August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.05.2009 09:19
Zitat von Lykantra:
@ Schnuggelchen : Ja, fand ich auch immer, die Seite ist ziemlich übersichtlich, wenn man sich damit beschäftigt kommt man schnell hier zurecht. Wenn man erstmal nette Leute kennengelernt hat, dann will man hier gar nimmer weg^^
@ Liamis : Ich hab keine Ahnung, sie sagt schon, sie hat gegessen, vom trinken haben wir gar nicht mehr geredet. Aber sowas ist auch immer ansichtssache, ob man viel oder wenig trinkt.
Ich bin ja ganz guter Dinge, dass die Medikamente die sie bekommt anschlagen, müssen die einfach. Sie ist bestimmt paar Tage im Krankenhaus. Micha muss immer berichten, sonst dreh ich durch!
Ja das stimmt ich hab ja als gast schon bisschen gestöbert
Aber es ist echt ne leichte bedienung muss ich ehrlich sagen find ich sehr toll
Habt ihr eigentlich auch so was wie nen Bauchbilder vergleich von den August Mamis?
22.05.2009 09:21
Ach ja die Frage richtet sich auf alle
Wer von euch gebährt denn zum erstenmal und wer hat schon kinder?
Wer von euch gebährt denn zum erstenmal und wer hat schon kinder?
22.05.2009 09:22
Ja, ich geh davon aus, dass die nächsten Nachrichten von Micha positiv sind. Bis dahin kann man nur abwarten.
Ja, nurnoch 10 Wochen Mal ehrlich , so ne Woche kann ganz schön schnell rumgehen, aber das Komplettpaket betrachtet lässt wieder schlucken, sind noch über 2 Monate. Aber die Zeit kriegen wir schon rum und immerhin auch wenn mir es schwer fällt zu genießen es ist die letzte Zeit die wir für uns alleine haben, danach wirds glaub ich ganz schön anders *grins* und dann denk ich mir auch, nurnoch 10 wochen, dann verändert sich dein leben *bibber*
Ja, nurnoch 10 Wochen Mal ehrlich , so ne Woche kann ganz schön schnell rumgehen, aber das Komplettpaket betrachtet lässt wieder schlucken, sind noch über 2 Monate. Aber die Zeit kriegen wir schon rum und immerhin auch wenn mir es schwer fällt zu genießen es ist die letzte Zeit die wir für uns alleine haben, danach wirds glaub ich ganz schön anders *grins* und dann denk ich mir auch, nurnoch 10 wochen, dann verändert sich dein leben *bibber*
22.05.2009 09:23
Ich bekomm mein erstes Kind. Ein Sohn wirds
Ich glaube die meisten hier bekommen zum ersten mal ein Kind *vermut*
Weiß nur von Klenut, dass sie schon einen Sohn hat.
Ich glaube die meisten hier bekommen zum ersten mal ein Kind *vermut*
Weiß nur von Klenut, dass sie schon einen Sohn hat.
22.05.2009 09:24
Ja, hier draufklicken, dann kommst du zu den Bauchbildern der Augustmamis, kannst du dir auch merken das Thema, dann findest du immer wieder hin.^^
http://www.mamacommunity.de/forum/der-bauchibilder -threat-der-augustmamis-2009.html
http://www.mamacommunity.de/forum/der-bauchibilder -threat-der-augustmamis-2009.html
22.05.2009 09:25
Hab schon wieder zu viel Zeit heute morgen *hust*
Meine Mama kommt gleich *freu* Mit ihrem Freund und dann gehen wir in Köln shoppen. Hmmm, müsste eigtl. jeden Moment losfahren, aber die trödelt immer so, dann wäre sie um 11 Uhr hier.... vorher muss ich nochmal saugen und Bad wischen :-/
Meine Mama kommt gleich *freu* Mit ihrem Freund und dann gehen wir in Köln shoppen. Hmmm, müsste eigtl. jeden Moment losfahren, aber die trödelt immer so, dann wäre sie um 11 Uhr hier.... vorher muss ich nochmal saugen und Bad wischen :-/
22.05.2009 09:27
oh danke lykantra sehr nett von dir bei gelegenheit auch mal eins abknipsen von meiner murmel!
boa hast du auch schon so ne riesenmurmel? du bist ja etwas weiter wie ich!
so in den werd ich gleich mal rein gucken und mir merken!
boa hast du auch schon so ne riesenmurmel? du bist ja etwas weiter wie ich!
so in den werd ich gleich mal rein gucken und mir merken!
22.05.2009 09:27
Morgen!
Wie gehts? Hab heute recht gut schlafen können, daher bin ich jetzt erst aufgestanden.
Warst du gestern in Star Trek, Lena? Wir haben den vor 2 Wochen in der OV-Premiere geschaut, und ich fand den total toll. War ja auchn bissel was für uns Mädels dabei
Ich musste den KiWa gestern übrigens nochmal bestellen, weil die erste Firma das Geld im Voraus abbuchen wollte.... grrr. jetzt muss ich nochmal 8 Wochen warten. das wird knapp werden !!
Wie gehts? Hab heute recht gut schlafen können, daher bin ich jetzt erst aufgestanden.
Warst du gestern in Star Trek, Lena? Wir haben den vor 2 Wochen in der OV-Premiere geschaut, und ich fand den total toll. War ja auchn bissel was für uns Mädels dabei
Ich musste den KiWa gestern übrigens nochmal bestellen, weil die erste Firma das Geld im Voraus abbuchen wollte.... grrr. jetzt muss ich nochmal 8 Wochen warten. das wird knapp werden !!
22.05.2009 09:29
Schnuggelchen, mein Bauch hält sich in Grenzen, ist so ein Normalo-Bauch *lach* 100cm Bauchumfang bisher.. aber da haben schon einige mehr.
Huhu Esha!!!
Ja, ich wurde gewzungen in den Film reinzugehen, von meinem Mann, aber ehrlich gesagt... ich war angeenhm überrascht. Die waren alle so jung dort und man konnte alles gut nachvollziehen. War ein ganz guter Film Bist du son Star Trek Fan ?
Huhu Esha!!!
Ja, ich wurde gewzungen in den Film reinzugehen, von meinem Mann, aber ehrlich gesagt... ich war angeenhm überrascht. Die waren alle so jung dort und man konnte alles gut nachvollziehen. War ein ganz guter Film Bist du son Star Trek Fan ?
22.05.2009 09:30
Oh Willkommen, Schnuggelchen, hab jetzt erst gesehen, dass wir eine neue August-Mama bekommen haben
22.05.2009 09:33
Zitat von Lykantra:
Schnuggelchen, mein Bauch hält sich in Grenzen, ist so ein Normalo-Bauch *lach* 100cm Bauchumfang bisher.. aber da haben schon einige mehr.
Huhu Esha!!!
Ich mag Star Trek ganz gern, aber ich hab schon lang nichts mehr geschaut, da ich nicht Fernsehe und den letzten Film fand ich nicht so berauschend.
Von dem hier war ich aber, wie du, auch angenehm überrascht, hehe
22.05.2009 09:33
Zitat von Lykantra:
Huhu Esha!!!
ohje ich bin schon 10 cm weiter mit menem Bauch wie du na is ja auch schon meine zweite schwangerschaft bei meinem sohn hatte ich auch ne kleinere murmel aber jetz bin ich eher ne wandlnde Kugel!
@Esha
Danke für die liebe begrüßung
22.05.2009 09:36
Wie oft wascht ihr denn eure Baby-Wäsche bevor die Muckels kommen?
Ich hab letzte Woche mal angefangen, aber mach mir Sorgen, dass die dann irgendwie nicht frisch genug ist in 3 Monaten - von der Chemie in den Neusachen mal ganz abgesehen.
Ich hab letzte Woche mal angefangen, aber mach mir Sorgen, dass die dann irgendwie nicht frisch genug ist in 3 Monaten - von der Chemie in den Neusachen mal ganz abgesehen.
22.05.2009 09:38
Schnuggel, wieviel hast du zugenommen - jetzt und in der letzten ss?
Weil - ich bin total fett geworden. Gibt hier niemanden, der bisher soviel zugenommen hat wie ich... Ich führe seit vorgestern wieder ein Kalorientagebuch, nur um nicht völlig ausm Ruder zu laufen...
Weil - ich bin total fett geworden. Gibt hier niemanden, der bisher soviel zugenommen hat wie ich... Ich führe seit vorgestern wieder ein Kalorientagebuch, nur um nicht völlig ausm Ruder zu laufen...
22.05.2009 09:40
Hehe, da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Noch liegt da der Wäscheberg im Kinderzimmer rum und wartet, ich wollte nicht zu früh anfangen, weil ich die dann eh nochmal waschen würde, bevor der Kleine kommt. Ein-Zweimal reicht mir... hab einiges von meinem Patenkind, das ist eh schon häufiger gewaschen worden, die neuen Sachen, weiß ich auch noch nicht...
Hatte ein sesitiv Weichspüler gekauft, aber meine Hebi sagte ein Sensitiv Waschpulver müsste he rund Weichspüler ganz weglassen
Hatte ein sesitiv Weichspüler gekauft, aber meine Hebi sagte ein Sensitiv Waschpulver müsste he rund Weichspüler ganz weglassen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt