Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
25.05.2009 19:08
Zitat von Lunchbox:

nee,natürlich sehen nich alle stillbhs so aus
wenn man online mal so rumguckt gibts richtig schöne!

Muss ich mal so langsam umsehen. Aber das ist irgendwie so ne Anschaffung - da kann ich mich wahrscheinlich erst 5min vor der Geburt zu durchringen . Kaufe viel lieber Sachen für die Süße.
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2009 19:10
Zitat von Himalaya:

Zitat von Lunchbox:

Muss ich mal so langsam umsehen. Aber das ist irgendwie so ne Anschaffung - da kann ich mich wahrscheinlich erst 5min vor der Geburt zu durchringen . Kaufe viel lieber Sachen für die Süße.

Hast du denn noch garkeinen??????
Ich konnte das schon recht früh nimmer aushalten in meinen Spitzen Push ups....das hat soooo weh gemacht, das ich mir schon recht früh die fiesen still dinger umgeschnallt habe
Bianca1980
5619 Beiträge
25.05.2009 19:15
Zitat von sumsebrumme:

Liesel, hast ne SMS....
für alle anderen : Der Still BH von Lidl is in 85 c echt riesig ..... ich muss mir den morgen in b umtauschen....also alle die vieleicht denken des wär zu klein....nöööö....fällt eher größer aus

habe heute abend auch noch welche gehollt. (den Laden leer gemacht)
die hatten noch 2 in 85 b und einen in c . der erste passt schon mal.
Lunchbox
5788 Beiträge
25.05.2009 19:16
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

jaaaa?? Wo denn??? ich fidne auch die mit Spitze und so sehen irgendwie gruselig aus
und Lunch du hattest soooo recht...die Baby Sachen stinken ....Bähhhhh.....voll nach diesem Chemie Mottenzeug was die Kleidungsindustrie da drauf macht um des besser lagern zu können....

na aber sicher doch
ich find einige bei babymarkt.de oder baur.de echt nicht schlecht

ja eklig wie das riecht oder? erstmal auslüften lassen und dann ab in maschine, und zwar gleich n paar mal. früher irgendwann haben die kindersachen bei lidl mal ganz schlecht abgeschnitten, aber inzwischen sind die ja auch geprüft nach dem ökotex standart
Himalaya
1440 Beiträge
25.05.2009 19:16
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Himalaya:

Zitat von Lunchbox:

Hast du denn noch garkeinen??????
Ich konnte das schon recht früh nimmer aushalten in meinen Spitzen Push ups....das hat soooo weh gemacht, das ich mir schon recht früh die fiesen still dinger umgeschnallt habe

Nee, nen Still-BH habe ich noch nicht.
Habe mir aber einen neuen BH kaufen müssen und einen habe ich von meiner Mutter geliehen, weil meine normalen zu eng geworden sind. Momentan habe ich also die grandiose Auswahl zwischen 2 BHs, die noch passen . Und die werden jetzt aber auch langsam ein bißchen knapp.
Lunchbox
5788 Beiträge
25.05.2009 19:17
Zitat von Himalaya:

Zitat von Lunchbox:

ach, ganz genauso gehts mir auch
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2009 19:18
ja ich muss mal sehen....wollte eigentlich erst morgen mittag umtauschen fahren....mir tun nämlich die Füße weh....war heute den ganzen Tag auf de Pinne und habe Dinge erledigt und jaaaa es war ganz fies heiß und jaaa ich bin/war klitschnass
.
Geht euch das eigentlich auch so, dass ihr angestarrt werdet wie ne Zirkusnatraktion???? ich mag schon garnimmer in die City....oder ich lass mir den T-Shirt bedrucken... ,,gucken nen Euro,, oder so was
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2009 19:21
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

jaaaa?? Wo denn??? ich fidne auch die mit Spitze und so sehen irgendwie gruselig aus
und Lunch du hattest soooo recht...die Baby Sachen stinken ....Bähhhhh.....voll nach diesem Chemie Mottenzeug was die Kleidungsindustrie da drauf macht um des besser lagern zu können....

na aber sicher doch
ich find einige bei babymarkt.de oder baur.de echt nicht schlecht

ja eklig wie das riecht oder? erstmal auslüften lassen und dann ab in maschine, und zwar gleich n paar mal. früher irgendwann haben die kindersachen bei lidl mal ganz schlecht abgeschnitten, aber inzwischen sind die ja auch geprüft nach dem ökotex standart

arrrgghhhh..... echt??? wieso sagt das denn vorher keiner.....
Meinst du das zeichen mit der Blume?? Jetzt habe ich aber angst....oder ich bring doch alles zurück
Himalaya
1440 Beiträge
25.05.2009 19:22
Im Schwimmbad ist es besonders krass. Aber die Leute lächeln einen eigentlich nach einem Blick auf den Bauch immer an, das ist doch mal schön .
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2009 19:25
Zitat von Himalaya:

Im Schwimmbad ist es besonders krass. Aber die Leute lächeln einen eigentlich nach einem Blick auf den Bauch immer an, das ist doch mal schön .

Jaa?? Mich nervt des, denn sobald ich vorbei bin an den Leuten geht das Getuschel los ich habe da schon Dinge aufgeschnappt wie.... ,,och die Arme...bei dem Wetter,, oder ,, so kurz vor der Entbindung würde ich nich mehr alleine in die Stadt,, oder solche sachen und guckst du die leute dann an, lächeln se dir ins Gesicht.... alles nur blöde Affen
Himalaya
1440 Beiträge
25.05.2009 19:26
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Himalaya:

Zitat von Lunchbox:

ach, ganz genauso gehts mir auch

Eshadwyn
4915 Beiträge
25.05.2009 19:26
mal ne frage, wie wählt ihr denn eigentlich die größe von den still-bhs aus?
bei den preisen will man ja auch, dass es nach dem milcheinschuß noch passt.
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.05.2009 19:27
hab nämlich noch keinen einzigen finden können, die sind alle so fürchterlich unbequem... und 80 % davon auch noch häßlich
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2009 19:28
Zitat von Eshadwyn:

mal ne frage, wie wählt ihr denn eigentlich die größe von den still-bhs aus?
bei den preisen will man ja auch, dass es nach dem milcheinschuß noch passt.

ich war bei meinem ersten in nem Fachgeschäft und habe mich da beraten lassen....die Dame war echt toll
Wo wohnst du??
Himalaya
1440 Beiträge
25.05.2009 19:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Himalaya:

Jaa?? Mich nervt des, denn sobald ich vorbei bin an den Leuten geht das Getuschel los ich habe da schon Dinge aufgeschnappt wie.... ,,och die Arme...bei dem Wetter,, oder ,, so kurz vor der Entbindung würde ich nich mehr alleine in die Stadt,, oder solche sachen und guckst du die leute dann an, lächeln se dir ins Gesicht.... alles nur blöde Affen

Da bin ich zum Glück völlig schmerzfrei. Was geht mich das Gerede irgendwelcher Leute an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt