Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.05.2009 14:34
Zitat von -lies-chen-:

hat noch irgendwer kochvorschläge fürs we für mich??? was gibt bei euch so?
mein freund ist wieder ne unglaubliche hilfe er weiß nicht worauf er bock hat

schubs
08.05.2009 14:34
ach irgendwie bin ich jetzt total frustriert, habe nämlich noch gar nichts an babysachen weil ich eigentlich dachte dass wir alles ende juni kaufen, nach der standesamtlichen trauung. aber das wird wohl doch zu knapp denke ich, manchmal muss man ja besonders bei möbel länger warten bis es geliefert wird, mein bruder hat für seinen sohn letztes jahr 2 monate gewartet bis das kinderzimmer da war, also wirds höchste zeit bei uns. habe ehrlich gar keine lust, muss ja noch hochzeitvorbereitungen machen, kleid kaufen, anzug für meinen schatz usw... oje alles aufeinmal
08.05.2009 14:36
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von -lies-chen-:

hat noch irgendwer kochvorschläge fürs we für mich??? was gibt bei euch so?
mein freund ist wieder ne unglaubliche hilfe er weiß nicht worauf er bock hat

schubs

Also bei uns gibt es
heute Abend: Bockwürstchen mit Kartoffelsalat
morgen: wollen wir grillen (ist aber wetter abhängig)
und Sonntag: Ja das weiß ich auch noch nicht wirklich
Bin somit keine große Hilfe, weil ich irgendwie selbst nicht weiß, was ich machen soll
08.05.2009 14:37
Zitat von Infinity86:

ach irgendwie bin ich jetzt total frustriert, habe nämlich noch gar nichts an babysachen weil ich eigentlich dachte dass wir alles ende juni kaufen, nach der standesamtlichen trauung. aber das wird wohl doch zu knapp denke ich, manchmal muss man ja besonders bei möbel länger warten bis es geliefert wird, mein bruder hat für seinen sohn letztes jahr 2 monate gewartet bis das kinderzimmer da war, also wirds höchste zeit bei uns. habe ehrlich gar keine lust, muss ja noch hochzeitvorbereitungen machen, kleid kaufen, anzug für meinen schatz usw... oje alles aufeinmal

mhm... also ich muss sagen finde Ende Juni auch ein wenig knapp, ehrlich gesagt, denn so ein knrips kann ja auch mal locker 4 Wochen zu früh kommen, und wenn ihr dann noch auf die Sachen warten müsst, würde da ehrlich gesagt, so langsam schon mal nach schauen
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.05.2009 14:40
infinity:also ich hätte schon längst hummeln im arsch unser kizi haben wir im januar bestellt u letzten mi ist es gekommen der kiwa genauso...
klamotten kannst ja immer u überall kaufen
ich hab mich viel auf babybasaren u flohmärkten rumgetrieben u hab so manches schnäppchen gemacht
mona84
4760 Beiträge
08.05.2009 14:42
Achso!!!!
Übrigens: Endlcih mal eine Schwangere in meinem Freundeskreis! Außer ich natürlich! Gestern ruft mich eine Freundin an und erzählt mir, dass sie schwanger ist *vollfreu*. Leider ist sie seit Monat im KH und kotzt sich die Seele aus dem Leib!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
08.05.2009 14:44
kleines Lieschen werd mal nicht frech hier, sonst leg ich dich übers Knie und dann bekommste erstmal Haue
.
richtig angemeldet ist es ja noch nicht, nur halt vorgemerkt
.
Hasi ich drück dir die Daumen dass alles gut wird. Deine Maus schafft das.
mona84
4760 Beiträge
08.05.2009 14:45
Zitat von Klenut:

Zitat von Infinity86:

mhm... also ich muss sagen finde Ende Juni auch ein wenig knapp, ehrlich gesagt, denn so ein knrips kann ja auch mal locker 4 Wochen zu früh kommen, und wenn ihr dann noch auf die Sachen warten müsst, würde da ehrlich gesagt, so langsam schon mal nach schauen

Infinity, da bist du nicht die Einzige, die noch nichts hat! Ich hab noch nichts gekauft außer eine Spieluhr... Beim ersten Kind war ich auch schneller und war sofort im Nestbau, aber so schnell geht es dann doch nicht... Ich kann aber voll die Nervosität aller anderen nachvollziehen... Ich werde vielleicht Anfangs Juli anfangen einzukaufen.... Dann hab ich noch eineinhalb Monate und im Einkaufen bin ich toll
08.05.2009 14:47
ja ihr habt vollkommen recht, ich weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. hmmm... muss wohl echt gas geben. waren ja schon letzte woche in paar babygeschäfte uns umschauen, will morgen noch in den babywalz fahren und dann so langsam mich entscheiden was ich nun brauch und will.
mona84
4760 Beiträge
Was ich viel tragischer finde: Wir habne noch nicht mal einen Namen!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von Mandaloni:

kleines Lieschen werd mal nicht frech hier, sonst leg ich dich übers Knie und dann bekommste erstmal Haue
.

ich???????????????????*unschuldig in die runde guck*
Mandaloni
9955 Beiträge
08.05.2009 14:49
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

.

Ne ich meinte das Lieschen aus dem September-Forum
08.05.2009 14:50
mona gehst du echt anfang juli? das ist doch echt knapp oder? vorallem falls eine frühgeburt sein wird oder so...
ich wollte halt eigentlcih erst ende juni deshalb, weil ich mir dachte dann ist der hochzeitstress und so vorbei und ich kann in aller ruhe und mit freiem kopf einkaufen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.05.2009 14:51
Zitat von Infinity86:

ja ihr habt vollkommen recht, ich weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. hmmm... muss wohl echt gas geben. waren ja schon letzte woche in paar babygeschäfte uns umschauen, will morgen noch in den babywalz fahren und dann so langsam mich entscheiden was ich nun brauch und will.
im endeffekt brauchst du am anfang auch nicht viel
paar klamotten,windeln!!!,nen bettchen oder nen beistellbett oder stubenwagen(jeder wie er mag),maxi cosi wenn ihr auto habt,kiwa....
wickeln kannst mit nem handtuch drunter aufm bett oder boden...,wenn du stillst,baruchst weder badezusätze noch cremes,noch fläschchen noch milchpulver oder vapudingens oder flaschenwärmer
also mach dir keinen stress.wenn paar sachen erst kommen,wenn eure püppi schon da ist,ist auch nicht schlimm
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.05.2009 14:52
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

.

Ne ich meinte das Lieschen aus dem September-Forum

falscher fred oder wie???
ich war schon ganz baff ich war doch artig heut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt