August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.05.2009 21:51
Zitat von Eshadwyn:
ich brauch übrigens carnberry-saft. wißt ihr wo ich das herbekomme? unsere bioläden und die apotheke hatten es jedenfalls nicht da
reformhaus
wofür brauchst den?
20.05.2009 21:52
Zitat von -lies-chen-:
ja ber ich nehm sie ja als therapie gegen die wehen u damit ist es nicht mehr ne nahrungsergänzung sondern ein medikament...ach zum kotzen unser gesundheitsystem!!! ich mein,ich zahl des gern für den kleinen aber es gibt sicher leute die solche extraausgaben nicht einfach so nebenher haben...was machen die dann???warten bis sie ins kh müssen um dann dort mg i.v. zu bekommen???...???komisches system!!!
wofür ist der granatapfelsaft? von so stilltees u säften halt ich gar nix reine geldmacherei?was da drin?
den granatapfelsaft hat mir eine hebamme empfohlen, soll sehr gesund sein, den trink ich dann ab und zu, der ist 100%muttersaft bio.(gibts im Dm) und wieso hälst du nichts von stillsaft? also da ist doch eisen drin und vitamin c, und vitamin c hilft bei der eisenaufnahme.
20.05.2009 21:54
Zitat von Eshadwyn:
ich brauch übrigens carnberry-saft. wißt ihr wo ich das herbekomme? unsere bioläden und die apotheke hatten es jedenfalls nicht da
cranberry saft gibts auch in supermarkt, aber leider mit viel zucker. wieso willst du denn trinken? blutdruck? schau mal im dm...
20.05.2009 21:57
im dm war ich heut.die hatten den auch nicht. frustrierend. im bioladen isser gerade komplett ausverkauft.
der soll gegen rezidivierende blasenentzündungen helfen. gibts sogar nen paar studien zu.
ich hab irgendwie ständig nen infekt. weiß garnicht woher. mittlerweile schlaf ich sogar mit kniestrümpfen, um mich nicht zu verkühlen
der soll gegen rezidivierende blasenentzündungen helfen. gibts sogar nen paar studien zu.
ich hab irgendwie ständig nen infekt. weiß garnicht woher. mittlerweile schlaf ich sogar mit kniestrümpfen, um mich nicht zu verkühlen
20.05.2009 21:58
Zitat von Infinity86:
Zitat von Eshadwyn:
cranberry saft gibts auch in supermarkt, aber leider mit viel zucker. wieso willst du denn trinken? blutdruck? schau mal im dm...
muß ich nochmal im rewe schauen
20.05.2009 21:59
weil ich denke,dass man mit gesunder ernährung auch so gut hin kommt.zumal man dann zb bei einem granatapfel pur auch noch die balaststoffe hat u die vitamine pur bekommt.
ich dachte der stillsaft u-tee ist so zeugs zur milchanregung... sorry dann hab ich mich da geirrt
ich hab zb bei meinem eisenmangel mit den blöden tabletten nix hinbekommen.jetzt hab ich bisschen drauf geachtet eisenreich zu essen.u *schwubs*in 2 wochen ist er von 11 auf 12,5 gestiegen.ohne jegliche tabletten da hab ich auch ab u an mal nen eisensaft für baby getrunken.aber der war nicht so teuer.das war so nen traubensaft von bebivita.hab mir da dann immer ne schorle draus gemacht pur fand ich den zu süß
à pros pors süß:mein hase wollte unbeding nen babybrei testen jetzt hat er den gries-keks-brei von alete....boaaaaar is der süß
der ist ab 8 monate pfui deifel!!!den bekommt mein kleiner bestimmt ned so früh!!! da klebt es einem die zunge an den gaumen
ich dachte der stillsaft u-tee ist so zeugs zur milchanregung... sorry dann hab ich mich da geirrt
ich hab zb bei meinem eisenmangel mit den blöden tabletten nix hinbekommen.jetzt hab ich bisschen drauf geachtet eisenreich zu essen.u *schwubs*in 2 wochen ist er von 11 auf 12,5 gestiegen.ohne jegliche tabletten da hab ich auch ab u an mal nen eisensaft für baby getrunken.aber der war nicht so teuer.das war so nen traubensaft von bebivita.hab mir da dann immer ne schorle draus gemacht pur fand ich den zu süß
à pros pors süß:mein hase wollte unbeding nen babybrei testen jetzt hat er den gries-keks-brei von alete....boaaaaar is der süß
der ist ab 8 monate pfui deifel!!!den bekommt mein kleiner bestimmt ned so früh!!! da klebt es einem die zunge an den gaumen
20.05.2009 22:01
Zitat von Eshadwyn:
im dm war ich heut.die hatten den auch nicht. frustrierend. im bioladen isser gerade komplett ausverkauft.
stimmt..der setzt den ph wert vom urin herab u dann ist man weniger anfällig für blasenentzündungen mein chef hat mir mal nen medikament für babys aufgeschrieben gegen blasenentzündung,mit der gleichen wirkung.weiß nur natürlich nicht mehr wie das heißt.u o man das in der ss nehmen kann weiß ich auch ned....
20.05.2009 22:01
Zitat von Eshadwyn:
ach ja stimmt, hat meine schwester deswegen auch getrunken. der soll aber auch gut für hohen blutdruck sein,habe ich schon oft gehört. schau doch mal im internet? an deiner stelle würde ich aber muttersaft bevorzugen, auch wenn der teuerer ist. meine schwester hat den billigen vom supermarkt getrunken, halte aber von dem nichts.
20.05.2009 22:03
stimmt Lieschen: die eisenkapseln sind bei mir auch weniger wirksam, als ne tägliche schale brombeeren. komisch, oder?
ich halt auch nicht viel von so zeugs, solange es alternativen gibt.
im übrigen fürchte ich mich schon jetzt vor den stilltees. ich haaaassssse Fenchel und Anis. davon hab ich bereits als baby fortwährend erbrochen. meine mama hats sehr schnell sein lassen ^^
ich halt auch nicht viel von so zeugs, solange es alternativen gibt.
im übrigen fürchte ich mich schon jetzt vor den stilltees. ich haaaassssse Fenchel und Anis. davon hab ich bereits als baby fortwährend erbrochen. meine mama hats sehr schnell sein lassen ^^
20.05.2009 22:05
der stillsaft ist ja auch nicht so teuer, nur der granatapfelsaft ist ziemlich teuer, aber ist mir wert.
20.05.2009 22:05
@ lieschen: Ich muss sagen, ich mag den Babybrei generell nicht. Also gar keinen, finde der schmeckt einfach nur
Meinem Sohn habe ich selten Gläschen gegeben, lieber selber gekocht, dann wusste ich auch was drin war....
Meinem Sohn habe ich selten Gläschen gegeben, lieber selber gekocht, dann wusste ich auch was drin war....
20.05.2009 22:06
Zitat von Infinity86:
Zitat von Eshadwyn:
ach ja stimmt, hat meine schwester deswegen auch getrunken. der soll aber auch gut für hohen blutdruck sein,habe ich schon oft gehört. schau doch mal im internet? an deiner stelle würde ich aber muttersaft bevorzugen, auch wenn der teuerer ist. meine schwester hat den billigen vom supermarkt getrunken, halte aber von dem nichts.
von dem blutdruck hab ich noch nichts gehört. den süßen mag ich eigentlich auch nicht nehmen, hab ich im moment eh angst, nen gestationsdiabetes zu haben und achte voll auf meine ernährung.
was zur hölle ist muttersaft???
20.05.2009 22:08
esha:ich finde fencheltee auch ganz schlimm hab aber den anis-fencheltee mal probiert u der ging.u ich liiiieb fenchel im salat oder gekocht als soße zu pasta .die knolle hat nur leider weniger "wirkstoff"u ätherisches öl wie die samen...aber auch da finden sich bestimmt alternativen,die sich in den alltag einbaune lassen
u brombeeren ohne worte!!!könnt ich mich von ernähren
u brombeeren ohne worte!!!könnt ich mich von ernähren
20.05.2009 22:08
muttersaft, ist 100% purer saft ohne zuckerzusätze usw. naturtrüb
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt