August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.05.2009 18:25
Zitat von Lykantra:
aso, ne dann nen aufgeschnittenes stück. ist der teig dann auch was geworden, oder is das zu feucht innen drin wegen den äpfeln? mir is das mal passiert, das war mir zu blöd, hab den kuchen dann in die mülltonne gekickt. war aber eh nur son experiment mit dosenfrüchten xD
Ich liebe Cocktailbars, will endlich was mit Alk. trinken^^
Oh ich glaub mein Mann kommt... *hoff*
Bin dann mal weg.
nö...eher schön feucht
dann mal guten hunger
20.05.2009 18:26
Zitat von mona84:
Hallöchen ihr Lieben!
Neues vom Arzt: Es wird ganz höchstwahrscheinlich ein Junge!!!! *freu*
Lg, mona
GLÜCKWUNSCH! Na endlich
20.05.2009 18:32
mona:na endlich!!!!herzlichen glückwunsch zum wahrscheinlich bubi
20.05.2009 18:37
ach ja lunch,ich bin bei studi,lokis u myspace(hab grad seit monaten mal wieder auf meine seite geschaut )
20.05.2009 18:39
Zitat von -lies-chen-:
ach ja lunch,ich bin bei studi,lokis u myspace(hab grad seit monaten mal wieder auf meine seite geschaut )
ich bin bei studi und myspace!
20.05.2009 18:43
schick mir doch mal deinen kompletten namen per pn, dann adde ich dich. ich steh nämlich unauffindbar dadrin ohne komplette namensangabe
20.05.2009 18:48
Zitat von -lies-chen-:
schon passiert....ich hoffe das stimmt so...
hab dich!
20.05.2009 18:52
Hallo Mädels
hoffe geht euch allen gut ich bin total frustriert und könnte echt heulen, finde kein kleid und am 13 ist es schon so weit mittlerweile ist mir sogar weiß recht, find aber nichts waren heute ganzen vormittag unterwegs...
ich kanns nähen lassen, aber das kostet mich 500 euro und dann weiss ich nicht ob ich auch zufrieden bin. wisst ihr vielleicht wo ich was finde?
vlg infinty
hoffe geht euch allen gut ich bin total frustriert und könnte echt heulen, finde kein kleid und am 13 ist es schon so weit mittlerweile ist mir sogar weiß recht, find aber nichts waren heute ganzen vormittag unterwegs...
ich kanns nähen lassen, aber das kostet mich 500 euro und dann weiss ich nicht ob ich auch zufrieden bin. wisst ihr vielleicht wo ich was finde?
vlg infinty
20.05.2009 18:54
Zitat von Infinity86:
Hallo Mädels
vlg infinty
wo haste denn schon überall geguckt?
20.05.2009 18:57
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Infinity86:
Hallo Mädels
vlg infinty
wo haste denn schon überall geguckt?
also waren heute in mannheim schauen, da war nichts. und halt im internet überall...
20.05.2009 18:59
mal beim esprit online shop geschaut? die ham manchmal schöne sachen...
20.05.2009 19:01
ja habe da aber kein passendes gesehen.
mir gefällt eins bei sweet belly shop, das ist aber creme und nciht weiß und das mag ich nicht wirklich. kostet 299. aber ich weiss noch nicht mal die grösse, und bei denen muss man vorkasse zahlen
mir gefällt eins bei sweet belly shop, das ist aber creme und nciht weiß und das mag ich nicht wirklich. kostet 299. aber ich weiss noch nicht mal die grösse, und bei denen muss man vorkasse zahlen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt