Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 23:57
ja stimmt mich auch Schnullis und Ko sind alle schon da, sogar die Windeln Aber die Möbel werden wohl noch gefertigt....ich hoffe das ende Juni der Anruf kommt das die Möbel da sind
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.05.2009 23:58
werde mich jetzt aber doch mal verabschieden, muss es mir jetzt n bisschen bequem machen und die Füße hochlegen
Gute Nacht und bis morgen!
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2009 23:59
ja nachti und bis morgen
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.05.2009 23:59
ach und für die Möbel drücke ich dir natürlich die Daumen, dass das alles bald fertig ist! Also, bis morgen!
Liamis
11283 Beiträge
23.05.2009 08:56
Guten Morgen Mädels

Bin schon um 7 Uhr heute aus'm Bett gefallen...Wecker hat geklingelt weil mein Freund beim Umzug seines Bruders heute helfen muss.

Gestern hab ich nur gefaulenzt....hab den ganzen Tag im Bett gelegen, weil ich ständig ständig ständig einen harten Bauch hatte und dazu ein bisserle ziehen
Da war echt Schongang angesagt....mal schauen, ob's heute besser ist.

Hab fast die 1. Staffel Lost nochmal geguckt *gg*

Ist hier auch jemand LOST Fan?? Kann kaum die 6. Staffel abwarten....aber die kommt ja leider erst nächstes Jahr...

*

Luischen ist sooooo aktiv die letzten 3 Tage. Wahnsinn.
Irgendwie legt sie immer 1 - 2 Ruhetage ein um danach wieder loszulegen

Heute kommt das Kinderbettchen Bin schon ganz gespannt!!!!

-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2009 09:06
guten morgen hach ist das schön,wenn einen die sonne weckt
mein schatz schläft noch u ich genieß die ruhe katzen sind mit futter ruhig gestellt u für danach hab ich die fenster offen damit sie gucken können, was unten beim bäcker so los ist
es ist schon wieder riiiiiichtig heiß hier
wir gehen heut nachmittag grillen an die isar
min: du auch wehen?blöd ge?bisschen sollen die lütten mal noch warten u langsam machen ich kann schon kein mg mehr sehen u mein hintern wird vom liegen u sitzen immer breiter aber was solls....da muss ich nun durch,noch mindestens eineeinhalb monate!!!!vorher darf der kleine einfach nicht raus!!!!*bockig mitm fuß aufstampf*
lost schau ich übrigens gar nicht...
Himalaya
1440 Beiträge
23.05.2009 09:07
Morgen!
Bin auch schon wach. Habe gerade im Bett gefrühstückt. Bin gleich so erschöpft - muss wahrscheinlich direkt noch mal nen Stündchen dösen .
Lost habe ich noch nie gesehen. Da kann ich also gar nicht mitreden.
Aber ich kann Dir verraten, es ist schon toll, wenn das Bettchen dann an seinem Platz steht. Erfreue ich mich jeden Tag daran .
Liamis
11283 Beiträge
23.05.2009 09:12
@lieschen : Du, da wünsche ich Dir einen wundervollen Grilltag
Was macht denn Dein Bauchi? Wie gehts Dir?

Ich denke, dass das gestern bei mir schon Wehen waren - aber es kam mir auch soooo viel vor! Hab gesagt, ich schaue wie's heute ist...wenn das nicht aufhört, fahre ich mit meinem Freund mal ins KH, mir macht das irgendwie nicht soooo ein gutes Gefühl Vllt. liegt das auch einfach daran, dass Madame im Moment soviel turnt?

@himalaya:
Ja, freue mich sehr auf das Bett, aber aufstellen können wir es erst diese Woche...mein Freund ist noch mitten in den Lackierarbeiten (was viel schleifen beinhaltet) und das alles noch in der Kleinen ihrem Zimmer. Wird nun erstmal "zwischengestellt" im WoZi....

Schaut mal, ist dieser Text nicht süss?

Ich schwimme leise vor mich hin
in meiner kleinen Welt.
Umschauen hat keinen Sinn -
kein Lichtstrahl zu mir fällt.

Doch tauchen kann ich wunderbar
und mit den Händen greifen,
Hüpfen schaffe ich sogar -
all das hilft mir zu reifen.

Ich ess' und trinke selber nicht,
doch macht mir das nichts aus!
Per Leitung kommt mein Leibgericht
nebst Nachtisch stets frei Haus.

Ich höre Töne ohne Zahl,
die mich zuerst erschrecken...
doch lerne ich dann ohne Qual,
die Laute zu entdecken!

Eines höre ich sehr gern,
das macht mich froh und munter:
wenn Mama zu mir spricht und singt -
da hüpf' ich rauf und runter!

Sie streichelt meine kleine Welt,
auch Papa hält ihren Bauch.
Ich tanze, weil mir das gefällt -
und beide spüren das auch!

Schön ist meine kleine Welt,
doch ziehe ich bald aus -
auch wenn es mir hier gut gefällt,
halt ich's nicht länger aus!

Will endlich meine Mama sehen,
sie lieben, von ihr lernen.
Mit Papa will ich spielen gehen...
der Tag ist nicht mehr fern!

-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2009 09:14
ohhhh im bett frühstücken is ja toll dafür müsste mein freund mal vor mir wach sein u das passiert glaub ich nie neben dem kann ne bombe hochgehen....der pennt!!!!
hihi frida schleicht grad wie nen puma durch den wald.ganz geduckt u ganz angespannt.die lauert bommel auf hier gehts bestimmt gleich rund!!! das wars dann wohl mit meiner ruhe
Liamis
11283 Beiträge
23.05.2009 09:19
Zitat von -lies-chen-:

ohhhh im bett frühstücken is ja toll dafür müsste mein freund mal vor mir wach sein u das passiert glaub ich nie neben dem kann ne bombe hochgehen....der pennt!!!!
hihi frida schleicht grad wie nen puma durch den wald.ganz geduckt u ganz angespannt.die lauert bommel auf hier gehts bestimmt gleich rund!!! das wars dann wohl mit meiner ruhe

was das frühstücken im Bett angeht - mit Freund und so können wir uns die Hand reichen

Das mit dem auflauern kann ich mir bildhaft vorstellen

Sind Deine momentan auch sooooo anhänglich? Bekomme meine 3 fast gar nicht los von mir zur Zeit....ist für mich auch immer 'nen Indikator das mit mir "irgendwas ist", die sind da so extrem feinfühlig...
Die folgen mir echt auf Schritt und Tritt zur Zeit.
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2009 09:20
oooohhhh ist das schön *mein gott bin ich wieder nah am wasser gebaut*
mir gehts soweit ganz gut,nur dieser blöde harte bauch ich hab halt jedesmal angst dass sich der gebärmutterhals mit verkürzt.gestern war es immer richtig heftig nachm pipi machen das hat mein schatz mit bloßem auge gesehen,wie der bauch steinhart wurde u dann kommen die rückenschmerzen dazu...alles seltsam
bin gespannt,was am mo bei frau doktor rauskommt
was könnt ich denn frühstücken???? hab kucken oder toast da...oder joghurt mit beeren???hach is das wieder schwer sich zu entscheiden
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2009 09:22
neeee meine mietzis sind wie immer...die haben irgendwie gar nix gechectk ich dachte auch immer,die sind feinfühlig u haben antennen für so was..aber nicht meine zwei kampfmaschienen hier
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2009 09:23
min:vielleicht sind unser zwei männer ja bei der geburt getrennt worden oder so???? so langsam mach ich mir echt gedanken
Liamis
11283 Beiträge
23.05.2009 09:29
wie oft wird denn Dein Bauch so hart am Tag? Also kannst Du das zählen?
Hatte gestern das Gefühl meiner wird gar nich mehr weich....
mal gucken, wenn's heute noch so bleibt, lass ich mal schauen.

Gestern Abend haben wir dann auch noch geherzelt....bis mir irgendwann zwischendurch einfiel, dass das ja vllt nich so gut ist

Frühstück? Hmm....ich brauch's immer deftig am morgen Werd mir jetzt auch erstmal 'nen Käsebrot machen und dann wieder hinlegen....

Wie alt ist Dein Männe???
Meiner ist 33....könnte das hinhauen?
mona84
4760 Beiträge
23.05.2009 09:32
MoinMoin ihr Lieben!
Ich hab auch grad gefrühstückt - einen Kornspitz mit Wurst und ein Nutellasemmerl... Normalerweise mach ich das nicht, aber ich hab heut gesehen, dass ich mit dem Gewicht nicht mehr in der Kurve liege, vielleicht sollte ich doch mehr futtern....
Ja, der harte Bauch. Mir passiert das auch oft und dann zieht es immer so im Rücken, dass ich zischen könnte. Meistens hilft ne warme Wanne, oder ich lege mich ins Wasserbett und kuschle mich ein, da hilft die Wärme auch Wunder....
Mensch, meine Katze hat Kätzchen bekommen, vorgestern, und heute war das dritte tot. Was soll ich bloß machen? Jetzt ist nur noch eines.... *schluchz* Soll ich es ihr wegnehmen? Und selber aufziehen? Aber schaff ich das noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt