Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
20.05.2009 18:04
Ich hab bisher einmal Strähnen blondiert, hat ja die Kopfhaut nicht berührt, aber hat auch nix gebracht und zu meiner Hochzeit hab ich ne braune Tönung draufgemacht bzw. der Frisör. Ansonsten hätt ich an dem Tag scheiße ausgesehn und das war mir dann auch egal, weil das ja dem Baby mit Tönung gar nicht schaden soll. Außerdem ist ja alles gut bei dem kleinen. Ich find da rauchen oder alkohol schlimmer, selbst wenn sich jemand die haare färbt mit Farbe, finde ich, kann man dadrüber noch streiten, muss jeder selbst wissen, meiner Meinung nach. Mein Fehler war halt ich hab einen Monat vor der Schwangerschaft meine Haare gefärbt. Hätte niemals im Leben gedacht, dass ich schwanger werden würde Sonst hätt ich es nicht gemacht.
20.05.2009 18:07
oh hab ich ganz überlesen.. mamor mit apfelstücken? Hab ich noch nie gehört

Hmmm Kartoffeln mit Spargel und Hollondaise... das ist sooooooooooooo lecker , ich liebe es !!!^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.05.2009 18:08
ich sag ja immer ie menge macht das gift u ich hab einmal getönt in der ss...
das mit dem abpumpen klingt gut u dann den tag gleich noch nutzen u mal was trinken oder am abend weggehen
20.05.2009 18:08
Hallo Mädels,

wollte mal eben Hallo sagen.

Ich hol gleich unsere neue Katze ab unser Kater soll jetzt ne Freundin kriegen, der ist so gelangweilt. Hab sie über ne Anzeige gefunden, um 7 fahr ich sie eben abholen.

Wisst ihr worüber ich froh bin??? Das am Samstag endlich die Scheiß Bundesliga vorbei ist. Mein Freund war bis jetzt jeden Samstag bei seinem Kollegen und kam erst immer nachts wieder. GsD ist das nun vorbei.
20.05.2009 18:09
ja genau , mal was trinken *heul* Ne ganze Flasche Wein oder Sekt alleine wegmachen ^^ Ohmann, nachdem Abstillen darf ich erstmal nicht schwanger werden, dann muss ich monatelang das Saufen nachholen
Bianca1980
5619 Beiträge
20.05.2009 18:09
Eine Frundin von mir ist Frisöse und die hat gemeint das es nicht so schlimm wäre sonst dürften die ja in der schwangerschaft schon nicht mehr arbeiten. Viele Putzmittel darf man dann auch nicht mehr verwenden ..... man kann es auch übertreiben aber jeder so wie er meint. Strähnchen ist am wenigsten Schädlich da die Farbe nicht so auf der Kopfhaut ist.
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.05.2009 18:11
ohhhh spargel wie leckaaaaaaa!!!ich hab diese jahr noch nicht einmal spargel gegessen hier in bayern schmekt der mir nicht so gut
aber ich glaub am we werd ich mir das mal vornehmen mit kartoffeln u kochschinken *jammy*
lena:ich hab das einmal nur probiert,weil ich noch so viel äpfel über hatte.u es war sooo lecker!
Bianca1980
5619 Beiträge
Bis die Tage muß mich noch fertig machen , fahren gleich wenn mein Mann da ist und das ist in ein paar Minuten.
Liamis
11283 Beiträge
ja, mein Friseur muss sich da auch was einfallen lassen....vor allem auch wegen der Hochzeit....

Ich mein, ein bisschen aufgehübscht will ich schon sein
Ooooh dann musst du die Katzis mal zeigen Jokerbunny Sind das dann Wohnungskatzen? Ich hab auch 3 Katzen

Fußball und all sowas da hat es mein Mann nicht so mit.. Ergebnisse hört er sich zwar auch ganz gern mal an, aber das wars auch schon, dafür sitzt er vorm Pc und zockt, aber das ist mir ehrlich gesagt auch lieber so, das ist wenigstens bisschn interessant im Gegensatz zu Fußball... außer es ist grade WM, dann gucken wir mal zusammen^^

Liamis
11283 Beiträge
20.05.2009 18:13
Zitat von -lies-chen-:

ohhhh spargel wie leckaaaaaaa!!!ich hab diese jahr noch nicht einmal spargel gegessen hier in bayern schmekt der mir nicht so gut
aber ich glaub am we werd ich mir das mal vornehmen mit kartoffeln u kochschinken *jammy*
lena:ich hab das einmal nur probiert,weil ich noch so viel äpfel über hatte.u es war sooo lecker!

ooooooooooh Kochschinken dazu ist auch 'ne leckere Variante

ich hab heut so vieles Gesundes eingekauft - bin ganz stolz auf mich.
Zuchinie, Salat, Paprika, Tomaten, Hüttenkäse....usw.
Und die Schoki hab ich im Laden gelassen

NIX Süsses gekauft....ausser Götterspeise, aber die mach ich selbst und das mit Süss-Stoff und ohne Zucker
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von Bianca1980:

Eine Frundin von mir ist Frisöse und die hat gemeint das es nicht so schlimm wäre sonst dürften die ja in der schwangerschaft schon nicht mehr arbeiten. Viele Putzmittel darf man dann auch nicht mehr verwenden ..... man kann es auch übertreiben aber jeder so wie er meint. Strähnchen ist am wenigsten Schädlich da die Farbe nicht so auf der Kopfhaut ist.

naja es ist ja schon ein unterschied, ob man jemand anderem die haare färbt oder ob man das zeug selbst auf der kopfhaut hat. ich finde das auch nicht übertrieben, denn schließlich gibt es keine langzeitstudien über die wirkung von haarfarbe auf ein ungeborenes. es ist also schlicht und einfach so, dass niemand weiß, ob die farbe schädlich fürs baby ist oder nicht. also geh ich da lieber auf nummer sicher...
Ja am Hochzeitstag muss man auch hübsch aussehen, wenn nicht unbedingt ein Kleid, wenigstens der Kopf muss passen und man muss sich schön fühlen und zufrieden sein, ganz schön schwierig in der Schwangerschaft *grins*

-lies-chen-
14894 Beiträge
20.05.2009 18:14
meinen schatz interessiern gott sei dank weder fußball noch pc-games
der kennt nur seine musik ...
Lunchbox
5788 Beiträge
20.05.2009 18:14
Zitat von -lies-chen-:

das mit dem abpumpen klingt gut u dann den tag gleich noch nutzen u mal was trinken oder am abend weggehen

ohhh ja, wir schwimmen auf einer welle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt