungarn aus ner tötungsstation....da habe ich wenigstens noch ne gute tat gebracht....*freu*
das ist er der schwarze in der mitte der so neugierig schaut mit dem blauen geschirr.....
26.05.2009 09:48
baaaaahhhh!!!mir is heiiiiiiiß!!!!! ich hab schon wieder 26 grad hier in der wohnung....dann sind heut abend bestimmt 30
mach mir voll gedanken wegen plötzlichen kindstod das is doch viel zu heiß für so nen wurm zum schlafen ?
was zieht man denen denn dann an in der nacht?u den schlafsack kann man dann doch auch vergessen oder?
u durchlüften geht doch auch nicht in der nacht,weil zugluft is doch auch scheiße? ....
ahhhhh!!!!
mach mir voll gedanken wegen plötzlichen kindstod das is doch viel zu heiß für so nen wurm zum schlafen ?
was zieht man denen denn dann an in der nacht?u den schlafsack kann man dann doch auch vergessen oder?
u durchlüften geht doch auch nicht in der nacht,weil zugluft is doch auch scheiße? ....
ahhhhh!!!!
26.05.2009 09:50
boar july wie geil
u dann auch noch geretten den armen
hast du keine angst,dass der irgendwie verhaltensauffällig ist?der hat doch bestimmt ne krasse geschichte hinter sich oder?
*is ned böse gemeint...rein interessehalber*
u dann auch noch geretten den armen
hast du keine angst,dass der irgendwie verhaltensauffällig ist?der hat doch bestimmt ne krasse geschichte hinter sich oder?
*is ned böse gemeint...rein interessehalber*
26.05.2009 09:51
Zitat von -lies-chen-:
baaaaahhhh!!!mir is heiiiiiiiß!!!!! ich hab schon wieder 26 grad hier in der wohnung....dann sind heut abend bestimmt 30
ahhhhh!!!!
guten morgen, bei uns ist ganz frisch, hat morgens oder nachts geregnet.
lieschen: mach mir da auch schon total sorgen, wegen der hitze
26.05.2009 09:52
haben den auch erstmal auf probe für 1-2 monate um auszuprobieren wie das klappt....also haben da ne sicherheit sollte garnichts gehen....
aber das wissen wir leider erst wenn er her kommt und wir ihn ein paar tage haben.....müssen wir schauen....
aber erstmal freue ich mich auf den kleinen....und denke positiv....
aber das wissen wir leider erst wenn er her kommt und wir ihn ein paar tage haben.....müssen wir schauen....
aber erstmal freue ich mich auf den kleinen....und denke positiv....
26.05.2009 10:01
july:so würd ich auch rangehen!!! wo würde er denn dann hinkommen?
so mache ich auch mit unserem "gestörten kater" der ist fremden u besuch gegenüber total böse....mietzt immer ganz fieß u wie wir die küche neu bekommen haben,ist er mich u meine mama sogar angesprungen,der depp es war einfach zu viel für ihn!!!
u alle haben die hände überm kopf zusammengeschlagen.um gottes willen,wenn das kind da ist!!!
aber ich denk,da wird er ganz lieb sein....ich hoffe es!!!!!!!!!!!!denn da benimmt er sich nur genau einmal daneben u dann wird er leider ausgeschlossen werden aus dem familienleben
aber ich denke,er wird dann genauso verschmust sein,wie jetzt,wo alles in ordnung ist für ihn hier ist halt nen sensibelchen *männer eben*
ich müsste mich mal aufraffen u zum baumarkt fahren...dann hätte ich ja nen venti dann hier...aber ich bin soooooo faul viel zu heiß zum bewegen
so mache ich auch mit unserem "gestörten kater" der ist fremden u besuch gegenüber total böse....mietzt immer ganz fieß u wie wir die küche neu bekommen haben,ist er mich u meine mama sogar angesprungen,der depp es war einfach zu viel für ihn!!!
u alle haben die hände überm kopf zusammengeschlagen.um gottes willen,wenn das kind da ist!!!
aber ich denk,da wird er ganz lieb sein....ich hoffe es!!!!!!!!!!!!denn da benimmt er sich nur genau einmal daneben u dann wird er leider ausgeschlossen werden aus dem familienleben
aber ich denke,er wird dann genauso verschmust sein,wie jetzt,wo alles in ordnung ist für ihn hier ist halt nen sensibelchen *männer eben*
ich müsste mich mal aufraffen u zum baumarkt fahren...dann hätte ich ja nen venti dann hier...aber ich bin soooooo faul viel zu heiß zum bewegen
26.05.2009 10:05
Hey July, das ist echt schön mit dem Hund, aber auch ganz schön gewagt, so kurz bevor ein Baby kommt sich nen Hund anzuschaffen. Aber eine Gute Tat ist es wirklich
Was macht ihr denn heute alle so ???
Ich glaub ich sterbe heute vor Langeweile *grins*
Was macht ihr denn heute alle so ???
Ich glaub ich sterbe heute vor Langeweile *grins*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt