August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.05.2009 19:14
infinity:im tragefred will eine ihren marsupi loswerden vielleicht kannst nen schnäppchen machen?...!zum kleid kann ich dir leider gar nix sagen...vielleicht bei paulina?
www.umstandsmode.de/ - 16k -
20.05.2009 19:17
Zitat von -lies-chen-:
infinity:im tragefred will eine ihren marsupi loswerden vielleicht kannst nen schnäppchen machen?...!zum kleid kann ich dir leider gar nix sagen...vielleicht bei paulina?
oh ich weiss, irgendwie habe ich angst so ein kleines von anfang an zu tragen. werde glaub erst ab 3 monat tragen mit manduca
20.05.2009 19:19
aber grad die ersten tage u wochen sind doch ganz wichtig für die bindung u nähe fürs kind ein kind ist ein "tragling" kein "wagling"...
ich werd mein tuch sogar mit ins kh nehmen,damit ich theo nicht in diesem blöden bettchen rumfahren muss
also gard am anfang ist das tragen ganz toll fürs kind
ich werd mein tuch sogar mit ins kh nehmen,damit ich theo nicht in diesem blöden bettchen rumfahren muss
20.05.2009 19:21
oh ich hab grad bei paulina geschaut...die haben traumhafte abend- u hochzeitskleider
20.05.2009 19:22
Zitat von -lies-chen-:
aber grad die ersten tage u wochen sind doch ganz wichtig für die bindung u nähe fürs kind ein kind ist ein "tragling" kein "wagling"...
bei paulina ist auch nichts
hmmm... aber am anfang werd ich das kind sowieso mehr oder weniger auf dem arm haben. ich weiss nicht, überleg die ganze zeit hin und her
20.05.2009 19:25
das wird nicht oft gehen...hast ja nebenher auch noch bisschen was zu tun dann u dann ist nen tuch oder ne trage doch perfekt.zumal dann die hüfte u der rücken gut gestützt sind grad beim aufwaschen oder wohnung saugen
echt??????nix dabei für dich????die haben doch so tolle sachen...
in welche richtung suchst du denn?
20.05.2009 19:26
welches findest dort schön?
also mir gefällt das angelique kleid von sweet belly shop 299€ ganz gut oder das von schwab für 429€. nur beide gibts leider nicht in weiß und bei sweet belly muss man vorbezahlen
also mir gefällt das angelique kleid von sweet belly shop 299€ ganz gut oder das von schwab für 429€. nur beide gibts leider nicht in weiß und bei sweet belly muss man vorbezahlen
20.05.2009 19:26
mach mal nen bild rein,dann hab ich ne vorstellung u kann auch noch bisschen stöbern
20.05.2009 19:28
Zitat von -lies-chen-:
das wird nicht oft gehen...hast ja nebenher auch noch bisschen was zu tun dann u dann ist nen tuch oder ne trage doch perfekt.zumal dann die hüfte u der rücken gut gestützt sind grad beim aufwaschen oder wohnung saugen
ja aber mein baby wird doch auch schlafen und dann kann ich ja aufräumen usw...
hab da irgendwie total angst, dass die kleine irgendwas am rücken kriegt oder so, kein ahnung, bin irgendwie spießig
20.05.2009 19:29
20.05.2009 19:31
die schlafen ja dann im tt oder der trage die nähe ist das beste fürs kind aber du musst dich damit natürlich wohl fühlen!
u auch das gerade liegen ist nicht der hit für den rücken
schau mal bei didymos
www.didymos.de/ - 10k - bei "babys verstehen" ist das total klasse erklärt ich kann das nicht so gut widergeben
u auch das gerade liegen ist nicht der hit für den rücken
schau mal bei didymos
www.didymos.de/ - 10k - bei "babys verstehen" ist das total klasse erklärt ich kann das nicht so gut widergeben
20.05.2009 19:42
und marsupi plus muss man ja auch nach grösse bestellen, finde das auch blöd, weiss dohc nicht welche grösse ich nach der schwangerschaft brauche und manche nehmen innerhalb 2 monate 10 kg ab und dann?
trau mich aber auch irgendwie nicht wollt ja erst schon bestellen aber dann doch sein gelassen.
trau mich aber auch irgendwie nicht wollt ja erst schon bestellen aber dann doch sein gelassen.
20.05.2009 19:57
naja wenn er bisschen zu lang ist...mei...
wir haben das tragetuch auch in größe 6.die passt steffen super u mir momentan mit babybauch.wird also danach definitf zu lang sein...aber egal...da überleg ich mir dann was,wenns soweit ist
du lernst das ja auch alles.übung macht den meister vertrau dir u deinem instikt da einfach.du musst dich wohl fühlen damit.das ist wichtig!!!
wir haben das tuch probegetragen im laden u waren beide so begeistert.wir wollten es ganr nicht mehr hergeben.es war so ein unglaublich tolles gefühl!!!u wir üben inzwischen fleißig!!!die ersten bindeversuche sahen furchtbar aus.aber es wird von mal zu mal besser
wir haben das tragetuch auch in größe 6.die passt steffen super u mir momentan mit babybauch.wird also danach definitf zu lang sein...aber egal...da überleg ich mir dann was,wenns soweit ist
du lernst das ja auch alles.übung macht den meister vertrau dir u deinem instikt da einfach.du musst dich wohl fühlen damit.das ist wichtig!!!
wir haben das tuch probegetragen im laden u waren beide so begeistert.wir wollten es ganr nicht mehr hergeben.es war so ein unglaublich tolles gefühl!!!u wir üben inzwischen fleißig!!!die ersten bindeversuche sahen furchtbar aus.aber es wird von mal zu mal besser
20.05.2009 19:58
Guten Abend alle zusammen...
hab mal so ganz schnell die zig Beiträge überflogen.. ihr seit einfach immer zu schnell *lach*
Hoffe mal es geht euch allen gut
@ mona: na dann gratuliere ich mal zum Jungen
Oh man ich will auch endlich mein Outing haben
Aber hoffe mal auf nächste Woche Mittwoch
hab mal so ganz schnell die zig Beiträge überflogen.. ihr seit einfach immer zu schnell *lach*
Hoffe mal es geht euch allen gut
@ mona: na dann gratuliere ich mal zum Jungen
Oh man ich will auch endlich mein Outing haben
Aber hoffe mal auf nächste Woche Mittwoch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt