August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.05.2009 21:17
@lieschen: schau mal hier, ich finde da sind ein paar schöne Sprüche dabei, obwohl es ja doch immer so ist, egal was man schreibt, wirklich helfen tut es den Trauernden wohl nicht, aber es zeigt Mitgefühl
http://storchenelke.st.funpic.de/homepage/beileids bekundungen_1.htm
http://storchenelke.st.funpic.de/homepage/beileids bekundungen_1.htm
22.05.2009 21:24
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
http://www.wall-art.de/wandtattoo-schildkroetenpae rchen-10230.html
guckt mal die habe ich heute bestellt....sowie noch den esel und die Kuh Die schildis kommen über den Wickeltisch da wir ja umziehen lohnt sich nix gemahltes...
mei sind die süß ich find ja die braunbären u die giraffe total süß aber die sind so klein.....auf dem bild sehen die richtig groß aus(im vergleich mit der wickelkomode)aber 26x 15 ist gar nicht so groß.ich hätte so gern nen richtig großes....
die Größe kannst verändern, sowie auch Spiegelverkehrt bestellen....die Schildis habe ich auch in Gaaanz groß bestellt
Geh mal in die Beschreibung, dann siehst du die Größen angaben
.
So bin raus für heute ...... Bis dann Mädels
22.05.2009 21:25
n'abend
@lieschen
ich hab neulich jemandem das gedicht, das melly auf unserer augusti-homepage hatte als beileid geschickt (fußspuren im sand) finde es wunderschön, aber das kommt sicherlich nur bei einem christen gut an...
wir bauen gerade annie's wickelkommode auf - endlich !!!
@lieschen
ich hab neulich jemandem das gedicht, das melly auf unserer augusti-homepage hatte als beileid geschickt (fußspuren im sand) finde es wunderschön, aber das kommt sicherlich nur bei einem christen gut an...
wir bauen gerade annie's wickelkommode auf - endlich !!!
22.05.2009 21:26
danke klenut es ist irgendwie richtig schwer mit dem hintergrund,die richtigen worte zu wählen
infinity:wir haben das arne von paidi
22.05.2009 21:27
Zitat von -lies-chen-:
danke klenut es ist irgendwie richtig schwer mit dem hintergrund,die richtigen worte zu wählen
stimmt hast mir ja schon mal gezeigt, ist auch super schön
22.05.2009 21:33
@lieschen: ja das stimmt natürlich, obwohl ich denke, es ist einfach immer so schwer, die passenden Worte zu finden, wenn es die überhaupt gibt, aber mit so einem Hintergrund ist es natürlich doppelz schwer, du wirst schon noch das richtige finden, wichtig ist ja auch, dass die Trauernden sehen, sie sind nicht alleine...
22.05.2009 21:39
ja das stimmt klenut ich denk es ist einfach so schwer,weil die situation gott sei dank so selten ist
22.05.2009 21:39
Wollte nur nochmal ganz kurz reinschauen.
Dankeschön Lies-chen und schlatz
Wünsche euch allen ne Gute Nacht. Lasse jetzt meinen Mann gleich wieder an den Pc, dass er glücklich WoW spielen kann
Bis dann! Öh, bis Sonntag wohl, morgen fahrn wir zu den Schwiegis .... -.-'' und danach auf ne Hochzeit.
Dankeschön Lies-chen und schlatz
Wünsche euch allen ne Gute Nacht. Lasse jetzt meinen Mann gleich wieder an den Pc, dass er glücklich WoW spielen kann
Bis dann! Öh, bis Sonntag wohl, morgen fahrn wir zu den Schwiegis .... -.-'' und danach auf ne Hochzeit.
22.05.2009 21:41
Abend Mädels
das Kizi Vanessa hat mir auch sehr gut gefallen und mein Mann wollte das Arne so gern, konnte mich aber nicht so ganz begeistern Haben jetzt von Paidi das Steffi, gibt es aber in ein paar speziellen Möbelhäusern, ist kein "Serienmodell" und auch nicht auf der Homepage.
Ich brauch mal wieder euren Rat, mir gefiehl doch der Name Luca so, ist mir aber grad zu häufig, der Favorit von meinem Mann ist Alessandro, der haut mich aber noch nicht um. Mir gefällt aber seit 2 Wochen der Name Mattia soooooo arg. Bedeutet Geschenk Jahwes (Name Gottes). Was meint ihr zu dem Namen?
das Kizi Vanessa hat mir auch sehr gut gefallen und mein Mann wollte das Arne so gern, konnte mich aber nicht so ganz begeistern Haben jetzt von Paidi das Steffi, gibt es aber in ein paar speziellen Möbelhäusern, ist kein "Serienmodell" und auch nicht auf der Homepage.
Ich brauch mal wieder euren Rat, mir gefiehl doch der Name Luca so, ist mir aber grad zu häufig, der Favorit von meinem Mann ist Alessandro, der haut mich aber noch nicht um. Mir gefällt aber seit 2 Wochen der Name Mattia soooooo arg. Bedeutet Geschenk Jahwes (Name Gottes). Was meint ihr zu dem Namen?
22.05.2009 21:47
So Leute bin auch mal weg für heute... noch bissle TV schauen und dann ins Bett....
22.05.2009 22:01
ja arne gefällt mir auch sehr gut, habe aber abneigung gegen ahorn
mattia? gefällt mir persönlich nicht so, aber der name muss euch gefallen und nicht uns.
mattia? gefällt mir persönlich nicht so, aber der name muss euch gefallen und nicht uns.
22.05.2009 22:08
Da ich aber da r nicht rollen kann, hätte ich gern einen italienischen Vornamen ohne r. Matteo war auch immer wieder ein Thema, aber der Sohn seiner Cousine heißt so. Und Mattia ist auch in Italien ein seltener Name.Klar, der Name muss uns gefallen, aber ich höre gern die Meinung anderer, die einfach einen anderen Blickwinkel haben.
22.05.2009 22:12
eigentlich ist der Name Matthia nicht schlecht aber so Leid es mir tut, es wird garantiert ein paar Menschen geben, die das für einen Mädchennamen halten....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt