Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 19:50
Kurz mal hallo rein ruf
Mona, ich will nächstes Jahr auch mal die Reiteralm mieten....Wenn ich Dir meine Adresse sag, könntest mir dann Prospekte und so senden??? Auch gern Umgebungs Infos....
Lieschen, wie wärs..... sollen wir uns zusammen tun und die Hütten mieten??? Wäre bestimmt total lustig
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 19:52
Mir liegen heute noch wichtige Gespräche mit meinem Mann bevor..... naja....ich will mal sehen.....meistens is es ja nie so heiß wie es gekocht wird, nich
Ohhhh....Klenut....Mettbrötchen....leckaaaaaaa.... . ber Zwiebelfahne is echt sau blöd..... ihhhh
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2009 19:57
Zitat von sumsebrumme:

Kurz mal hallo rein ruf
Mona, ich will nächstes Jahr auch mal die Reiteralm mieten....Wenn ich Dir meine Adresse sag, könntest mir dann Prospekte und so senden??? Auch gern Umgebungs Infos....
Lieschen, wie wärs..... sollen wir uns zusammen tun und die Hütten mieten??? Wäre bestimmt total lustig

au ja...das klingt doch klasse.u unser männer machen uns jeden morgen lecka frühstück aber den plan behalten wir auf jeden fall im auge
nur wann? ende jubi fahren wir schon auf nen festival u im hochsommer isses bestimmt zu heiß zum wandern vielleicht anfang mitte mai? wat sachstn?
schlatz
49144 Beiträge
22.05.2009 19:58
hallo ihr lieben!!
herzlich willkommen schnuggel!!!

na, wie gehts euch??
das kizi steht!!!!!!!!!!!!! mensch freu ich mich..
fotos gibts allerdings erst sonntag..

sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 20:00
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Kurz mal hallo rein ruf

au ja...das klingt doch klasse.u unser männer machen uns jeden morgen lecka frühstück aber den plan behalten wir auf jeden fall im auge
nur wann? ende jubi fahren wir schon auf nen festival u im hochsommer isses bestimmt zu heiß zum wandern vielleicht anfang mitte mai? wat sachstn?

Oder was auch toll wäre, wenn noch schnee liegt da oben, auch traumhaft dann wäre so Februar am besten, oder??? Was sagst denn dazu?
Am besten wir fragen mal Mona wann die tollste Zeit da oben is.....
Oh toll da freu mich jetzt schon drauf
Wie lange fahrt ihr von M da hin???
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 20:02
Schlaaaaaaaaaaaatzzzzz das is voll fies ich bin doch so neugierig.....kannst du nich ein klitzekleines mini mini Kleines Foto machen??? Biiiiitttttttttttttöööööööööööööööööööööööööööööö
schlatz
49144 Beiträge
22.05.2009 20:05
hey sumse,
der akku lädt gerade, brauch morgen die kamera.. wir fahren nämlich weg..

schlatz
49144 Beiträge
22.05.2009 20:06
lena , hier auch nochmal alles liebe zur 31. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 20:07
ach ja.....morgen is ja samstag.... stimmt kriegen wir DIE bilder von morgen dann auch zu sehen???
schlatz
49144 Beiträge
22.05.2009 20:09
Zitat von sumsebrumme:

ach ja.....morgen is ja samstag.... stimmt kriegen wir DIE bilder von morgen dann auch zu sehen???

wieso, was is denn morgen????
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 20:11
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

keine Ahnung..... mein Name is Hase
schlatz
49144 Beiträge
22.05.2009 20:14
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 20:16
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 20:28
http://www.wall-art.de/wandtattoo-schildkroetenpae rchen-10230.html

guckt mal die habe ich heute bestellt....sowie noch den esel und die Kuh Die schildis kommen über den Wickeltisch da wir ja umziehen lohnt sich nix gemahltes...
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2009 20:36
sumse: naja im winter brauchste dann schon richtig funktionskleidung zum wandern u alles....das mir nix mit dem kleinen im frühjahr/sommer kann man dann auch so bisschen wandern gehen
von m aus dürften es so ca 2 stunden sein
schlatz h toll!!!ich freu mich auf bilder bei uns fehlt nur noch das regal über der wickelkomode u bisschen was,was es wohlicher macht sieht halt noch so kahl u leer aus...aber wir haben es mit absicht vermieden bisher,irgendwelche kuscheltiere oder so zu kaufen,weil man damit ja bestimmt zur geburt überhäuft wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt