Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
17.12.2008 17:47
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:
immer noch der Kreislauf?

Mein Schatz hat heute Schicht!

weiß a net, so allgemein fühl ich mich schlapp...
meiner is diese woche im büro.
aber morgen abend gehen sie mit der abteilung essen und freitag hat er weihnachtsfeier

Du Arme! *teerüberschieb*
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2008 17:49
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:

aber morgen abend gehen sie mit der abteilung essen und freitag hat er weihnachtsfeier

danke.. *schlürf
aber er is so lieb und betüdelt mich wenn er daheim is..
total lieb..
17.12.2008 17:50
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:

danke.. *schlürf
total lieb..

das tut der Schwangerenseele natürlich gut
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2008 17:51
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:

danke.. *schlürf
total lieb..

das tut der Schwangerenseele natürlich gut

oh ja!
er is ja immer so viel unterwegs wg arbeit, aber ab montag hat er urlaub (allerdings bereitschaft)
aber er is daheim..
17.12.2008 17:52
Könnt auch gebrauchen, wen der mich betüddelt
Naja, muss ich ihn am Wochenende dazu bringen, dass er hier kocht und so feine Sachen macht. Hab einfach nurnoch die Nase voll von Weihnachtsmärkten, war jetzt in Dortmund, Koblenz und Mainz. Samstag gehts nach Köln. Ich will einfach mal nen gemütlichen Tag zu Hause haben und an dem Tag auch was total leckeres zu Essen^^ Eines meiner Leibgerichte : Wirsing-rouladen gefüllt mit ner Reis-Käse-Mischung in Sahne-Zwiebelsoße... dafür schmelz ich dahin^^
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2008 17:53
Zitat von Lykantra:
Könnt auch gebrauchen, wen der mich betüddelt
Naja, muss ich ihn am Wochenende dazu bringen, dass er hier kocht und so feine Sachen macht. Hab einfach nurnoch die Nase voll von Weihnachtsmärkten, war jetzt in Dortmund, Koblenz und Mainz. Samstag gehts nach Köln. Ich will einfach mal nen gemütlichen Tag zu Hause haben und an dem Tag auch was total leckeres zu Essen^^ Eines meiner Leibgerichte : Wirsing-rouladen gefüllt mit ner Reis-Käse-Mischung in Sahne-Zwiebelsoße... dafür schmelz ich dahin^^

bekommst du doch bestimmt!

ich leg mich etz bissl auf der couch lang. schau evtl später nochmal rein.
Kruemel333
1064 Beiträge
17.12.2008 17:55
@janini: mensch das tut mir echt leid mit deinem Papa! Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... aber du musst jetzt versuchen deinem baby zuliebe nicht in ein tiefes Loch zu fallen. ich finde das sehr schön was dein FA gesagt hat, wahrscheinlich ist es ein geschenk von deinem papa der jetzt der schutzengel vond einem kleinen ist

@Sophie: hab jetzt erst mitgekriegt, dass du zwillinge kriegst - wie aufregend!!! habt ihr irgendwie hormonell nachgeholfen oder war das zufall?
janini227
17 Beiträge
17.12.2008 18:17
Zitat von Kruemel333:
@janini: mensch das tut mir echt leid mit deinem Papa! Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... aber du musst jetzt versuchen deinem baby zuliebe nicht in ein tiefes Loch zu fallen. ich finde das sehr schön was dein FA gesagt hat, wahrscheinlich ist es ein geschenk von deinem papa der jetzt der schutzengel vond einem kleinen ist

@Sophie: hab jetzt erst mitgekriegt, dass du zwillinge kriegst - wie aufregend!!! habt ihr irgendwie hormonell nachgeholfen oder war das zufall?

Vielen Dank Kruemel das ist sehr lieb von Dir. So schön mit dem Schutzengel da kullern fast die Tränen. Er war ist der liebste Papa und wäre der stolzeste Opa.
Dir aber alles gute zur Schwangerschaft! Du hast ET 26.8 .2009. Nach meinem errechneten Termin 23.8.2009. Fast gleichzeitig. Warst du schon beim FA? Muss am Montag nochmal hin! Hoffentlich sieht man was damit ich was Weihnachten zu zeigen habe
Kruemel333
1064 Beiträge
17.12.2008 18:33
Ich hab nächsten Di meinen Termin. Erst hatte ich ja vor erst in der 8. woche zu gehen, da ich vor dem US etwas angst hab (hatte im September eine FG und hab damals nie ein herz schlagen sehen)
Aber jetzt will ich doch gleich zu meiner FÄ, muss wissen ob alles nach plan verläuft. aber weiss jetzt schon, dass man nichts sehen wird. Will aber z.b. gleich abklären laasen dass es z.b. keine eilieter-ss ist. ausserdem ist so ein bildchen von der fruchthöhle ja auch schon ein schöner grund es es den Eltern an weihnachten zu sagen.
hattest du deinen ersten termin schon oder wie? was wurde da gemacht und was hat man gesehen? wann hattest du den termin?
janini227
17 Beiträge
17.12.2008 20:02
Das tut mir leid mit der Fehlgeburt. Aber schön das es so schnell wieder geklappt hat. da freue ich mich für dich. Ich hatte noch keinen Termin. Bin einfach so zum FA hin weil ich mir Sorgen gemacht hatte wegen der ganzen Aufregung. Der hat mir aber gesagt das ich am Montag wieder kommen soll und wenn ich Glück habe das man dann etwas sieht. Noch so lange warten.
Kruemel333
1064 Beiträge
17.12.2008 20:24
Hat er dann dann garnichts anchgeschaut oder blut abgenommen, blutdruck gemessen oder so?

17.12.2008 20:30
huhu, keiner mehr da?
Kruemel333
1064 Beiträge
17.12.2008 20:39
Doch doch, bin schon noch da

hab da mal eine Farge: ich kann mich absolut nichte rinnern ob ich heute schon meine Folsäure genommen hab oder nicht. Meint ihr es ist jetzt besser einfach (noch) eine zu nehmen oder lieber keine? ich mein, da ist ja z.b. auch jod usw drin, nicht dass es dann zuviel ist. auf der anderen seit will ich natürlich dass mein Zwerg egrade jetzt am anfang optmal versorgt ist..
Mauzibauzi
2379 Beiträge
17.12.2008 20:42
Zitat von Kruemel333:
Doch doch, bin schon noch da

hab da mal eine Farge: ich kann mich absolut nichte rinnern ob ich heute schon meine Folsäure genommen hab oder nicht. Meint ihr es ist jetzt besser einfach (noch) eine zu nehmen oder lieber keine? ich mein, da ist ja z.b. auch jod usw drin, nicht dass es dann zuviel ist. auf der anderen seit will ich natürlich dass mein Zwerg egrade jetzt am anfang optmal versorgt ist..
ich denke du kannst ruhig noch mal eine nehmen ist bestimmt nicht schädlich

[/img]
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.12.2008 20:42
huhu,

ich komme gerade von nem Bewerbungsgespräch. Es lief eigentlich alles recht gut, nur dass die Stelle erst zum Februar oder März frei wird. Wie soll ich denen denn sagen, dass ich schwanger bin. Wollte das erst nach Vertragsunterzeichnung machen, aber im Februar sieht man wahrscheinlich schon ein Bäuchlein, herrje...
Gottseidank hab ich noch ein paar Stellen, auf die ich mir Hoffnung machen kann, aber die Situation ist gerade denkbar dämlich. Bekomme seit Oktober Hartz 4 und wollte eigentlich zum 1. Januar einen Job haben. Was soll ich jetzt nur machen?

Wie soll man sich denn mit den Sorgen richtig auf sein Baby freuen. Bin gerade frustriert - sorry fürs Auskotzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt