Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Schnuggelchen
11 Beiträge
22.05.2009 09:46
Zitat von Eshadwyn:

Schnuggel, wieviel hast du zugenommen - jetzt und in der letzten ss?

Weil - ich bin total fett geworden. Gibt hier niemanden, der bisher soviel zugenommen hat wie ich... Ich führe seit vorgestern wieder ein Kalorientagebuch, nur um nicht völlig ausm Ruder zu laufen...

Also zugenommen habe ich 10,5 kilo bis jetz bei meiner ersten schwangerschaft mit meinem sohn hatte ich fast 18 kilo zugenommen hatte aber auch sehr viel wasser als Alexander zur welt kam hatte ich plopp mal schlappe 9 kilos auf einmal weg. ich merke jetz auch bei der ss das sich schon wieder leichte wassereinlagerunen in mir breit machen aber ich trinke jeden Tag 2 tassen grüner Hafer Tee der entwässert und hilft sehr gut lege ab und an auch ein zwei Tage reisdiät ein nur reis ohne salz mit annanas oder joghurt aber das mach ich nie länger wie 2 Tage und so bring ich das wasser eigentlich immer relatiev gut wieder raus. Ach ja und viel stilles wasser soll ich lauf FA trinken das soll auch was bringen.
Darf ich fraen wieviel du zugenommen hast?

Ach ja wegen dem waschen der babykleidung.
Also bei Alexander habe ich die kleindung 2 oder 3 mal gewaschen mit einem sensitiev waschmittel ohne weichspüler weichspüler solltest du nicht her nehmen wegen den parüfms was dort enhalten sind.
Himalaya
1440 Beiträge
22.05.2009 09:48
Lasse mal liebe Guten-Morgen-Grüße hier .
Auf mich wartet heute wieder meine Examensarbeit *ätz* - so langsam quillt mir das echt zu den Ohren raus . Zum Glück ist Dienstag Abgabetermin.
----------
@schnuggelchen: Willkommen hier bei den Augustis !
Für mich ist es auch das erste Kind. Es wird ein Mädchen. Heißen soll sie Rina Marie.
----------
@Lena: Viel Spaß mit Deiner Mama wünsch ich Dir!
---------
@Niccy: Ab auf die Couch mit Dir!
---------
@all: Einen schönen sonnigen Tag Euch allen!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.05.2009 09:50
Hab so sensitiv Megapearls und sensitiv Weichspüler. Ich will nicht bei jedem Teil den Trockner einschalten - unsere arme Umwelt...
So Handtücher, Bettwäsche und Bodies, die direkt auf der haut getragen werden, tu ich auf jedenfall in den Trockner. Da brauch ich keinen Weichspüler. Hach, man muß über so vieles nachdenken....
Hab heute morgen im Bett, ne Stunde im Halbschlaf drüber nachgedacht, welche Baby-Badewanne ich hole - total krank
Schnuggelchen
11 Beiträge
22.05.2009 09:51
Zitat von Himalaya:

Lasse mal liebe Guten-Morgen-Grüße hier .
Auf mich wartet heute wieder meine Examensarbeit *ätz* - so langsam quillt mir das echt zu den Ohren raus . Zum Glück ist Dienstag Abgabetermin.
----------
@schnuggelchen: Willkommen hier bei den Augustis !
Für mich ist es auch das erste Kind. Es wird ein Mädchen. Heißen soll sie Rina Marie.
----------
@Lena: Viel Spaß mit Deiner Mama wünsch ich Dir!
---------
@Niccy: Ab auf die Couch mit Dir!
---------
@all: Einen schönen sonnigen Tag Euch allen!!!

Danke für die nette begrüßung!
Wünsch dir auch noch nen schönen ruhigen Tag!
Schnuggelchen
11 Beiträge
22.05.2009 09:53
Zitat von Eshadwyn:

Hab so sensitiv Megapearls und sensitiv Weichspüler. Ich will nicht bei jedem Teil den Trockner einschalten - unsere arme Umwelt...
So Handtücher, Bettwäsche und Bodies, die direkt auf der haut getragen werden, tu ich auf jedenfall in den Trockner. Da brauch ich keinen Weichspüler. Hach, man muß über so vieles nachdenken....
Hab heute morgen im Bett, ne Stunde im Halbschlaf drüber nachgedacht, welche Baby-Badewanne ich hole - total krank

JA am besten die sachen die auf die haut kommen wirklich nicht mit weichspüler das kann ausschlag geben bei den zwergen!
Ja man muss immer denken das stimmt aber glaub mir ich bekomm ja das zweite und bin noch viel wuseliger wie beim ersten!
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.05.2009 09:59
Zitat von Schnuggelchen:

Zitat von Eshadwyn:

Weil - ich bin total fett geworden. Gibt hier niemanden, der bisher soviel zugenommen hat wie ich... Ich führe seit vorgestern wieder ein Kalorientagebuch, nur um nicht völlig ausm Ruder zu laufen...

Also zugenommen habe ich 10,5 kilo bis jetz bei meiner ersten schwangerschaft mit meinem sohn hatte ich fast 18 kilo zugenommen hatte aber auch sehr viel wasser als Alexander zur welt kam hatte ich plopp mal schlappe 9 kilos auf einmal weg. ich merke jetz auch bei der ss das sich schon wieder leichte wassereinlagerunen in mir breit machen aber ich trinke jeden Tag 2 tassen grüner Hafer Tee der entwässert und hilft sehr gut lege ab und an auch ein zwei Tage reisdiät ein nur reis ohne salz mit annanas oder joghurt aber das mach ich nie länger wie 2 Tage und so bring ich das wasser eigentlich immer relatiev gut wieder raus. Ach ja und viel stilles wasser soll ich lauf FA trinken das soll auch was bringen.

Also bei Alexander habe ich die kleindung 2 oder 3 mal gewaschen mit einem sensitiev waschmittel ohne weichspüler weichspüler solltest du nicht her nehmen wegen den parüfms was dort enhalten sind.

Grummel - ich hab jetzt schon 13 kg drauf, und es sind noch 13 Wochen hin. wo soll das nur hinführen...?und allzuviel wasser isses auch nicht, hab ganz schlanke knöchel und mein ehering passt auch noch.
ich hab halt meine ernährung umgestellt (kein süßstoff mehr, keine light-produkte usw. )und kaum noch bewegung, wegen schmerzen seit 6 ssw. das setzt an.

naja, da muß ich mich mal überraschen lassen, wieviel nach der geburt noch drauf sind. im moment isses einfach nur frustrierend, weil ich nichts mehr zum anziehen hab und mich nicht mehr im spiegel ansehen kann.
Schnuggelchen
11 Beiträge
22.05.2009 10:03
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Schnuggelchen:

Zitat von Eshadwyn:

Grummel - ich hab jetzt schon 13 kg drauf, und es sind noch 13 Wochen hin. wo soll das nur hinführen...?und allzuviel wasser isses auch nicht, hab ganz schlanke knöchel und mein ehering passt auch noch.
ich hab halt meine ernährung umgestellt (kein süßstoff mehr, keine light-produkte usw. )und kaum noch bewegung, wegen schmerzen seit 6 ssw. das setzt an.

naja, da muß ich mich mal überraschen lassen, wieviel nach der geburt noch drauf sind. im moment isses einfach nur frustrierend, weil ich nichts mehr zum anziehen hab und mich nicht mehr im spiegel ansehen kann.

NA so schlimm wirds a net sein odr?
Kauf dir doch einfach was neues zum anziehn!
Bianca1980
5619 Beiträge
22.05.2009 10:22

@schnuggelchen: Willkommen hier bei uns
bekomme auch das erste Kind und es wird ein Junge er kekommt den gleichen Namen wie deiner. Wir haben uns auch auf Alexander geeinigt.

Wurde heute morgen schon früh aus dem Bett geschmissen. Unsere Bersucherkatze stand vor der Türe und hat so lange und laut geschiehen
bis ich sie reingelassen und gefüttert habe. Danach hat sie sich auf den Sessel gelegt und geschlaffen.

Habt ihr auch so probleme mit Wasser bei mir seit ein paar Tagen ganz schlimm.Fuße , Beine , Hände und Arme alles ganz dick.Mal schauen was der Fa nachher sagt muß um 11 Uhr hin.Hoffentlich weiß der rat.

Habe heute wochenwechsel freu
Bianca1980
5619 Beiträge
22.05.2009 10:25
Das Anzieh problem hab ich auch und mußte schon Schuhe kaufen, komme in meine nicht mehr rein oder muß die nach 10 Min ausziehen weil die drücken. Wo soll das hinführen? Muß mich jetzt anziehen und richten und dann los zum Fa mit meinem Mann
22.05.2009 10:30
Guten Morgen an alle zusammen!!!

@ schnuggelchen: Herzlich Willkommen bei uns
Ich hab schon ein Kind, und Mona hat auch schon eines, das weiß ich...

Alles Liebe an die Wochenwechsler... wer wars auch noch, Lena und ??? -- oh man vergessen, war so viel zum nachlesen, auf jeden Fall alles Gute

Hoffe es geht sonst allen soweit gut...
22.05.2009 10:34
Huhu Klenut danke Endlich die olle 3 vorne ^^

Liamis, Sumsebrumme und Pumuckl wechseln heut noch *grins*

22.05.2009 10:42
Denn man an die 3 auch alles Gute zum Wochenwechsel...

Noch 4 Tage, denn hab ich auch ne 3 vorne
22.05.2009 11:49
*seufz*

Jetzt sitz ich hier und im Forum ist Tote Hose irgendwie...
Warte auf meine Mum, die ist in nem Stau ....
Und mir ist arg langweilig...
kakila
506 Beiträge
22.05.2009 11:51
Hallo Schnuggel.

ich habe auch schon 2 Kinder, der große wird am 05.08. 4 und der kleine wäre am 30.04. 1 Jahr geworden. es ist also sogar schon meine 3te SS!!

einen lieben gruß an alle wochen wechsler! Werde am WE nicht viel on sein, da meine Eltern zu Besuch kommen!
22.05.2009 12:09
Hallo an alle

schnugelchen: herzlich willkommen! ich bekomme mein erstes kind, es ist ein mädchen und wird maya jolie heissen.

wassereinlagerungen: also ich hab auch mittlerweile immer mehr habe meinen ring den ich von meinem schatz letztes jahr zu valentinstag bekommen habe letztens nicht runterbekommen, erst stunde später gerade so, deshalb werde ich ihn jetzt auch auslassen. hat ganz schön wehgetan.

heute fahren wir eheringe bestellen bekomme meinen aber leihweise, den zieh ich dann kaum an und sobald mir dann meine normale ringgrösse passt, dann bekomme ich einen neuen, echt klasse dass die sowas machen. habe nämlich normalerweise ringgrösse 52 und vor über einem monat wars schon 56.

liebe grüsse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt