Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2009 13:08
hey niccy!!!
ich nehm schon so viel mg,dass ich ständig aufm klo hock u trotzdem... ich hoffe mein gebärmutterhals hat sich nicht noch weiter verkürzt mo hab ich ja wieder termin....ich musste letzte woche liegen,weil von den wehen zu viel am gmh angekommen ist u der sich auf 3 cm verkürzt hat
also auf 10 wehen komm ich locker am tag was hat deine hebi gesagt,was dann ist,wenn du mehr hast?
22.05.2009 13:09
Hi,

wieder ne neue Augustmama, herzlichen willkommen Schnuggelchen.
Ich war vorher auch bei Urbia, fand das voll scheiße da, deshalb bin ich nun hier.

Ich werd heute den neuen Macker meiner Mutter kennenlernen Mein Vater ist im Juli grade Mal ein Jahr tot und meine Mutter hat schon den 3. Freund. Bin mal gespannt was das für einer ist, bestimmt so ein Anzug-Schlips-Träger da komm ich gar nicht drauf klar. Meine Schwester rief mich grade an und meinte so zu mir, wir benehmen uns wie die Schweine wenn er doof ist

Außerdem bin ich ganz glücklich, mein neuer Katzenkratzbaum kam heute. Der ist richtig schick und passt gut zu unserer Flurtapete.
22.05.2009 13:13
das mit dem Mg kenn ich, bin auch bekennenderr junkie
die hebi meinte nur, dass bis zu 10 am tag normal wären, was passiert, wenns mehr wird hat sie mir noch nicht gesagt.
mein gmh hat sich zum glück noch nicht verkürzt, hoffe das bleibt so.
mach mir halt auch gedanken, da das mit den frühzeitigen wehen quasi in der familie liegt.
meine mutter hatte das und durfte deshalb 3 monate vor meiner geburt nicht mehr arbeiten und musste tabletten nehmen und meine schwester hatte letztes jahr auch vorzeitige wehen und nahm deshalb medikamente.
bin mal gespannt, obs mehr wird bei mir. viel mehr schonen kann ich mich nämlich fast nimmer, hab schon seit über 3 monaten beschäftigungsverbot
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2009 13:14
hey joker
du arme... das mit deinem papa tut mir leid!u das deine mama sich so "tröstet"auch...!!!
ich bin mit dem typen meiner ma am anfang auch gar nicht klar gekommen...inzwischen geht es.ich bin mehr als diplomatisch u ignorier blöde komentare u stichelein ganz großmütig ...meine mama zu liebe...
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2009 13:18
ja ich bin auch seit januar schon zu hause... u hatte jetzte"bett/couchruhe"-aber durch meinen bandscheibenvorfall ist es mehr als anstrengend u schmerzhaft den ganzen tag zu liegen u zu sitzen aber lang isses nimmer u dann seh ich endlich meinen kleinen u weiß wofür ich mich quäle u mir jede schmerztablette verkneif *hach was bin ich heut wieder sentimental....ganz schlimm*
ich glaub uns bleibt nix anderes übrig als die füße hoch zu legen u uns von unseren männern verwöhnen zu lassen
22.05.2009 13:21
ich hab auch probleme mitm liegen.
aufm bauch hab ich schon vor längerer zeit abgeschrieben, aber mittlerweile geht auch aufm rücken nimmer.
krieg dann voll schmerzen im steißbein und vorletzte nacht wurde ich wach, weil ich nicht richtig luft bekam.
auf der seite liegen ist auch sch..., rechte seite geht bei mir nur bedingt, da ich seit nem unfall probleme mitm bein hab und durch das draufliegen wird das auch nicht besser und immer nur auf der linken geht ja auch nicht...
herrje, was man nicht alles mitmacht für das schönste geschenk der welt
*auch-sentimental-bin*
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2009 13:25
aber es tut auch einfach gut mal zu jammern u es mal raus zu lassen
ich war gard auf der suche nach was essbarem u was sehe ich im kühlschrank mein schatz hat mir nen bananenmilchshake gemacht bevor er zur arbeit ist
*schon wieder sentimental *
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 13:28
Hallooooo Leute
habe nix nachgelesen, hoffe es geht allen gut....gibt es Neuigkeiten??????
.
Habe wieder total kacke geschlafen und daher bis 12.30 im Bett gewesen Leider kann ich mittlerweile vor 1 halb 2 nachts nich einschlafen, weil der Rythmus total durcheinander is Mist..... naja hauptsache ich fühl mich nimmer so erschlagen....
22.05.2009 13:32
ach lieschen, das ist ja süß von ihm!!!
echte traummänner haben wir da
--
hallo sumse!!!!
schlafprobleme hab ich auch, die fingen bei mir schon zu beginn der SS an, doch mittlerweile wirds echt ätzend.
lieg oft die ganze nacht wach und dreh mich von einer auf die andere seite, lieg nie gut...
halte dadurch auch schatzi oft wach, was mir echt leid tut, da er ja jeden morgen früh raus muss um zu arbeiten...
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 13:37
Hey Nicci
Hast du acuh so einen beschissenen Rythmus??? Ich verliere immer den halben Tag Ich mein ich bin wenigstens nich mehr soooo müde, aber der halbe Tag is im Arsch
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2009 13:39
hey sumse meine hummel
mir gehts auch so mit dem schlafen ich bin gestern halb zwei totmüde ins bett gefallen u hab seit ewigkeiten mal wieder halbwegs gut geschlafen
aber das ist so selten geworden...ich hab anscheinend schon nen stillrhythmus bin alle zwei stunden wach u brach ewig um wieder in den schlaf zu finden
22.05.2009 13:40
ich weiß ja auch nicht, woher das bei mir kommt. wie gesagt, hab das ja schon von anfang an.
nachts kann ich nicht schlafen, aber dafür lieg ich dann total kaputt im bett, wenn mein mann zur arbeit geht, krabbel dann irgendwann mal raus auf die couch und schlafe dann dort mittags meist nochmal für ne gute stunde ein.
echt blöd...
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 13:41
Hu Hu liese ma herzl
aber du bist trotzdem immer recht früh auf, oder?
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2009 13:43
ja ich in spätestens um neun wach...mehr als 8 stunden kann ich gar nimmer schlafen ganz seltsam.ich bin vorher nie unter 8 stunden ausgekommen....u inzwischenlangen mir manchmal schon 4 bis 6 stunden
schon ganz der mamarhythmus,denk ich...
22.05.2009 13:47
mit dem gedanken halt ich mich auch über wasser, lieschen
schonmal üben für die mamazeit, da gibts auch nimmer so viel schlaf...
bin mal gespannt, wie das wird, ich schlaf bestimmt nachts beim stillen öfters mal ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt