August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.05.2009 12:14
hallo!!!!!
erstmal willkommen schnuggelchen!
hab gesehen, dass wir den gleichen ET haben
bei mir ist es das erste kind, obs ein junge oder ein mädchen wird soll ne überraschung werden.
@himalaya:
ohja, die couch wird mein neuer bester freund mach jetzt schön gemütlich, damits unserm zwergi gut geht...
--
wie gehts euch sonst allen so?
hab ja schon lang keine richtigen infos mehr bekommen, weil ich ja leider so unregelmäßig on kommen kann
achja, wir haben auch endlich unser Kizi bestellt *freu* ende juni ist es da!!!! haben mal wieder voll glück gehabt, denn es kam vorletzte woche ins angebot. war voll happy, als ich die blöden werbeblättchen durchblätterte und UNSER zimmer, das wir schon wochen vorher eusgesucht hatten, da drin gesehen hab
erstmal willkommen schnuggelchen!
hab gesehen, dass wir den gleichen ET haben
bei mir ist es das erste kind, obs ein junge oder ein mädchen wird soll ne überraschung werden.
@himalaya:
ohja, die couch wird mein neuer bester freund mach jetzt schön gemütlich, damits unserm zwergi gut geht...
--
wie gehts euch sonst allen so?
hab ja schon lang keine richtigen infos mehr bekommen, weil ich ja leider so unregelmäßig on kommen kann
achja, wir haben auch endlich unser Kizi bestellt *freu* ende juni ist es da!!!! haben mal wieder voll glück gehabt, denn es kam vorletzte woche ins angebot. war voll happy, als ich die blöden werbeblättchen durchblätterte und UNSER zimmer, das wir schon wochen vorher eusgesucht hatten, da drin gesehen hab
22.05.2009 12:23
Hallo an alle, komme gerade vom Fa habe bisher erst 6 kg zugenommen.Habe lob bekommen
gegen Wasser meinte er Obsttage und Brenneseltee
Bild gab es heute leider keins aber alles ok ,wegen Große versorung und ctg.Darf in 3 Wochen wieder hin nur leider nicht Freitag da haben die schon wieder Urlaub.
gegen Wasser meinte er Obsttage und Brenneseltee
Bild gab es heute leider keins aber alles ok ,wegen Große versorung und ctg.Darf in 3 Wochen wieder hin nur leider nicht Freitag da haben die schon wieder Urlaub.
22.05.2009 12:25
hallo bianca!
sehr schön, das sind ja gute neuigkeiten
ich hatte letzten di wieder vorsorge. hab jetzt auch erst aufs gramm genau 7kg zugenommen, damit kann ich sehr gut leben...
mit wasser hab ich bisher keine probleme, aber der sommer kommt ja auch erst.
sehr schön, das sind ja gute neuigkeiten
ich hatte letzten di wieder vorsorge. hab jetzt auch erst aufs gramm genau 7kg zugenommen, damit kann ich sehr gut leben...
mit wasser hab ich bisher keine probleme, aber der sommer kommt ja auch erst.
22.05.2009 12:26
Zitat von Infinity86:
Hallo an alle
schnugelchen: herzlich willkommen! ich bekomme mein erstes kind, es ist ein mädchen und wird maya jolie heissen.
wassereinlagerungen: also ich hab auch mittlerweile immer mehr habe meinen ring den ich von meinem schatz letztes jahr zu valentinstag bekommen habe letztens nicht runterbekommen, erst stunde später gerade so, deshalb werde ich ihn jetzt auch auslassen. hat ganz schön wehgetan.
heute fahren wir eheringe bestellen bekomme meinen aber leihweise, den zieh ich dann kaum an und sobald mir dann meine normale ringgrösse passt, dann bekomme ich einen neuen, echt klasse dass die sowas machen. habe nämlich normalerweise ringgrösse 52 und vor über einem monat wars schon 56.
liebe grüsse
Das ist ein tooler sevice das du den erst mal leihweise bekommst.
Was n
22.05.2009 12:35
ach, ich hab euch ja noch gar nicht meinen babycountdown gezeigt
was einem nicht so alles einfällt, wenn man beschäftigungsverbot hat
hab ihn letztens gebastelt und er hängt jetzt in der küche und zählt die letzten 100 tage bis zum ET herunter:
was einem nicht so alles einfällt, wenn man beschäftigungsverbot hat
hab ihn letztens gebastelt und er hängt jetzt in der küche und zählt die letzten 100 tage bis zum ET herunter:
22.05.2009 12:35
brenneseltee? also ich habe gehört dass man auf keinen fall in der schwangerschaft entwässern soll! habe früher auch brenneseltee getrunken und der entwässert richtig stark!
bianca ja sehe ich auch so
22.05.2009 12:38
Hihi das is aber süß Niccy
Ich hab Zettel an der Tür hängen, kommt jeden Tag einer ab ^^
Ich hab Zettel an der Tür hängen, kommt jeden Tag einer ab ^^
22.05.2009 12:40
find das irgendwie voll spannend, jetzt sind wir alle schon im zweistelligen bereich angekommen.
dachte anfangs, das würde ewig dauern, aber die zeit verging jetzt so schnell - unglaublich!
und bald halten wir unsre krümel endlich im arm +juhu*
dachte anfangs, das würde ewig dauern, aber die zeit verging jetzt so schnell - unglaublich!
und bald halten wir unsre krümel endlich im arm +juhu*
22.05.2009 12:42
gegen 6 kg kann man echt nichts sagen ich habe schon fast 10 drauf
22.05.2009 12:48
verabschiede mich dann mal, muss mich noch bisschen schminken, gleich kommt schatz von der arbeit. bis heute abend oder morgen!
schönes WE wünsch ich euch
schönes WE wünsch ich euch
22.05.2009 12:51
tschüssi infinity, auch ein schönes WE!!!!
--
ist sonst keiner mehr on????
dann geh ich nämlich auch gleich, wenn wieder nix los is...
--
ist sonst keiner mehr on????
dann geh ich nämlich auch gleich, wenn wieder nix los is...
22.05.2009 12:57
hallo mädels
gehts euch allen gut!!!???!!!ich hatte gestern einen ganz entspannten u futterreichen tag am see am abend wurden wir total von einem gewitter überrascht.wir waren alle klitschnass.....so was hab ich echt noch nie erlebt wahnsinn!!!!
meine wehen sind immer noch da aber schon weniger wie mittwoch
mal sehn was am mo beim fa rauskommt
herzlichen glückwunsch an sumse,pumuckl u lena zum wochenwechsel mesnch lena... jetzt hast du sogar schon die zwei hinter dir gelassen....jetzt steht da schon ne drei davor ticktack...die letzten wochen sind angebrochen
so ich hab grad spargel gekauft nur das schälen nervt mich jetzt schon
gehts euch allen gut!!!???!!!ich hatte gestern einen ganz entspannten u futterreichen tag am see am abend wurden wir total von einem gewitter überrascht.wir waren alle klitschnass.....so was hab ich echt noch nie erlebt wahnsinn!!!!
meine wehen sind immer noch da aber schon weniger wie mittwoch
mal sehn was am mo beim fa rauskommt
herzlichen glückwunsch an sumse,pumuckl u lena zum wochenwechsel mesnch lena... jetzt hast du sogar schon die zwei hinter dir gelassen....jetzt steht da schon ne drei davor ticktack...die letzten wochen sind angebrochen
so ich hab grad spargel gekauft nur das schälen nervt mich jetzt schon
22.05.2009 12:58
ach so wegen brennesseltee u solchen entwässerungssachen.... ich hab gelesen,dass man das nicht machen soll,weil man dem kind dann auch fruchtwasser entzieht....?was stimmt denn nun?
22.05.2009 12:59
Zitat von Infinity86:
brenneseltee? also ich habe gehört dass man auf keinen fall in der schwangerschaft entwässern soll! habe früher auch brenneseltee getrunken und der entwässert richtig stark!
verstehe ich auch nicht, aber der Fa meinte vorher soll ich trinken
22.05.2009 13:00
hallo lieschen!
oha, noch eine wehengeplagte... mir gehts auch so. muss jetzt immer schön mitzählen wie viele am tag kommen und bei mehr als 10 sofort meine hebi anrufen.
echt fies, jetzt hatte ich die ganze zeit null beschwerden und dann gleich sowas
oha, noch eine wehengeplagte... mir gehts auch so. muss jetzt immer schön mitzählen wie viele am tag kommen und bei mehr als 10 sofort meine hebi anrufen.
echt fies, jetzt hatte ich die ganze zeit null beschwerden und dann gleich sowas
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt