August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.05.2009 22:30
Gute Nacht...
Ich gucke hier gerade noch mit Schwiegereltern und Mann Fussball, allerdings nur nebenbei, denn mich interessiert es nicht so wirklich.. aber sieht nach verlängerung aus ;-(
Ich gucke hier gerade noch mit Schwiegereltern und Mann Fussball, allerdings nur nebenbei, denn mich interessiert es nicht so wirklich.. aber sieht nach verlängerung aus ;-(
21.05.2009 01:00
Zitat von Lykantra:
Ooooh dann musst du die Katzis mal zeigen Jokerbunny Sind das dann Wohnungskatzen? Ich hab auch 3 Katzen
Hi, also wir haben auch nur Wohnungskatzen, wir wohnen im 2ten Stock an einer Hauptverkehrsstraße, das ist mir zu gefährlich.
Das ist Felix, der ist 7 Monate
Und Xavina haben wir heute geholt, sie soll 2 sein. hab mal das bild aus der anzeige genommen, wir haben noch keine gemacht
Sie zeigt ihm schon wer der Chef ist, sie jagt ihn jetzt schon immer aus dem Wohnzimmer.
Was für Katzenstreu benutzt du denn?
21.05.2009 09:26
Guten Morgen!
Süße Miezen Hoffentlich werden die ganz dicke Freunde
Ich benutze Klumpstreu von Thomas... gibts hier im Kaufland. Klumpstreu muss es einfach sein, alles andere hat keinen Wert, sonst kann man das Klo nicht richtig sauber machen.
Mein Schatz hat heute frei, bin also nicht so oft vorm Pc. Wollte nur mal reinschauen ^^
Ich glaub ich hab echt Pech gehabt und wir gehen heute ins Kino in Star Trek und ich kann nichts dagegen tun^^
Bis später, Lena
Ich benutze Klumpstreu von Thomas... gibts hier im Kaufland. Klumpstreu muss es einfach sein, alles andere hat keinen Wert, sonst kann man das Klo nicht richtig sauber machen.
Mein Schatz hat heute frei, bin also nicht so oft vorm Pc. Wollte nur mal reinschauen ^^
Ich glaub ich hab echt Pech gehabt und wir gehen heute ins Kino in Star Trek und ich kann nichts dagegen tun^^
Bis später, Lena
21.05.2009 09:39
Zitat von Lykantra:
Guten Morgen!
Bis später, Lena
GsD guckt meiner nur Fußball. Gestern war eine Reportage im TV von so Leuten eines Fanclubs von Star Treck, die hatten ein Treffen, dabei gabs sogar richtige Würmer zu essen
Ich such immer noch nach einem Klumpstreu, was auch nicht so teuer ist. Wir nehmen zur Zeit das normale Catsan. Felix ist noch nicht kastriert, wird Anfang Juni gemacht, ich denke daher riecht der Urin auch so extrem oder?
21.05.2009 09:48
Ja, das müsste eigtl. besser werden wenn er kastriert ist. Hier riecht es eigtl nie nach Urin. Aber ich hatte das auch, als mein "Kleiner" noch nicht kastriert war. Naja, er ist jetzt schon 1 1/2 Jahre alt , hab ihn mit ca. 10 Monaten kastrieren lassen.*grins*
Also Thomas geht eigtl. , kaufe immer die 20 Liter-Packung kostet 7-8 Euro, jenachdem wo und obs im Angebot ist. Reicht 1-2 Wochen. Im Moment hat da mein Mann mehr Ahnung von, er ist fürs Katzenklo zuständig *g*
Also Thomas geht eigtl. , kaufe immer die 20 Liter-Packung kostet 7-8 Euro, jenachdem wo und obs im Angebot ist. Reicht 1-2 Wochen. Im Moment hat da mein Mann mehr Ahnung von, er ist fürs Katzenklo zuständig *g*
21.05.2009 10:31
Zitat von Lykantra:
Ja, das müsste eigtl. besser werden wenn er kastriert ist. Hier riecht es eigtl nie nach Urin. Aber ich hatte das auch, als mein "Kleiner" noch nicht kastriert war. Naja, er ist jetzt schon 1 1/2 Jahre alt , hab ihn mit ca. 10 Monaten kastrieren lassen.*grins*
Aber dann habt ihr euren Kater auch spät kastrieren lassen gell? Ich hab gelesen das soll man zwischen dem 6. - 8. Lebensmonat machen, weil sie sonst anfangen zu makieren.
Aber danke für den Tip, ich probiere dann das mal aus, ich denke nächste Woche wird mein Sack leer sein, dann probieren wir mal Thomas. Das ist das orangene ne?
Ich muss das Katzenklo immer selber machen. Ich bin aber auch bei Toxo immun, zieh aber trotzdem immer Einmalhandschuh und Mundschutz auf.
21.05.2009 11:10
Ich lass das eigtl. nur meinen Mann machen, weil ich mich nicht mehr so bücken will, außerdem macht er es freiwillig.^^
Thomas ist das orangene...
Ich wollte eigtl. länger warten als 10 Monate, aber länger als 12 Monate hätte ich nicht warten dürfen, weil es so im Vertrag geschrieben stand. Er ist ne Katze aus ner Zucht. ( Maine Coon )
Er hat aber auch nie markiert, nur im Klo hats zum Schluss bissl stärker gerochen. Außerdem haben es die 2 Monate auch nicht mehr ausgemacht, wollte nicht in Zeitnot geraten.^^ Hauptsache er ist kastriert.^^
Thomas ist das orangene...
Ich wollte eigtl. länger warten als 10 Monate, aber länger als 12 Monate hätte ich nicht warten dürfen, weil es so im Vertrag geschrieben stand. Er ist ne Katze aus ner Zucht. ( Maine Coon )
Er hat aber auch nie markiert, nur im Klo hats zum Schluss bissl stärker gerochen. Außerdem haben es die 2 Monate auch nicht mehr ausgemacht, wollte nicht in Zeitnot geraten.^^ Hauptsache er ist kastriert.^^
21.05.2009 12:24
hallo ihr lieben!
danke lena!!!
an meinem lappi geht das internet wieder net so ganz, sitz jetz mal kurz an dem von meinem mann...
mir gehts gut un d unserem zwerg bzw.riesen gehts auch super!!
gestern hatten wir FA termin. meine eltern waren zum 3. screening dabei..
hier die daten. foto gibts leider net...
baby is ca. 42 cm groß
etwa 2230 g schwer
kopfumfang ca. 31 cm
der kopf liegt nun unten und bleibt bestimmt auch so
gebährmutterhals is auf 3,5 cm verkürzt, aber total normal für 30./31. woche
herzschlag vom baby war durchschnittlich bei 150 und es hat ständig gestrampelt
hab seit dem letzten hebi-termin nur 200 g zugenommen
mein eisenwert is gesunken, ich soll jetz vorbeugend eisen nehmen
ja, das wars so...
also alles super!!!
baby war so süß! hat am anfang den mund ständig aufgemacht und geschluckt. hat sich das gesicht gerieben... ich hätt heulen können.. bin so stolz auf unser kleines!!!
ich hoff euch allen gehts gut, hab gar nix nachgelesen...
danke lena!!!
an meinem lappi geht das internet wieder net so ganz, sitz jetz mal kurz an dem von meinem mann...
mir gehts gut un d unserem zwerg bzw.riesen gehts auch super!!
gestern hatten wir FA termin. meine eltern waren zum 3. screening dabei..
hier die daten. foto gibts leider net...
baby is ca. 42 cm groß
etwa 2230 g schwer
kopfumfang ca. 31 cm
der kopf liegt nun unten und bleibt bestimmt auch so
gebährmutterhals is auf 3,5 cm verkürzt, aber total normal für 30./31. woche
herzschlag vom baby war durchschnittlich bei 150 und es hat ständig gestrampelt
hab seit dem letzten hebi-termin nur 200 g zugenommen
mein eisenwert is gesunken, ich soll jetz vorbeugend eisen nehmen
ja, das wars so...
also alles super!!!
baby war so süß! hat am anfang den mund ständig aufgemacht und geschluckt. hat sich das gesicht gerieben... ich hätt heulen können.. bin so stolz auf unser kleines!!!
ich hoff euch allen gehts gut, hab gar nix nachgelesen...
21.05.2009 12:46
Hallo Leute
Nachdem ich gestern 3 kg Wassermelone gegessen habe und Brot mit Vollkornkernen und vorgestern 2 Kiwis und 1 Kilo Weintrauben habe ich Durchfall und Magenweh Das is voll blöd..... muss jetzt mal nen paar Tage Obst und Gemüse sein lassen...... Mein Darm is immer so empfindlich
so ein scheiß man......
.
Lunch: Zum Thema Haare färben von gestern...... ich war jetzt schon 2 mal während der ss.....aber nur Strähnchen auf Alufolie und kein Bleichmittel(blondierung) oder so sonder nur Tönung druff...... das is laut meinem ss Buch ungefährlich, weil es nich die Kopfhaut berührt und man soll darauf achten das es Folie is worin des eingepackt wird und nich irgend etwas anderes....warum weiß ich nich.....
ach ja....und nächste Woche Freitag gehe ich wieder *vollfreu*
Nachdem ich gestern 3 kg Wassermelone gegessen habe und Brot mit Vollkornkernen und vorgestern 2 Kiwis und 1 Kilo Weintrauben habe ich Durchfall und Magenweh Das is voll blöd..... muss jetzt mal nen paar Tage Obst und Gemüse sein lassen...... Mein Darm is immer so empfindlich
so ein scheiß man......
.
Lunch: Zum Thema Haare färben von gestern...... ich war jetzt schon 2 mal während der ss.....aber nur Strähnchen auf Alufolie und kein Bleichmittel(blondierung) oder so sonder nur Tönung druff...... das is laut meinem ss Buch ungefährlich, weil es nich die Kopfhaut berührt und man soll darauf achten das es Folie is worin des eingepackt wird und nich irgend etwas anderes....warum weiß ich nich.....
ach ja....und nächste Woche Freitag gehe ich wieder *vollfreu*
21.05.2009 12:49
Hu Hu Schlatz....Mensch das hört sich ja toll an. schön das alles gut is und es der kleinen gut geht freu mich für Dich.....
.
zu allem Unglück is mir auch immer so komisch übel und ich fang an zu schwitzen dabei ich glaube ich habe es übertrieben
.
zu allem Unglück is mir auch immer so komisch übel und ich fang an zu schwitzen dabei ich glaube ich habe es übertrieben
21.05.2009 12:54
hey sumse. lass das mitm obst mal lieber ein bisschen bleiben..
ich weiß doch net ob bub oder mädl.. weil du meintest "die kleine"
echt wahnsinn wie groß und schwer das kind schon is..
wenn ich überleg dass die kleine von meiner freundin ungefähr so schwer war wie meins jetz....
ich weiß doch net ob bub oder mädl.. weil du meintest "die kleine"
echt wahnsinn wie groß und schwer das kind schon is..
wenn ich überleg dass die kleine von meiner freundin ungefähr so schwer war wie meins jetz....
21.05.2009 12:55
Ich wollte mich auch mal wieder melden! Schlatz das hört sich doch gut an. Bin mal gespannt was es bei dir wird. Hatte gestern auch das 3. Screening gehabt!
21.05.2009 12:58
sorry, ich habe kleines mit kleine verwechselt......
Mach Dir mal keinen Kopf.....wenn der FA sagt is gut, dann is es doch in Ordnung
Ja das mit dem Obst lass ich mal lieber sein bis nächste Woche.....man man man ...... wollte hat 2 Mahlzeiten duch Obst ersetzen, wegen der Gewichtszunahme, aber ich wäre wohl mit ner Scheibe Toast besser berate gewesen
Mach Dir mal keinen Kopf.....wenn der FA sagt is gut, dann is es doch in Ordnung
Ja das mit dem Obst lass ich mal lieber sein bis nächste Woche.....man man man ...... wollte hat 2 Mahlzeiten duch Obst ersetzen, wegen der Gewichtszunahme, aber ich wäre wohl mit ner Scheibe Toast besser berate gewesen
21.05.2009 13:01
hey janin, erzähl, wie wars bei dir??
sumse , zu viel obst is doch auch nix!
wenn du die kalorien brauchst oder das baby, dann wirds schon so passen!! mach dich net verrückt!!
sumse , zu viel obst is doch auch nix!
wenn du die kalorien brauchst oder das baby, dann wirds schon so passen!! mach dich net verrückt!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt