August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.12.2008 14:48
Zitat von schlatz:
genau, erst mal muss er größer werden, und sch... drauf wie wir später aussehen.. hey, wir kriegen babys!!!!!
echt??
Ja aber da hast recht bin gespannt ob ich so dicki wie meine Schwester werd
17.12.2008 14:49
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
janin , du schaust auch total lieb aus!!!!
Bin auch fast immer lieb, wenn ich nicht rumzicke!
Du bist auch ne süße.
dankeschön!!!
Nix zu danken!
Ich freu mich auch schon auf die riesen Kugel!!!
bin gespannt wie lang es dauert bis es nach baby-bauch aussieht
einbilden kann man sich ja viel...
17.12.2008 14:49
Also ich krieg die größte Kugel
Neine Schwester hatte so ne riesen Kugel, dass könnt ihr euch nicht vorstellen, hab schon richtig Angst!
Ihr erstes Kind wog 4600 gr und ihr zweites 4100gr. Da sah man zuerst den Bauch, dann lange nichts und dann erst sie....
Neine Schwester hatte so ne riesen Kugel, dass könnt ihr euch nicht vorstellen, hab schon richtig Angst!
Ihr erstes Kind wog 4600 gr und ihr zweites 4100gr. Da sah man zuerst den Bauch, dann lange nichts und dann erst sie....
17.12.2008 14:51
Ohje, aber wir werden unser Kugeln LIEBEN! Ich will jetzt schon eine haben am liebsten.
Ich hau mich jetzt mal was auf die Couch. Bis später mal!!!
17.12.2008 14:54
Zitat von Janin:
Ohje, aber wir werden unser Kugeln LIEBEN! Ich will jetzt schon eine haben am liebsten.
bis später
17.12.2008 14:56
Zitat von Janin:
ruh dich gut aus Janin! Bis später!
17.12.2008 15:31
So ihr Süssen, mein Bildchen von heute
und mein Speckbauchi von vorgestern
17.12.2008 15:33
Danke Danke für die Glückwünsche!
Wir sind ja alle noch frisch hier in der Schwangerschaft. Das finde ich ja lustig. Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und denkt nicht negativ Ich mache mir auch Sorgen weil am Sonntag ist mein Papa gestorben. Wo ich echt dran zu knabbern habe und ich Angst habe das ich den kleinen Krümel auch verliere. Aber mein Arzt hat mir viel Mut heute gemacht. Er hat gesagt ich soll mich schwanger verhalten. All die dinge machen die ich gerne mache. Und dran glauben das es ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk von meinem Papa ist. Und das ist es auch was ich nicht mehr so schnell her geben werde.
Wir sind ja alle noch frisch hier in der Schwangerschaft. Das finde ich ja lustig. Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und denkt nicht negativ Ich mache mir auch Sorgen weil am Sonntag ist mein Papa gestorben. Wo ich echt dran zu knabbern habe und ich Angst habe das ich den kleinen Krümel auch verliere. Aber mein Arzt hat mir viel Mut heute gemacht. Er hat gesagt ich soll mich schwanger verhalten. All die dinge machen die ich gerne mache. Und dran glauben das es ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk von meinem Papa ist. Und das ist es auch was ich nicht mehr so schnell her geben werde.
17.12.2008 15:48
Ein ganz liebes Hallo an alle Neuen!!!
Glückwunsch und alles, alles Liebe für Euch!
Wir werden ja richtig viele !!! TOLL!
Glückwunsch und alles, alles Liebe für Euch!
Wir werden ja richtig viele !!! TOLL!
17.12.2008 15:53
Zitat von Marina28:
So meine Süßen, Dr. Marina ist jetzt wieder besser drauf (Sch... Hormone)
Also, wir ALLE werden im August (Schlatz vielleicht im Juli) ein gesundes Baby zur Welt bringen. Wir werden eine tolle, glückliche und beschwerdenarme Schwangerschaft erleben und vor Glück übersprießen!!!
Es ist normal dass jede mal Angst hat und einen Durchhänger, dafür gibt es aber die Süßen AugustMamis, die sich gegenseitig wieder aufbauen!
Es wird alles gut!!!
Das hört sich prima an....
Ich denke auch gaaaanz viel an Dich und schicke Dir positivste Gedanken!!
17.12.2008 16:11
@ marina, ja es ist er erste besuch, und sogar fast er erste seit das mit Thor-ole passiert ist, daher hab ich auch total angst das diesmal wieder sone Hiopsbotschaft kommt!
17.12.2008 16:35
@Liamis: danke Süße!
@Kakila: kann ich verstehen, dass du Angst hast! Ich denk an dich und drück dir ganz fest die Daumen!
@All: weis noch jemand wie die Bücher hießen die Tani empfohlen hat (sie ist ja leider grad nicht on)
@Kakila: kann ich verstehen, dass du Angst hast! Ich denk an dich und drück dir ganz fest die Daumen!
@All: weis noch jemand wie die Bücher hießen die Tani empfohlen hat (sie ist ja leider grad nicht on)
17.12.2008 16:37
Zitat von Liamis:
So ihr Süssen, mein Bildchen von heute
sooooo schöööööönnnn.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt