Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2009 20:33
guten abend die damen!
ich hoff mal euch gehts gut, hab net viel nachgelesen...

mona , kann gut verstehen dass du angst hast, wg der mandel-op deines sohnes.. aber du musst es so sehen, jede mandelentzündung geht aufs herz!! ich hab meine vor 10 jahren raus nehmen lassen.. je älter man wird umso gefährlicher und schmerzhafter is es... wünsch euch alles gute!!!

man, wars heut warm....
July1988
2872 Beiträge
25.05.2009 20:49
Hmm.....schade haben mich fast alle überlesen gestern Abend.....
naja wenn es jemanden interessiert ich berichte mal kurz vom fa-termin...
also ctg war vollkommen in ordnung keine wehen erkennbar gewesen....
kopfumfang liegt bei 25cm und er ist 1050gramm schwer....sonst auch alles ok haben bild bekommen vom profil....werde es die tage rein stellen.....
mumu geschlossen und hals nicht verkürzt alles paletti ausser rücken aua bis muschu ´krank geschrieben....
naja bin dann wohl mal wieder weg glaube ist auch keiner mehr da ne?
lg july
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
25.05.2009 20:52
Liebe Mädels,

habt ihr euch nicht alle schon mal gefragt, wie sich wohl ein Käfer auf dem Rücken liegend fühlt???

Ich kanns euch sagen: echt bescheiden!!!!

Wir waren heute nämlich im Schwimmbad und als ich mich aus der Rückenlage aufsetzen wollte, hat es mir so wahnsinnig ins Steißbein runter gezogen!!! Das hab ich dann sofort wieder gelassen vor lauter Schmerz! Dann wollte ich irgendwie mit den Beinen nachhelfen aber die konnte ich auch nicht mal anstellen!! Zur Seite drehen ging auch nicht! Mir hat alles so irre weh getan!

Hab dann meinen Mann aufgeweckt, der neben mir geschnarcht hat und der hat geglaubt ihr würde ihn verarschen!
Ich bin aber echt erst wieder hochgekommen als er mich dann auf die Seite gedreht hat, von da an konnte ich mir dann weiter helfen und zum Glück lassen diese Schmerzen jetzt auch langsam nach...

Fragt mich aber echt nicht, was ich alleine gemacht hätte...
Lunchbox
5788 Beiträge
25.05.2009 20:55
Zitat von July1988:

Hmm.....schade haben mich fast alle überlesen gestern Abend.....
naja wenn es jemanden interessiert ich berichte mal kurz vom fa-termin...
also ctg war vollkommen in ordnung keine wehen erkennbar gewesen....
kopfumfang liegt bei 25cm und er ist 1050gramm schwer....sonst auch alles ok haben bild bekommen vom profil....werde es die tage rein stellen.....
mumu geschlossen und hals nicht verkürzt alles paletti ausser rücken aua bis muschu ´krank geschrieben....
naja bin dann wohl mal wieder weg glaube ist auch keiner mehr da ne?
lg july

hey,
schön dass bei dir und deinem würmchen alles gut ist!
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2009 21:08
hey july!
des is schön, dass es dir und dem zwerg gut geht!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.05.2009 21:31
oh, ich glaub, da bin ich wohl wieder zu spät. sorry, ich hatte gerade den baby-sachen-aufräum-flash und hab die wickelkommode bestückt. endlich hab ich wieder platz in meinen schlafzimmerschränken.
ich freu mich so - jetzt können wir endlich die wickelauflage und ein regal für darüber und sowas holen.

schlaft ihr alle schon?
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2009 21:34
ich bin noch da! hey du!
25.05.2009 21:59
Leute ich bin so vertieft in meine Pro 7 Serien vom Mittwoch (hatte ich aufgenommen) gewesen, dass ich hier gar nicht weiter geschaut habe

Geh nun auch ins Betti, wünsche euch allen eine Gute Nacht
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.05.2009 22:09
hach jetzt bin ich wieder bei Ebay hängengeblieben, tut mir leid Schlatz

sweetheat1987
32 Beiträge
25.05.2009 22:40
alles gute bin in der 30 ssw und erwarte am 03.08.09 einen sohn. habe schon eine 19 monatrige tochter=)
tani77
9933 Beiträge
26.05.2009 08:30
Zitat von Infinity86:

hallo

mona: ich würds auf jedenfall so schnell wie möglich machen lassen und die op ist für die kids wirklich routine.
irgendjemand hat aber hier gesagt dass man danach noch nicht mal halsschmerzen hat und das stimmt definitiv nicht! man bekommt selten halsweh aber wenn dann richtig, zumindest ist es so bei mir und kenne genug andere denen es auch so geht.

Zitat von tani77:

Zitat von mona84:

Ja, aber die Nachblutungsgefahr ist doch so hoch... 2006 sind in Österreich 6 Kinder daran gestorben... Das macht mir schreckliche Angst...

Klar hast du als Mama Angst um dein Kind, wenn es operiert werden soll! Wenn man sich aber ganz klar an die Absprachen hält (ordentlich kühlen, bestimmte Dinge essen/nicht essen, wenig bewegen, usw.) ist das Risiko doch sehr gering!!!
Und schau, die Situationen, wo etwas "schiefgeht", stehen im Vergleich zu den erfolgreichen Operationen in keiner Relation!!! Ne Mandel-OP ist inzwischen ja wirklich ne gängige und sehr häufige Maßnahme und dein Kleiner wird danach nie wieder Probleme damit haben und keine Halsschmerzen mehr durch eitrige Entzündungen .... Er gewinnt also soooo viel an Lebensqualität! Sprech da aus eigener Erfahrung

So, hab mal eben das Pausenbrot für meinen Mann geschmiert und jetzt geh ich wieder ins Bett. Schwimmen fällt wohl aus heute. Hier regnet es
Dennoch euch allen einen schönen Vormittag!

Eshadwyn
4915 Beiträge
26.05.2009 08:44
Morgen Tani,
dann schlaf mal schön weiter!

Hier in Berlin werden es heute 30 °C - hoffentlich kommt heute noch meine babybadewanne - dann stell ich die auf die dachterrasse und häng meine füße in kaltes wasser

gleich gehts zu ne freundin frühstücken. die ist genau 8 Wochen hinter mir und hat schon seit einigen wochen bettruhe wegen starker blutungen und kontraktionen - die arme !

@mona
gegen die schmerzen kriegen die mäuse doch medikamente. gerade bei den kleinen achtet man da besonders drauf, dass die richtig dosiert sind. so kenn ichs jedenfall aus der uni-klinik.
26.05.2009 08:59
Zitat von tani77:

Zitat von Infinity86:

hallo

mona: ich würds auf jedenfall so schnell wie möglich machen lassen und die op ist für die kids wirklich routine.
irgendjemand hat aber hier gesagt dass man danach noch nicht mal halsschmerzen hat und das stimmt definitiv nicht! man bekommt selten halsweh aber wenn dann richtig, zumindest ist es so bei mir und kenne genug andere denen es auch so geht.

Zitat von tani77:

Zitat von mona84:

Ja, aber die Nachblutungsgefahr ist doch so hoch... 2006 sind in Österreich 6 Kinder daran gestorben... Das macht mir schreckliche Angst...

Klar hast du als Mama Angst um dein Kind, wenn es operiert werden soll! Wenn man sich aber ganz klar an die Absprachen hält (ordentlich kühlen, bestimmte Dinge essen/nicht essen, wenig bewegen, usw.) ist das Risiko doch sehr gering!!!
Und schau, die Situationen, wo etwas "schiefgeht", stehen im Vergleich zu den erfolgreichen Operationen in keiner Relation!!! Ne Mandel-OP ist inzwischen ja wirklich ne gängige und sehr häufige Maßnahme und dein Kleiner wird danach nie wieder Probleme damit haben und keine Halsschmerzen mehr durch eitrige Entzündungen .... Er gewinnt also soooo viel an Lebensqualität! Sprech da aus eigener Erfahrung

So, hab mal eben das Pausenbrot für meinen Mann geschmiert und jetzt geh ich wieder ins Bett. Schwimmen fällt wohl aus heute. Hier regnet es
Dennoch euch allen einen schönen Vormittag!

ja durch eitrige entzündungen wird man keine halsschmerzen haben dafür aber wird der hals nicht mehr geschützt von den mandeln und somit hat man auch halsschmerzen wenn man mal krank ist. also ich persönlich finde dass ich ohne mandeln stärkere halsschmerzen habe. bin glaub etwa vor 7 jahren oder so operiert worden. ich würds auch immer wieder tun, da ich kaum atmen konnte wegen den geschwollenen mandeln. aber auch wirklcih sich einen guten arzt ausssuchen, denn nicht für jeden arzt ist das routine. zwei freundinnen von mir sind an der uni operiert worden, die eine musste 3 mal nachoperiert werden und die andere zweimal, soviel dazu.
26.05.2009 09:26
Guten Morgen

Jemand da ??

Hab heute das letzte mal Aquafitness. Bin ich auch ganz froh drum, jetzt hab ich Dienstag abends wieder frei und kann dann auch mal weg und was planen Mein Mann geht heut abend mit der Firma bowlen, dann darf ich ihn in Köln abholen
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2009 09:26
guten morgen mädels

so hab grad nachgelesen
esha: mensch du bist ja ne bombe woooooow!!!so ne hübsche schwangere!!!!ich wünsch dir ne gute besserung mit deinem bauchweh!!!
wegen dem stillbh für nach der entindung,würd ich noch bisschen warten.die stillberaterin meinte,man kann es nie sagen welche dimensionen die dinger noch annehmen ich hab mir jetzt von meleda einen gekauft,der "wächst mit" für 20 euro find ich den echt suuuuuuuper ist inzwischen mein lieblingsbh,weil sooooo bequem
schau mal da www.tragekinder.de/SchwangerschaftundStillen/Medel aStillBH.aspx - 40k - gibts auch bei amazon
ich hab jetzt ne 80d(u die zwickt so langsam) u hab den bh in L.u da passt noch viel rein
sumse: hab deine sms bekommen,waren aber am see bis kurz nach acht u bezweifle ja fast,dass es heut noch was von den sachen gibt aber ich werd nachher mal schaun muss eh in den baumarkt.ich bin heut nacht fast gestorben vor hitze da war an schlafen nicht viel zu denken jetzt hol ich nen ventilator oder so ne mini-klimanlage
klenut: herzlichen glückwunsch zur 31.ssw
july: schön,dass alles in ordung ist bei dir u deinem schatz wahnsinn,wie unser kleinen jetzt wachsen.ich find es immer wieder erstaunlich,wenn ich lese über 1 kilo

sooooo ich glaub das wars erstmal wenn ich wen vergessen hab,...sorry...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt