August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.05.2009 18:11
Das wär mir auch fein...
Wegen der Wiege: Die gibt es doch in jedem Möbelhaus mit Babyausstattung, oder? Oder zu bestellen? Ich weiß nicht, wir hatten beim Kleinen keine, sondern einen Laufstall aus Holz, den man hochstellen konnte und das Baby so wie in einem Gitterbett schlafen konnte... Total praktisch und lange in Verwendung, da kann man auch einen Himmel ranmachen und es richtig schick machen...
Wegen der Wiege: Die gibt es doch in jedem Möbelhaus mit Babyausstattung, oder? Oder zu bestellen? Ich weiß nicht, wir hatten beim Kleinen keine, sondern einen Laufstall aus Holz, den man hochstellen konnte und das Baby so wie in einem Gitterbett schlafen konnte... Total praktisch und lange in Verwendung, da kann man auch einen Himmel ranmachen und es richtig schick machen...
22.05.2009 18:11
normalerweise verszuche ich mich tagsüber wach zu halten,weil ich eh schon so schlecht schlafe in der nacht....u ich bin froh über jeden abend an dem ich müde ins bett fall das wird dann wohl heute nix
mona ein kleiner hält dich gut auf trab oder?ist es nicht beschwerlich jetzt zum ende hin?
mona ein kleiner hält dich gut auf trab oder?ist es nicht beschwerlich jetzt zum ende hin?
22.05.2009 18:16
wegen der wiege habe ich gefragt weil ich dachte dass ihr vielleicht was schönes für ein mädchen gesehen habt.
oh ja stell mir das auch sehr anstregend vor mit einem kind...
oh ja stell mir das auch sehr anstregend vor mit einem kind...
22.05.2009 18:19
Nein, noch find ich gar nichts beschwerlich... Das kommt glaub ich erst... Heute war's zwar schon anstrengend, aber naja, hilft ja nichts. Wir haben eine Almhütte, die wir wöchentlich vermieten (ist so apartement-mäßig) und morgen ist Saisonstart und die ersten Gäste kommen. Mensch, ich dachte heute, ich werde mit der Putzerei und Richterei gar nicht fertig, aber eigentlich hab ich mir alles viel anstrengender vorgestellt... Ich kann mich auch erinnern, dass mir beim Kleinen alles viel anstrengender war und hab jetzt fix damit gerechnet und obwohl diese Schwangerschaft komplizierter ist, geht es mir so besser... Aber vielleicht macht das auch das Seelische. Beim Kleinen hatte ich damals so viel Streit mit meinem Mann und es war einfach alles nicht so nett und das hat es, glaub ich, einfach so anstrengend gemacht...
22.05.2009 18:19
lieschen: also laut ticker bist du 4 tage weiter nur als ich, aber bei mir steht noch 82 tage und bei dir 75??? komisch, das sind doch dann ganze 7 tage mehr.
22.05.2009 18:40
mona :man ich bewunder das!so eifrig noch dabei...ich hatte grad schon wieder nur beim kartoffeln schälen so ne dolle wehe...die hat so doll in den rücken mit reingezogen das stubsaugen hab ich jetzt sein lassen
wegen der hüüte komm ich bestimmt mal auf dich zurück mein schatz ist so heiß auf die berge...egal ob im sommer oder winter.u er will unbedingt mit dem kleinen ganz oft dahin wie teuer ist das so für ne woche?hab mich damit noch nie beschäftigt....für uns brauchst dann auch nicht so doll putzen
infinity: ich hab nen beistellbett von meiner mama geschenkt bekommen,das man zu ner wiege,nem stubenwagen u ner sitzbank umbauen kann find ich ganz praktisch u süß ist sie auch noch!
wegen der hüüte komm ich bestimmt mal auf dich zurück mein schatz ist so heiß auf die berge...egal ob im sommer oder winter.u er will unbedingt mit dem kleinen ganz oft dahin wie teuer ist das so für ne woche?hab mich damit noch nie beschäftigt....für uns brauchst dann auch nicht so doll putzen
infinity: ich hab nen beistellbett von meiner mama geschenkt bekommen,das man zu ner wiege,nem stubenwagen u ner sitzbank umbauen kann find ich ganz praktisch u süß ist sie auch noch!
22.05.2009 18:43
Zitat von Infinity86:
lieschen: also laut ticker bist du 4 tage weiter nur als ich, aber bei mir steht noch 82 tage und bei dir 75??? komisch, das sind doch dann ganze 7 tage mehr.
ich hatte ursprünglich et 10.08. u bin dann vorgesetzt worden auf 05.08..der ticker hat mir das dann so ausgerechnet u bei den us lieg ich immer genau in der woche wie der ticker es auch sagt....
ich hab echt keinen plan wie das berechnet wird
22.05.2009 18:44
Naja, was soll man denn machen. Die Arbeit muss ja getan werden. Ich bin ja nur froh, dass ich nicht mehr "regulär" zur Arbeit muss, sonst würd ich nen Koller bekommen. Die Hütte kostet für 2 Personen pro Woche 460 Euro... Ansehen kann man sie unter www.berge-tirol.at unter Hütten online buchen und Selbstversorger (2 glaub ich)... Wir richten immer jedes Jahr was her, damit der Standart besser wird und sie ist auch immer ganz toll gebucht, das ist schön, aber auch Arbeit... Unsere heißt Reiteralm...
22.05.2009 18:48
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Infinity86:
ich hatte ursprünglich et 10.08. u bin dann vorgesetzt worden auf 05.08..der ticker hat mir das dann so ausgerechnet u bei den us lieg ich immer genau in der woche wie der ticker es auch sagt....
ich hab echt keinen plan wie das berechnet wird
keine ahnung, also habe im kalender eben nachgerechnet und der ticker stimmt bei mir.
ja wollte auch so einen stubenwagen 3in1 haben, aber möchte jetzt jetzt doch nur eine wiege die man auch feststellen kann, find ich praktischer.
22.05.2009 18:51
ich geh mal mich hin legen, fühl mich total müde! bis später evtl schönen abend euch!
22.05.2009 18:57
oh wow is das schön da!!!! da bekomm ich ja fern weh
ist das dein mann auf dem einen bild?
ich hab nur angst,dass mir da langweilig wird jeden tag wandern...hmmmm ....kann man da baden in den seen in der nähe?
welche größere stadt isn da in der nähe?mal so zur orientierung von m aus
ist das dein mann auf dem einen bild?
ich hab nur angst,dass mir da langweilig wird jeden tag wandern...hmmmm ....kann man da baden in den seen in der nähe?
welche größere stadt isn da in der nähe?mal so zur orientierung von m aus
22.05.2009 19:00
ja irgendwie stimmt des bei mir nicht aber durch den diabetes wird die ss oft bisschen abgekürzt.also man macht die 40 oder 41 wochen dann nicht voll
aber solange der kleine fit ist u reif auf die welt kommt is mir die ganze rechnerei wurscht
wann is dein et?
aber solange der kleine fit ist u reif auf die welt kommt is mir die ganze rechnerei wurscht
wann is dein et?
22.05.2009 19:11
Guten Abend Ihr Lieben,
hab auch mal gerade wieder reingefunden...
Muss noch mal eben was erzählen zum Thema Sex: Hab mir heute Mittag so gedacht gehabt: Mhm.. irgendwie hättest ja schon Lust, ich also PC aus und hoch zu meinem Mann und wollte ihn eigentlich *verführen* aber schon als ich nur hinter ihm stand, hab ich seine Zwiebelfahne, von seinem Mettbrötchen Mittags gerochen... boa, da ist mir fast schlecht geworden und die Lust war wie weggeflogen
Tja Pech für Ihn, und was hat er gerade zum Abendbrot gegessen: Brötchen mit Mett und Zwiebeln... das heißt wohl heute Abend, kein Sex....
Muss noch mal eben was erzählen zum Thema Sex: Hab mir heute Mittag so gedacht gehabt: Mhm.. irgendwie hättest ja schon Lust, ich also PC aus und hoch zu meinem Mann und wollte ihn eigentlich *verführen* aber schon als ich nur hinter ihm stand, hab ich seine Zwiebelfahne, von seinem Mettbrötchen Mittags gerochen... boa, da ist mir fast schlecht geworden und die Lust war wie weggeflogen
Tja Pech für Ihn, und was hat er gerade zum Abendbrot gegessen: Brötchen mit Mett und Zwiebeln... das heißt wohl heute Abend, kein Sex....
22.05.2009 19:36
Zitat von Klenut:
Guten Abend Ihr Lieben,
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt