August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.05.2009 17:22
Zitat von July1988:
So hier nochmal ne Nahaufnahme, für die die den kleinen mal von nah sehen wollen.....
werde aber am We noch ein kleines Video drehen...dann könnt ihr ihn noch besser sehen.....ach er ist so toll....würde am liebsten jetzt schon los fahren ihn abholen*g*
oh july.... ich beneide dich soooooo!!!1darf ich mir den mal ausleihen ???*ach warum frag ich eigentlich?ich klau mir den einfach mal kurz*
26.05.2009 17:22
hehe, was gabs für soße ?
du, danke für den tip mit dem medela-bh. ist das dieses bustier?
du, danke für den tip mit dem medela-bh. ist das dieses bustier?
26.05.2009 17:24
ohne soße...nur maggi u käse hab für mich allein gekocht.da hab ich immer nicht so dolle lust,als wenn noch mein vielfraß neben mir schmatzt
ja das is so ne art bustier...aber suuuuper bequem.grad durch die breiten träger für größere oberweiten geeignet
ich hol mir den noch in schwarz.bin sooooo begeistert davon
ja das is so ne art bustier...aber suuuuper bequem.grad durch die breiten träger für größere oberweiten geeignet
26.05.2009 17:27
Zitat von -lies-chen-:
ohne soße...nur maggi u käse hab für mich allein gekocht.da hab ich immer nicht so dolle lust,als wenn noch mein vielfraß neben mir schmatzt
ich find den auch supergut, und wenn du sagst, dass der bequem ist, würd ich den glatt holen. der hat auch keine nähte, oder?
welche größe sollte ich denn holen? bzw. welche hast du genommen?
hab jetzt 85 f - irgendwie hab ich angst, dass der in xl unter der brust zu locker sitzen wird.
26.05.2009 17:30
ohja wenn ihr grad von bh's und nähten sprecht... sooo schrecklich ... hab 2 von C&A gekauft... die trag ich jetzt schon seit 2 Monaten oder so... aber da geht ne Naht schööön über den Brustwarzenvorhof und da hab ich immer nen Streifen weur über den Busen, das ist so unangenehm manchmal
26.05.2009 17:34
Zitat von Lykantra:
ohja wenn ihr grad von bh's und nähten sprecht... sooo schrecklich ... hab 2 von C&A gekauft... die trag ich jetzt schon seit 2 Monaten oder so... aber da geht ne Naht schööön über den Brustwarzenvorhof und da hab ich immer nen Streifen weur über den Busen, das ist so unangenehm manchmal
kann ich ein lied von singen - hab immer abdrücke auf oder unter der brust von jeglichen nähten - soviel wasser muss da drin sein.
mein mann lacht mich immer aus, weil ich mir abends nachm ausziehen erstmal die brüste kratze, weils so juckt - lol
@Lunch - google mal meleda bustier - gibt scheinbar nur eins in 2 farben
26.05.2009 17:34
ich hab ne 80d..eher tendez zu 85e...u ich hab ne L.hab jetzt,denk ich,noch genug platz für den milcheinschuss.
wenn du nen sanitätshaus in der nähe hast,dann schau mal da.vielleicht kannst den mal anprobieren sonst würd ich ne L u ne XL bestellen
kannst ja dann einen zurückschicken.
wenn du nen sanitätshaus in der nähe hast,dann schau mal da.vielleicht kannst den mal anprobieren sonst würd ich ne L u ne XL bestellen
kannst ja dann einen zurückschicken.
26.05.2009 17:35
Zitat von Lunchbox:
wo kann ich mir diesen bh denn mal angucken?
www.tragekinder.de/SchwangerschaftundStillen/Medel aStillBH.aspx - 40k -
26.05.2009 17:38
hab grad gesehen,dass es den sogar in "hautfarben" gibt
mit den nähten sollte man später,wenn der milcheinschuss dann war,wohl sehr vorsichtig sein.genauso wie mit handtaschen,die über die brust gehen.weil das zum milchstau mit brustentzündung führen kann *habsch gelernt *
mit den nähten sollte man später,wenn der milcheinschuss dann war,wohl sehr vorsichtig sein.genauso wie mit handtaschen,die über die brust gehen.weil das zum milchstau mit brustentzündung führen kann *habsch gelernt *
26.05.2009 17:38
der ist ja ganz schick... hat man da mit so riesenmöpsen wie wir sie haben auch genug halt drin?
26.05.2009 17:40
Zitat von -lies-chen-:
hab grad gesehen,dass es den sogar in "hautfarben" gibt
lol, na das reduziert die still-bh-auswahl dann aber in meiner größe auf fast Null ^^
26.05.2009 17:40
naja,nicht so gut wie mit bügel oder push.aber ich find den gut vom halt her
ich push dann mit doppelten stilleinlagen
ich push dann mit doppelten stilleinlagen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt