Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
26.05.2009 13:31
das ist ein labrador-mix....stockmass 38cm der sieht relativ groß aus auf dem bild....
nassfutter oder trockenfutter? wollte erstmal schauen ob trockenfutter mit etwas öl ausreicht....die frau von dem verein sagt sie hat damit gute erfahrungen gemacht.....
26.05.2009 13:32

guten morgen!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2009 13:34
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

lunch bei euch ist unwetterwarnung oder?

bei uns aber net oder?

nö...nur vereinzelt leichte gewitter
obwohl ich echt hoffe,dass es heut nacht mal mehr abkühlt.unsere wohnung it so aufgeheizt
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

lunch bei euch ist unwetterwarnung oder?

ja! aber eigentlich erst später
jetzt wirds hier richtig dunkel...
@ hannah: das ist ja vielleicht ein blöder Chef... kann er da nicht mal ein bisschen nett sein und deinen Mann eher gehen lasse... so ein vollidiot.. echt...
Mein Mann ist leider auch meistens nicht bei den Arztterminen dabei... schade aber wohl nicht zu ändern....
schlatz
49144 Beiträge
oh vaida, was für ein hübscher anblick!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2009 13:35
Zitat von vaida:

guten morgen!!!

jooooaaar....na dann....
schlecht geschlafen?
July1988
2872 Beiträge
26.05.2009 13:35

guten morgen vaida
Lunchbox
5788 Beiträge
26.05.2009 13:36
Zitat von July1988:

das ist ein labrador-mix....stockmass 38cm der sieht relativ groß aus auf dem bild....
nassfutter oder trockenfutter? wollte erstmal schauen ob trockenfutter mit etwas öl ausreicht....die frau von dem verein sagt sie hat damit gute erfahrungen gemacht.....

unsere ist ein reinrassiger labrador. wir geben ihr generell trockenfutter und ab und an mal nassfutter von rinti. trofu reicht aus, mit nassfu fährst du auch wesentlich teurer!
26.05.2009 13:36
Mein Gott vaida furchtbares bild *g*

Hey Hannah, das tut mir echt leid! Ich kann verstehen wie du dich fühlst, so lange dein baby nicht gesehn und dann sowas dummes. da würd ich den chef wahrscheinlich auch am liebsten umbringen und wäre am heulen.
26.05.2009 13:40
^^
July1988
2872 Beiträge
26.05.2009 13:42
danke lunch....dann werde ich nachher mal nen sack bei lidl oder aldi holen...mal schauen wie carlson darauf zu sprechen ist am samstag...
habe gerade gelesen wenn man ein bisschen rapsöl drüber gibt soll das fell schön glänzend werden....ich hoffe er sieht nicht allzu krank aus....und ist soweit fit....
danke für eure tips....ach ich freue mich so sehr auf den süßen....dann komme ich auch endlich mal wieder regelmäßig raus und habe keine ausreden warum ich meinen hintern nicht hoch bekomme*g* dann muss ich ja hehe
Lunchbox
5788 Beiträge
26.05.2009 13:53
Zitat von July1988:

danke lunch....dann werde ich nachher mal nen sack bei lidl oder aldi holen...mal schauen wie carlson darauf zu sprechen ist am samstag...
habe gerade gelesen wenn man ein bisschen rapsöl drüber gibt soll das fell schön glänzend werden....ich hoffe er sieht nicht allzu krank aus....und ist soweit fit....
danke für eure tips....ach ich freue mich so sehr auf den süßen....dann komme ich auch endlich mal wieder regelmäßig raus und habe keine ausreden warum ich meinen hintern nicht hoch bekomme*g* dann muss ich ja hehe

ich wünsch euch dass alles glatt läuft! carlson, cooler name
kakila
506 Beiträge
26.05.2009 13:54
Soo war gestern wiedermal im KH zum US!! UND was soll ich sagen?! Es bleibt beim Mädel!! FREU!! Er hat extra noch mal geschaut. Hatte meine Freundin mit. Sie fand es super wie gut der Doc erklärt hat!

Meine Angst wg. ner Schwangerschaftsvergiftung hat er mir auch genommen. Ich hoffe soo das er dienst hat wenn sie sich auf den Weg macht!!

Und übrigens hab ich heute wieder Wochenwechsel!! FREU!!
tani77
9933 Beiträge
26.05.2009 13:57
Zitat von July1988:

danke für eure tips....ach ich freue mich so sehr auf den süßen.... dann komme ich auch endlich mal wieder regelmäßig raus und habe keine ausreden warum ich meinen hintern nicht hoch bekomme*g* dann muss ich ja hehe

"Musst" du in nem Vierteljahr eh, wenn der Kleine da ist
Wünsch euch auch alles Gute mit eurem neuen Familienmitglied!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt