August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.12.2008 14:24
Zitat von Marina28:
Zitat von kakila:
Ich verstehe dich mit deiner Angst, ich hab auch angst! Und ich weiß das ich die ganze SS angst haben werde, aber ich versuche es auch zugeniessen. Und mich abzulenken! Ich bin erst morgen dran mit dem ersten Besuch beim Doc. Mal schaun was der so sagt
Wann hast du denn Termin?
@schlatz: ich stell meine Wampe hier nicht rein
wampe??
es gibt frauen die sind vielleicht ein bisschen stärker als andere, aber wampen gibt es nicht...
wollt ihr euch anders zeigen? würd gern mal wissen mit wem ichs zu tun hab
17.12.2008 14:26
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:
Zitat von kakila:
Ich verstehe dich mit deiner Angst, ich hab auch angst! Und ich weiß das ich die ganze SS angst haben werde, aber ich versuche es auch zugeniessen. Und mich abzulenken! Ich bin erst morgen dran mit dem ersten Besuch beim Doc. Mal schaun was der so sagt
wampe??
es gibt frauen die sind vielleicht ein bisschen stärker als andere, aber wampen gibt es nicht...
wollt ihr euch anders zeigen? würd gern mal wissen mit wem ichs zu tun hab
Krieg doch meine Digi erst zu Weihnachten... aber schau mal im Hibbelfred auf der Seite 6080, die sind aber nicht so aktuell...
17.12.2008 14:26
Zitat von Marina28:
Zitat von kakila:
Um 15:30 Uhr morgen, mir wollte sie erst nen Termin im januar geben. Ich dann nee!
17.12.2008 14:27
schlatz...mit denen hast dus zu tun =)---> http://www.emily-und-juna.de.tl/Herzlich-Willkomme n.htm
hihi und Bauchibildchen mach ich naher
hihi und Bauchibildchen mach ich naher
17.12.2008 14:31
Zitat von kakila:
Zitat von Marina28:
Zitat von kakila:
Um 15:30 Uhr morgen, mir wollte sie erst nen Termin im januar geben. Ich dann nee!
kann ich verstehen, ist ja dein erster Termin, oder?
17.12.2008 14:33
Zitat von sophie22:
schlatz das bild mit Minnie Mouse ist voll hübsch
dankeschön!!
17.12.2008 14:33
Zitat von schlatz:
ebenfalls sehr sympatisch marina!! !
Danke Schlatz! Gilt für dich aber auch!
@Sophie: Schön!!!
17.12.2008 14:34
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
ebenfalls sehr sympatisch marina!! !
Danke Schlatz! Gilt für dich aber auch!
@Sophie: Schön!!!
danke dir..
17.12.2008 14:35
bitte bitte...
Marina...danke sie ist noch nicht ganz fertig gaaaanz viele Bilder fehlen aber dazu fehlt mir die Zeit
Marina...danke sie ist noch nicht ganz fertig gaaaanz viele Bilder fehlen aber dazu fehlt mir die Zeit
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt