August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.12.2008 17:14
Guten Abend !!!
Hab mir jetzt nich alles durchgelesen, nur den Anfang.
Jetzt bin ich happy, danke für das hübsche US-Bild Schlatz und Krümel in Schlatz's Bauch! 1 cm groß ist toll. Ich will auch Das Gerät hat ja dein Et auf den 02.08. gelegt *g* Aber ich glaub das ändert sich immer um 1-2 Tage^^
War wieder den ganzen Tag am Laufen, und ich bin wirklich oft schlecht drauf im Moment, nur akzeptieren die anderen das nicht, obwohl die bescheid wissen, gehen die mir auf die Nerven und ich denen wohl auch. Ich wäre ein Langweiler, Spielverderber usw. krieg ich jetzt immer zu hören... nur weil wir zwangsweise durch die Stadt Mainz gehen mussten und die ständig geraucht haben, Glühwein getrunken und ich konnte dann immer daneben stehen und musste schaun, dass sie mich nicht anpusten mit ihren Zigaretten. Das hat mich echt genervt. Dann waren alle so laut und bäh ich wollte einfach nurnoch da weg. ^^ Jetzt in ich ja wieder zu Hause!
Bin ein bisschen "angepisst" ... mein Freund muss heut Abend wieder sein Spiel spielen und ich bin allein und kann sehn was ich mache. Find ich nich so toll....
Jetzt bin ich happy, danke für das hübsche US-Bild Schlatz und Krümel in Schlatz's Bauch! 1 cm groß ist toll. Ich will auch Das Gerät hat ja dein Et auf den 02.08. gelegt *g* Aber ich glaub das ändert sich immer um 1-2 Tage^^
War wieder den ganzen Tag am Laufen, und ich bin wirklich oft schlecht drauf im Moment, nur akzeptieren die anderen das nicht, obwohl die bescheid wissen, gehen die mir auf die Nerven und ich denen wohl auch. Ich wäre ein Langweiler, Spielverderber usw. krieg ich jetzt immer zu hören... nur weil wir zwangsweise durch die Stadt Mainz gehen mussten und die ständig geraucht haben, Glühwein getrunken und ich konnte dann immer daneben stehen und musste schaun, dass sie mich nicht anpusten mit ihren Zigaretten. Das hat mich echt genervt. Dann waren alle so laut und bäh ich wollte einfach nurnoch da weg. ^^ Jetzt in ich ja wieder zu Hause!
Bin ein bisschen "angepisst" ... mein Freund muss heut Abend wieder sein Spiel spielen und ich bin allein und kann sehn was ich mache. Find ich nich so toll....
17.12.2008 17:17
Zitat von Lykantra:
Guten Abend !!!
hey du.
find ich nich nett dass die so zu dir sind
der ET verschiebt sich ständig und kommt auch drauf an wie man das kleine drauf kriegt..
er meinte auch wir wollen uns mal nicht auf nen genauen tag festlegen, weils ja immer wann anders sein kann..
will auch gar nicht genau wissen wann das baby kommt...
17.12.2008 17:20
Ja, find ich auch, kann man eh nicht genau sagen, da kommt auf paar Tage nicht an
Fand ich heut auch nich toll,... hab mich den ganzen Tag aufgeregt. Aber jetzt gehts wieder. Versuche positiv an morgen zu denken, wobei ich schon echt Angst habe, dass da keine Veränderung ist oder der Arzt sagt ich wäre nicht mehr schwanger oder oder oder :-/
Dabei wäre das so toll, wenn einfach alles normal ist^^
Fand ich heut auch nich toll,... hab mich den ganzen Tag aufgeregt. Aber jetzt gehts wieder. Versuche positiv an morgen zu denken, wobei ich schon echt Angst habe, dass da keine Veränderung ist oder der Arzt sagt ich wäre nicht mehr schwanger oder oder oder :-/
Dabei wäre das so toll, wenn einfach alles normal ist^^
17.12.2008 17:21
Tadaaaaa..... Darf ich vorstellen: Mein Baby!
Der Krümel ist übrigens die Erbse an der Pfeilspitze und meine FÄ hat ihn Eckenhocker genannt
Ich weiß, ich weiß, man sieht noch nicht wirklich was, aber ich bin stolz wie Oskar!
Sieht alles gut aus, Krümel ist 2,6 mm groß und wenn ich am 5.1. wieder hingehe, sieht man schon das Herzchen schlagen *freu*
Und sie hat gesagt:
"Lassen Sie sich bloß nicht verrückt machen von dem, was man so liest und hört! Genießen Sie Ihre Schwangerschaft, machen Sie alles wie bisher, solange es Ihnen gut tut. Sie sind schließlich schwanger und nicht krank! Essen können Sie auch alles, außer rohes (blutiges) Fleisch und Lebensmittel, die nicht mehr 100% frisch sind!"
Der Krümel ist übrigens die Erbse an der Pfeilspitze und meine FÄ hat ihn Eckenhocker genannt
Ich weiß, ich weiß, man sieht noch nicht wirklich was, aber ich bin stolz wie Oskar!
Sieht alles gut aus, Krümel ist 2,6 mm groß und wenn ich am 5.1. wieder hingehe, sieht man schon das Herzchen schlagen *freu*
Und sie hat gesagt:
"Lassen Sie sich bloß nicht verrückt machen von dem, was man so liest und hört! Genießen Sie Ihre Schwangerschaft, machen Sie alles wie bisher, solange es Ihnen gut tut. Sie sind schließlich schwanger und nicht krank! Essen können Sie auch alles, außer rohes (blutiges) Fleisch und Lebensmittel, die nicht mehr 100% frisch sind!"
17.12.2008 17:33
Zitat von schlatz:
lykantra , es is alles gut!!
tani, oh wie toll!!!!
Ja, find ich auch!
Übrigens allen Neuen hier ein herzliches Willkommen und alles Gute!!!
Marina, wie gehts dir? Hab jetzt nicht alles nachgelesen...
Was gibts sonst noch Neues??
Die Bücher, die ich so toll finde, heißen
--> Meine Schwangerschaft Woche für Woche
--> Hilfe, wir sind schwanger (eher für den Papa als Schmunzellektüre gedacht)
17.12.2008 17:34
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
tani, oh wie toll!!!!
Ja, find ich auch!
meine ss- woch für woche hab ich von meiner freundin bekommen, is sehr gut!
17.12.2008 17:39
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
tani, oh wie toll!!!!
Ja, find ich auch!
mir geht´s mal so mal so...
Hab die Bücher grad bestellt, hab deinen Post dann doch noch gefunden! Danke!
17.12.2008 17:40
Zitat von tani77:
Ich hab grad ein ganzes Glas Blaukraut verputzt!
oh lecker!!
17.12.2008 17:42
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
oh lecker!!
na ja, so pur ohne irgendwas dazu...
ich hab heute Plätzchen gegessen (die hasse ich normalerweise)
17.12.2008 17:43
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
oh lecker!!
na ja, so pur ohne irgendwas dazu...
ich hab heute Plätzchen gegessen (die hasse ich normalerweise)
plätzchen mag ich im moment gar net..
mein schatz is so lieb und bringt essen mit, entweder fleisch oder würstel (debreziner, pfälzer oder so)
ich häng heut voll rum, aber das muss wohl auch mal sein, dass man nen durchhänger hat..
17.12.2008 17:46
Zitat von Marina28:
immer noch der Kreislauf?
Mein Schatz hat heute Schicht!
weiß a net, so allgemein fühl ich mich schlapp...
meiner is diese woche im büro.
aber morgen abend gehen sie mit der abteilung essen und freitag hat er weihnachtsfeier
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt