August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.05.2009 18:14
Zitat von Infinity86:
ja ich werde auch immer nachts gestochen, am bauchi auch schon, die parasiten.
und vorbeugend die cremes bringen auch ncihts???
achso du meinst autan und co ? das weiß ich ehrlich gesagt nicht. ich hatte mich jetzt beim camping bewußt dagegen entschieden, kann sein, dass das übertrieben war.
müßte man echt mal googlen.
25.05.2009 18:17
Zitat von Infinity86:
ich lass es auch mich zukommen, und akupunktur will ich mir auch machen lassen, das machen die bei uns im kh ohne voranmeldung. daher brauch ich jetzt kein hebamme
bei mir im kh fahren sie auch das volle alternativmedizinische programm. möchte auch gern akupunktur und aromatherapie haben
hab nur angst, dass die im kh tendenziell zu schnell sind mit dem messer. ich will ums verrecken nicht da bleiben müssen nach der geburt...
25.05.2009 18:17
ich weiss nciht wie die heissen, muss mal nachfragen in der apotheke morgen, fahre morgen sowieso noch zur chirotherapie wegen meinem becken...
so werd mcih wieder hinlegen, meine füße tun total weh. schönen abend dir noch esha
so werd mcih wieder hinlegen, meine füße tun total weh. schönen abend dir noch esha
25.05.2009 18:18
Zitat von Infinity86:
ich weiss nciht wie die heissen, muss mal nachfragen in der apotheke morgen, fahre morgen sowieso noch zur chirotherapie wegen meinem becken...
gute besserung! werd mich auch mal langsam ans essenmachen wagen.
25.05.2009 18:19
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Infinity86:
ich lass es auch mich zukommen, und akupunktur will ich mir auch machen lassen, das machen die bei uns im kh ohne voranmeldung. daher brauch ich jetzt kein hebamme
bei mir im kh fahren sie auch das volle alternativmedizinische programm. möchte auch gern akupunktur und aromatherapie haben
hab nur angst, dass die im kh tendenziell zu schnell sind mit dem messer. ich will ums verrecken nicht da bleiben müssen nach der geburt...
wie es kommt, so kommts, mach mich da nicht verrückt! möchte aber keine pda wenn es nicht sein muss, habe nämlich voll die panik vor spritzen. und nach der geburt werde ich auf jedenfall paar tage im kh bleiben mit meiner maus, weil ich mir selbst einfach unsicher bin usw...
obwohl ich kh hasse.
25.05.2009 18:20
dankeschön und dir viel spaß beim kochen, ich werd heut ncihts kochen, ist mir echt zu heiss
25.05.2009 18:27
Hi Ihr Lieben,
war nach der Arbeit so groggy, musste mich erst mal vor den Fernseher hauen und mich berieseln lassen.
Eigentlich wollte ich ja noch ins Freibad, aber jetzt hat es sich zugezogen, gibt bestimmt gleich Regen.
So, schäle mir mal nen Möhrchen oder sowas und dann lese ich mal nach, was es bei Euch so neues gibt.
war nach der Arbeit so groggy, musste mich erst mal vor den Fernseher hauen und mich berieseln lassen.
Eigentlich wollte ich ja noch ins Freibad, aber jetzt hat es sich zugezogen, gibt bestimmt gleich Regen.
So, schäle mir mal nen Möhrchen oder sowas und dann lese ich mal nach, was es bei Euch so neues gibt.
25.05.2009 18:47
HU HU....Lieschen, bist DU da??????????????????????????????
25.05.2009 18:47
esha, die fera praxis sagt mir was. war bei uns auch erst in der engeren auswahl, aber war uns dann doch einfach zu weit. das gh friedrichshain is so schön nah, und ich mag die atmosphäre da total gern...
25.05.2009 18:54
Liesel, hast ne SMS....
für alle anderen : Der Still BH von Lidl is in 85 c echt riesig ..... ich muss mir den morgen in b umtauschen....also alle die vieleicht denken des wär zu klein....nöööö....fällt eher größer aus
für alle anderen : Der Still BH von Lidl is in 85 c echt riesig ..... ich muss mir den morgen in b umtauschen....also alle die vieleicht denken des wär zu klein....nöööö....fällt eher größer aus
25.05.2009 18:59
Zitat von sumsebrumme:
Liesel, hast ne SMS....
War heute nach der Schule auch noch bei Lidl - da war kaum noch was da. Da haben wahrscheinlich schon am Vormittag alle Schwangeren der Stadt den Laden gestürmt .
Den BH hatten sie noch - fand den aber nicht so hübsch. Sehen alle Still-BHs so aus?
25.05.2009 19:03
naja die preiswerten sehen schon so aus, obwohl ich den schnitt von lidl noch ganz gut finde ich habe mir zwei für je knapp 60euro gekauft.... die sind ganz gut, aber seit dem ich auch auslaufe und es so warm is, will ich öfter mal wechseln und dafür sind die günstigen ganz gut zu gebrauchen nahc schönheit geht die ss Unterwäsche eh nich....
25.05.2009 19:04
nee,natürlich sehen nich alle stillbhs so aus
wenn man online mal so rumguckt gibts richtig schöne!
25.05.2009 19:06
Da haste auch wieder Recht. Muss ich mich etwas umgewöhnen. Trage eigentlich etwas andere Unterwäsche.
25.05.2009 19:07
Zitat von Lunchbox:
nee,natürlich sehen nich alle stillbhs so aus
jaaaa?? Wo denn??? ich fidne auch die mit Spitze und so sehen irgendwie gruselig aus
und Lunch du hattest soooo recht...die Baby Sachen stinken ....Bähhhhh.....voll nach diesem Chemie Mottenzeug was die Kleidungsindustrie da drauf macht um des besser lagern zu können....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt