August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.05.2009 21:35
Zitat von -lies-chen-:
wo denn?ich find irgendwie nix
ich hasb jetzt für 20kapseln à150mg 5 euro gezahlt u wenn ich das bis zum ende so weitermach,geht das ganz schön ins geld
welche nimmst du?
seite 1421!!!
ich hab die magnetrans forte 150mg, habe ich von anfang an von meiner ärztin empfohlen bekommen.
20.05.2009 21:36
Zitat von -lies-chen-:
ja wenns morgen nicht besser ist,geh ich auf jeden fall
klenut du hast den link auch gefunden????maaaaaan bin ich doof
wo den???
Musst eben eine Seite zurückspringen 1401 -- und dann so in der Mitte, zwei Beiträge untereinander, da hat sie die Links drin...
20.05.2009 21:38
Zitat von Klenut:
Das ist ja dumm... naja kannst ja sonst das Kleid von Schwab mal anschauen, und sonst das andere doch noch bestellen... Wann wollt ihr denn heiraten?
**sorry, haste bestimmt schon mal geschrieben, aber wie das so ist, überliest man schon mal was**
macht nichts geht mir genauso. wir heiraten am 13 Juni, wird höchste zeit dass ich ein kleid finde. also wenn das von schwab nicht passt, dann lass ich mir eins anfertigen und fertig. weil wenn ich noch das andere bestelle, dann kann ich das mit dem nähen auch vergessen.
20.05.2009 21:40
falls ihr aber zufällig auf ein schönes kleid stossen solltet, sagt mir bitte bescheid, wäre super nett von euch
20.05.2009 21:41
die magnetrans hab ich auch...wieso sind meine denn so teuer da hol ich mir das nächste mal auch ne große packung*alles abzocke... *
wobei ich sowieso nicht verstehe,dass ich das selbst zahlen muss.denn ich nehm sie ja nicht zur prophylaxe sondern als therapie gegen die wehen
wobei ich sowieso nicht verstehe,dass ich das selbst zahlen muss.denn ich nehm sie ja nicht zur prophylaxe sondern als therapie gegen die wehen
20.05.2009 21:43
ohhhhh die sind wirklich beide total schön
chic chic!!!das uns dann auch ja fotos zeigst
20.05.2009 21:44
Zitat von -lies-chen-:
die magnetrans hab ich auch...wieso sind meine denn so teuer da hol ich mir das nächste mal auch ne große packung*alles abzocke... *
desto kleiner die packung, desto teurer sind die! wieviel am tag nimmst du denn?
magnesium musste man schon immer selbst zahlen, da kann man leider nichts machen, naja ist mir mittlerweile egal, hab mich dran gewöhnt. mein granatapfelsaft ist dagegen viel teuerer (330ml zu 4€oder 4,50€) dann kauf ich mir auch immer noch die kräuterblut dragees und stillsaft usw... geht ganz schön ins geld, aber hauptsache meiner maus geht es gut.
20.05.2009 21:45
Zitat von -lies-chen-:
ohhhhh die sind wirklich beide total schön
ja mach ich bin echt froh wenns rum ist...
20.05.2009 21:45
@ infinity h ja dann wird es tatsächlich Zeit, denn so lang ist ja nicht mehr hin... drück mal die Daumen, dass das von Schwab passt und auch noch so gut aussieht und gefällt wenn du es anhast...
@ lieschen: Das du das selber zahlen musst ist ja wirklich dumm, vor allem wenn die so teuer sind... Irgendwie zocken die einen doch immer nur ab...
@ lieschen: Das du das selber zahlen musst ist ja wirklich dumm, vor allem wenn die so teuer sind... Irgendwie zocken die einen doch immer nur ab...
20.05.2009 21:46
huhu lieschen.
wir fahrn wahrscheinlich von samstag auf sonntag an nen see in die nähe zum campen, haben doch heute extra ein großes zelt bei lidl gekauft, weil ich in unser kleines nicht mehr rein-und rausgekrabbelt komme.
hab übrigens mein magnesium (hab magno sanol) 100st für 8 euro in ner online-spotheke bestellt. ist heut angekommen. hier in der apo zahlt man sich ja dumm und dämlich...
wir fahrn wahrscheinlich von samstag auf sonntag an nen see in die nähe zum campen, haben doch heute extra ein großes zelt bei lidl gekauft, weil ich in unser kleines nicht mehr rein-und rausgekrabbelt komme.
hab übrigens mein magnesium (hab magno sanol) 100st für 8 euro in ner online-spotheke bestellt. ist heut angekommen. hier in der apo zahlt man sich ja dumm und dämlich...
20.05.2009 21:48
ich brauch übrigens carnberry-saft. wißt ihr wo ich das herbekomme? unsere bioläden und die apotheke hatten es jedenfalls nicht da
ja ber ich nehm sie ja als therapie gegen die wehen u damit ist es nicht mehr ne nahrungsergänzung sondern ein medikament...ach zum kotzen unser gesundheitsystem!!! ich mein,ich zahl des gern für den kleinen aber es gibt sicher leute die solche extraausgaben nicht einfach so nebenher haben...was machen die dann???warten bis sie ins kh müssen um dann dort mg i.v. zu bekommen???...???komisches system!!!
wofür ist der granatapfelsaft? von so stilltees u säften halt ich gar nix reine geldmacherei?was da drin?
wofür ist der granatapfelsaft? von so stilltees u säften halt ich gar nix reine geldmacherei?was da drin?
Zitat von Klenut:
@ infinity h ja dann wird es tatsächlich Zeit, denn so lang ist ja nicht mehr hin... drück mal die Daumen, dass das von Schwab passt und auch noch so gut aussieht und gefällt wenn du es anhast...
dankeschön, bin echt gespannt
20.05.2009 21:50
Zitat von Eshadwyn:
huhu lieschen.
wir fahrn wahrscheinlich von samstag auf sonntag an nen see in die nähe zum campen, haben doch heute extra ein großes zelt bei lidl gekauft, weil ich in unser kleines nicht mehr rein-und rausgekrabbelt komme
*sorry*aber das bild in meinem kopf ist grad so geil
20.05.2009 21:50
Zitat von Eshadwyn:
ich brauch übrigens carnberry-saft. wißt ihr wo ich das herbekomme? unsere bioläden und die apotheke hatten es jedenfalls nicht da
mhm.. würd dir gerne weiter helfen, aber hätte jetzt Bioladen gesagt.. sonst wüsste ich auch nicht, wenn die Apo es auch nicht hat, bin ich überfragt **sorry**
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt